03.10.2012 Barfüberlegungen Beitrag #361 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Achso...des' doof... *grübel* Dann kannst nur kommen mit: "Das würde mir das Barfen SEHR erleichtern", oder "Sieh nur mal, wie schnell man damit Zwiebeln klein bekommt, so hat man keine Schnibbelarbeit mehr!", oder du redest im Halbschlaf/ bei konzentrierter Tätigkeit seinerseits auf ihn ein, dann kommt meistens ein "Hmm" oder "Ja, mach" :lol: Josie schrieb: Würde bei meinem suuuuper funktionieren!;-) Er weiß nach drei Jahren bei einigen Dingen noch nicht wo sie stehen und was wirhaben. Ist halt meine Küche:mrgreen::twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Funktioniert bei meinem auch prima! :mrgreen: Vor allem bei Klamotten geht das gut, da er es eh aufgegeben hat mitzukommen, was ich im Kleiderschrank alles habe! :lol:
Achso...des' doof... *grübel* Dann kannst nur kommen mit: "Das würde mir das Barfen SEHR erleichtern", oder "Sieh nur mal, wie schnell man damit Zwiebeln klein bekommt, so hat man keine Schnibbelarbeit mehr!", oder du redest im Halbschlaf/ bei konzentrierter Tätigkeit seinerseits auf ihn ein, dann kommt meistens ein "Hmm" oder "Ja, mach" :lol: Josie schrieb: Würde bei meinem suuuuper funktionieren!;-) Er weiß nach drei Jahren bei einigen Dingen noch nicht wo sie stehen und was wirhaben. Ist halt meine Küche:mrgreen::twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Funktioniert bei meinem auch prima! :mrgreen: Vor allem bei Klamotten geht das gut, da er es eh aufgegeben hat mitzukommen, was ich im Kleiderschrank alles habe! :lol:
03.10.2012 Barfüberlegungen Beitrag #362 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Das Problem: Jens ist Koch. Den shockt nichts, er kann Zwiebeln bestimmt genauso schnell hacken. Ansonsten Danni: du willst es. Reicht als Grund. "Schau mal Schatz, was ich mir geschenkt habe! Ist es nicht toll, wie schnell ich glücklich bin?" Micha Küche, Michas Maschine, ich nutze alles. Er weiß aber manchmal, wo was ist.
Das Problem: Jens ist Koch. Den shockt nichts, er kann Zwiebeln bestimmt genauso schnell hacken. Ansonsten Danni: du willst es. Reicht als Grund. "Schau mal Schatz, was ich mir geschenkt habe! Ist es nicht toll, wie schnell ich glücklich bin?" Micha Küche, Michas Maschine, ich nutze alles. Er weiß aber manchmal, wo was ist.
03.10.2012 Barfüberlegungen Beitrag #363 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Okay, ich gebs auf! :lol: Dann kannst es wirklich nur kaufen und dazu stehen! ;-)
03.10.2012 Barfüberlegungen Beitrag #364 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Jo, der hackt Zwiebeln so schnell das man kaum gucken kann:roll::lol: Das blöde ist ja unser blöder Pürierstab.....mit dem kann man es ja im prinzip genauso gut machen...nur ist das Mixding halt cooler und lauter und so Vielleicht wünsch ich es mir einfach zu Weihnachten...vorher bracuh ich wohl eh nicht mehr zu matschen:mrgreen:
Jo, der hackt Zwiebeln so schnell das man kaum gucken kann:roll::lol: Das blöde ist ja unser blöder Pürierstab.....mit dem kann man es ja im prinzip genauso gut machen...nur ist das Mixding halt cooler und lauter und so Vielleicht wünsch ich es mir einfach zu Weihnachten...vorher bracuh ich wohl eh nicht mehr zu matschen:mrgreen:
03.10.2012 Barfüberlegungen Beitrag #365 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Wann hast du Geburtstag Danni?
03.10.2012 Barfüberlegungen Beitrag #367 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Verdammt... Und vorher ein Anlass? Jahrestag? Namenstag? Dannitag?
03.10.2012 Barfüberlegungen Beitrag #368 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Stulle schrieb: Gibt es für 20€ bei Real. Das ursprungsteil war von QVC ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Kurze Frage, was genau ist dieses Minimixerding?
Stulle schrieb: Gibt es für 20€ bei Real. Das ursprungsteil war von QVC ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Kurze Frage, was genau ist dieses Minimixerding?
