Barfüberlegungen

Diskutiere Barfüberlegungen im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Achso...des' doof... *grübel* Dann kannst nur kommen mit: "Das würde mir das Barfen SEHR erleichtern", oder "Sieh nur mal, wie schnell man damit...
  • Barfüberlegungen Beitrag #361
Achso...des' doof... *grübel*

Dann kannst nur kommen mit: "Das würde mir das Barfen SEHR erleichtern", oder "Sieh nur mal, wie schnell man damit Zwiebeln klein bekommt, so hat man keine Schnibbelarbeit mehr!", oder du redest im Halbschlaf/ bei konzentrierter Tätigkeit seinerseits auf ihn ein, dann kommt meistens ein "Hmm" oder "Ja, mach" :lol:

Würde bei meinem suuuuper funktionieren!;-) Er weiß nach drei Jahren bei einigen Dingen noch nicht wo sie stehen und was wirhaben:). Ist halt meine Küche:mrgreen::twisted:

Funktioniert bei meinem auch prima! :mrgreen: Vor allem bei Klamotten geht das gut, da er es eh aufgegeben hat mitzukommen, was ich im Kleiderschrank alles habe! :lol:

• Barfüberlegungen Beitrag #362
Das Problem: Jens ist Koch. Den shockt nichts, er kann Zwiebeln bestimmt genauso schnell hacken.

Ansonsten Danni: du willst es. Reicht als Grund.

"Schau mal Schatz, was ich mir geschenkt habe! Ist es nicht toll, wie schnell ich glücklich bin?"

Micha Küche, Michas Maschine, ich nutze alles. Er weiß aber manchmal, wo was ist.

• Barfüberlegungen Beitrag #363
Okay, ich gebs auf! :lol: Dann kannst es wirklich nur kaufen und dazu stehen! ;-)

• Barfüberlegungen Beitrag #364
Jo, der hackt Zwiebeln so schnell das man kaum gucken kann:roll::lol:
Das blöde ist ja unser blöder Pürierstab.....mit dem kann man es ja im prinzip genauso gut machen...nur ist das Mixding halt cooler und lauter und so :p
Vielleicht wünsch ich es mir einfach zu Weihnachten...vorher bracuh ich wohl eh nicht mehr zu matschen:cry::cry::cry::mrgreen:

• Barfüberlegungen Beitrag #365
Wann hast du Geburtstag Danni?

• Barfüberlegungen Beitrag #366
Am 27.4 erst:lol:

• Barfüberlegungen Beitrag #367
Verdammt... Und vorher ein Anlass? Jahrestag? Namenstag? Dannitag?

• Barfüberlegungen Beitrag #369
Muhahahaha DAS ist das Mixerding

ImageUploadedByTapatalk1349280739.989643.jpg

• Barfüberlegungen Beitrag #370
Verdammt... Und vorher ein Anlass? Jahrestag? Namenstag? Dannitag?

Lool,ich könnt tatsächlich unseren 6 jährigen jahrestag nehmen, der war am 8.9. und Jens hat ihn vergessen und mir dann als ich ihn nach Stunden mal drauf ansprach kaufte er mir ein paar Weingummi vom Kiosk hier:cry::cry::-?:-?:-|:-|

• Barfüberlegungen Beitrag #371
Das ist mehr als ein Grund!

• Barfüberlegungen Beitrag #372
jap.........

• Barfüberlegungen Beitrag #373
Dann morgen DIREKT zum Real!

• Barfüberlegungen Beitrag #374
  • Barfüberlegungen Beitrag #375
Sagt mal, wie viel habt ihr euch eigentlich von den einzelnen Suppis an Gramm geholt bei der Erstanschaffung? Ich hab bei lillys bar mal probeweise alles in den Einkaufswagen gelegt, also Feinwage, Mörser, alle möglichen Suppis (für jedes Minral gleich mehrere, bezüglich Abwechslung...). Hab bei den Suppis immer gleich die größt mögliche Menge genommen, also meist 500g, weil es ja dann günstiger wird... Bin letzten Endes bei 130€ angekommen! Haut ganz schön rein...
Habt ihr bei der Erstanschaffung auch so viel ausgegeben? Ist die Bestellung von 500g Packungen sinnvoll?

• Barfüberlegungen Beitrag #376
Huhu,ich hab bei meiner ersten Bestellung, also Supplies und Feinwaage etwas über 50€ bezahlt, hab das aber schnell bereut, weil ich überall erstmal kleine Mengen genommen habe und dann schnell vieles nachbrauchte,ich aber nie soweit kam das ich keine Versandkosten zahlen brauchte..Also wenn du überall die größten Mengen nimmst dann kommst du echt Mooonate hin

• Barfüberlegungen Beitrag #377
Nimm auf jeden fall weniger seealgenmehl und Knochenmehl. Damit
Kommst du endweit.

Ansonsten... Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr. Hab's aber in der einkaufsliste glaub ich stehen

• Barfüberlegungen Beitrag #378
Ich hatte beim ersten Mal um die 50€, dann noch n fertiges Suppiepaket für 20€ gebraucht übernommen. Kurze Zeit später hab ich mich geärgert, weil ich nachbestellen musste. Jetzt hab ich n Kilo Ca-Carbonat hier. xD

• Barfüberlegungen Beitrag #379
Mit unterschiedlichen Fleischsorten (Die die du am häufigsten nehmen wirst/willst) ein Rezept machen das Theoretisch für 3 Monate (oder 6 oder 12 - je nachdem wie sicher sie es annehmen und wie oft du bestellen willst) reichen würde und schon hast du so ca. die Menge die du brauchen wirst.
Ich bestell meist einmal im Jahr und mach das immer so ;-)

• Barfüberlegungen Beitrag #380
Mit unterschiedlichen Fleischsorten (Die die du am häufigsten nehmen wirst/willst) ein Rezept machen das Theoretisch für 3 Monate (oder 6 oder 12 - je nachdem wie sicher sie es annehmen und wie oft du bestellen willst) reichen würde und schon hast du so ca. die Menge die du brauchen wirst.
Ich bestell meist einmal im Jahr und mach das immer so ;-)

Guter Tipp, danke (auch an die anderen)! :)

Thema:

Barfüberlegungen

Barfüberlegungen - Ähnliche Themen

Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Passende Katzenrasse für Wohnungshaltung und Berufst.keit? Gerne persönliche Erfahrung :): Hallo zusammen, ich bin die Neue! ;) Der Wunsch nach einer eigenen Katze besteht bei mir schon seit vielen, vielen Jahren, aber es sprach immer...
3 Hauskater - plötzliche Agressionen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche die Unterstützung von erfahrenen Katzenhaltern. Zuerst mal die Problem/Fragestellung weiter unten...
Ratschläge dringend benötigt: Liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche zu zwei Themen dringend euren Rat. Vorab: Der Text wird länger werden, daher danke schon mal für...
Verwahrloste Bauernhofkatzen - wir brauchen Hilfe!: Guten Abend euch allen Zusammen! Ich melde mich aus einem keinem schönen Anlass zurück und brauche dringend Hilfe und Rat. Seit gut einem Jahr...
Oben Unten