Barfüberlegungen

Diskutiere Barfüberlegungen im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich mache seit Jahren in der minimaschine das Mehl und da ist nix stumpf ^^
  • Barfüberlegungen Beitrag #341
Ich mache seit Jahren in der minimaschine das Mehl und da ist nix stumpf ^^

• Barfüberlegungen Beitrag #343
Die hat wohl so ziemlich jeder hier glaub ich.

Ich finde sie super.

• Barfüberlegungen Beitrag #344
Ich mache seit Jahren in der minimaschine das Mehl und da ist nix stumpf ^^

Wo hast du das Zauberding eigentlich her? Mein Mixstab hat den Geist aufgegeben.

Die Waage hab ich auch, die ist prima.

• Barfüberlegungen Beitrag #345
Josie: Gut, also werd ich die demnächst mit bestellen... Und wenn mal mehr als 100g abzuwiegen ist, wiegst dus halt in mehreren Schritten ab, oder? Justierst du die auch gelegentlich mit nem Gewicht neu?

• Barfüberlegungen Beitrag #346
Gibt es für 20€ bei Real.

Das ursprungsteil war von QVC ^^

• Barfüberlegungen Beitrag #347
Ich justiere eig vor jeder Nutzung. Und wenn es mal mehr als 100 sind, gehe ich in Etappen vor. Ist aber selten. Blut, Leber und Fisch Wiege ich mit ner Küchenwaage ab

• Barfüberlegungen Beitrag #348
Ich justiere eig vor jeder Nutzung. Und wenn es mal mehr als 100 sind, gehe ich in Etappen vor. Ist aber selten. Blut, Leber und Fisch Wiege ich mit ner Küchenwaage ab

Mach ich genauso.

Ok, danke.Dann werd ich mich mal auf die Suche nach so einem Mixmonsterteilchen machen.:)

• Barfüberlegungen Beitrag #349
Alles klar, danke!

Ich freu mich schon immer mehr aufs Barfen! :) Hab bloß noch bissl Angst vorm berechnen von dem, "was ich halt grad bekomme"... Beim berechnen von vorgegebenem Fleisch war ich mir sicherer, aber das werd ich alles nie so bekommen, wie geplant... :?

• Barfüberlegungen Beitrag #350
Du hast doch dann auch vorgegebenes. Wo ist das Problem? Fleisch ist Fleisch ist Fleisch.

• Barfüberlegungen Beitrag #351
Ich war mir beim Ausgleichen der Suppis, wenn mal was zu viel oder zu wenig ist, sicherer... Aber ich denke, Barbara wird mir das nochmal erklären, wenn ich bei ihr bin. :)

• Barfüberlegungen Beitrag #352
Jaa,son Mixerding muss ich auch unbedingt haben:mrgreen::mrgreen:

• Barfüberlegungen Beitrag #353
Wieso danni? Ich hab doch eins ^^

• Barfüberlegungen Beitrag #354
Ja schon, aber ich denke ich brauch selber eins...dann mach ich mir da ab und an iiiiirgendwas darin um das Gefühl zu haben ich barfe :p

• Barfüberlegungen Beitrag #355
Das Dingelchen kann lecker Smoothies

• Barfüberlegungen Beitrag #356
Jaaa,noch ein Grund mehr es zu lieben..kann es auch etwas was Männer toll finden? Dann ist das überreden leichter

• Barfüberlegungen Beitrag #357
Kann es. Es kostet nur 20€ im Real ^^ außerdem macht es Krach und Spaß und man kann damit milchshakes machen und barf und babybrei und und und. Alles, was klein muss, wird klein. Nur keine Steine.

• Barfüberlegungen Beitrag #358
Jaaa,noch ein Grund mehr es zu lieben..kann es auch etwas was Männer toll finden? Dann ist das überreden leichter

:lol: Herrlich... Kauf es, stell es 1 Monat in den Schrank, hols dann raus und sag auf die Frage "Ist das neu?" einfach "Nein, das hab ich mir doch vor nem Jahr mal gekauft und nur nie benutzt!" :lol:

• Barfüberlegungen Beitrag #359
Kann es. Es kostet nur 20€ im Real ^^ außerdem macht es Krach und Spaß und man kann damit milchshakes machen und barf und babybrei und und und. Alles, was klein muss, wird klein. Nur keine Steine.

Hm..nix davon würd jens beeindrucken....:shock::shock::cry:

:lol: Herrlich... Kauf es, stell es 1 Monat in den Schrank, hols dann raus und sag auf die Frage "Ist das neu?" einfach "Nein, das hab ich mir doch vor nem Jahr mal gekauft und nur nie benutzt!" :lol:

Hehe funzt auch nicht....Er würds sofort bemerken, ist halt eher seine Küche^^

• Barfüberlegungen Beitrag #360

Würde bei meinem suuuuper funktionieren!;-) Er weiß nach drei Jahren bei einigen Dingen noch nicht wo sie stehen und was wirhaben:). Ist halt meine Küche:mrgreen::twisted:

Thema:

Barfüberlegungen

Barfüberlegungen - Ähnliche Themen

Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Passende Katzenrasse für Wohnungshaltung und Berufst.keit? Gerne persönliche Erfahrung :): Hallo zusammen, ich bin die Neue! ;) Der Wunsch nach einer eigenen Katze besteht bei mir schon seit vielen, vielen Jahren, aber es sprach immer...
3 Hauskater - plötzliche Agressionen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche die Unterstützung von erfahrenen Katzenhaltern. Zuerst mal die Problem/Fragestellung weiter unten...
Ratschläge dringend benötigt: Liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche zu zwei Themen dringend euren Rat. Vorab: Der Text wird länger werden, daher danke schon mal für...
Verwahrloste Bauernhofkatzen - wir brauchen Hilfe!: Guten Abend euch allen Zusammen! Ich melde mich aus einem keinem schönen Anlass zurück und brauche dringend Hilfe und Rat. Seit gut einem Jahr...
Oben Unten