03.10.2012 Barfüberlegungen Beitrag #369 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Muhahahaha DAS ist das Mixerding
03.10.2012 Barfüberlegungen Beitrag #370 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Stulle schrieb: Verdammt... Und vorher ein Anlass? Jahrestag? Namenstag? Dannitag? Zum Vergrößern anklicken.... Lool,ich könnt tatsächlich unseren 6 jährigen jahrestag nehmen, der war am 8.9. und Jens hat ihn vergessen und mir dann als ich ihn nach Stunden mal drauf ansprach kaufte er mir ein paar Weingummi vom Kiosk hier:-?:-?:-|:-|
Stulle schrieb: Verdammt... Und vorher ein Anlass? Jahrestag? Namenstag? Dannitag? Zum Vergrößern anklicken.... Lool,ich könnt tatsächlich unseren 6 jährigen jahrestag nehmen, der war am 8.9. und Jens hat ihn vergessen und mir dann als ich ihn nach Stunden mal drauf ansprach kaufte er mir ein paar Weingummi vom Kiosk hier:-?:-?:-|:-|
03.10.2012 Barfüberlegungen Beitrag #371 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Das ist mehr als ein Grund!
03.10.2012 Barfüberlegungen Beitrag #373 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Dann morgen DIREKT zum Real!
03.10.2012 Barfüberlegungen Beitrag #374 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Stulle schrieb: Muhahahaha DAS ist das Mixerding Anhang anzeigen 47548 Zum Vergrößern anklicken.... So ein Teil habe ich doch auch. Also Eierschalenmehl muss ich demnächst unbedingt versuchen herzustellen.
Stulle schrieb: Muhahahaha DAS ist das Mixerding Anhang anzeigen 47548 Zum Vergrößern anklicken.... So ein Teil habe ich doch auch. Also Eierschalenmehl muss ich demnächst unbedingt versuchen herzustellen.
04.10.2012 Barfüberlegungen Beitrag #375 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Sagt mal, wie viel habt ihr euch eigentlich von den einzelnen Suppis an Gramm geholt bei der Erstanschaffung? Ich hab bei lillys bar mal probeweise alles in den Einkaufswagen gelegt, also Feinwage, Mörser, alle möglichen Suppis (für jedes Minral gleich mehrere, bezüglich Abwechslung...). Hab bei den Suppis immer gleich die größt mögliche Menge genommen, also meist 500g, weil es ja dann günstiger wird... Bin letzten Endes bei 130€ angekommen! Haut ganz schön rein... Habt ihr bei der Erstanschaffung auch so viel ausgegeben? Ist die Bestellung von 500g Packungen sinnvoll?
Sagt mal, wie viel habt ihr euch eigentlich von den einzelnen Suppis an Gramm geholt bei der Erstanschaffung? Ich hab bei lillys bar mal probeweise alles in den Einkaufswagen gelegt, also Feinwage, Mörser, alle möglichen Suppis (für jedes Minral gleich mehrere, bezüglich Abwechslung...). Hab bei den Suppis immer gleich die größt mögliche Menge genommen, also meist 500g, weil es ja dann günstiger wird... Bin letzten Endes bei 130€ angekommen! Haut ganz schön rein... Habt ihr bei der Erstanschaffung auch so viel ausgegeben? Ist die Bestellung von 500g Packungen sinnvoll?
04.10.2012 Barfüberlegungen Beitrag #376 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Huhu,ich hab bei meiner ersten Bestellung, also Supplies und Feinwaage etwas über 50€ bezahlt, hab das aber schnell bereut, weil ich überall erstmal kleine Mengen genommen habe und dann schnell vieles nachbrauchte,ich aber nie soweit kam das ich keine Versandkosten zahlen brauchte..Also wenn du überall die größten Mengen nimmst dann kommst du echt Mooonate hin
Huhu,ich hab bei meiner ersten Bestellung, also Supplies und Feinwaage etwas über 50€ bezahlt, hab das aber schnell bereut, weil ich überall erstmal kleine Mengen genommen habe und dann schnell vieles nachbrauchte,ich aber nie soweit kam das ich keine Versandkosten zahlen brauchte..Also wenn du überall die größten Mengen nimmst dann kommst du echt Mooonate hin
04.10.2012 Barfüberlegungen Beitrag #377 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Nimm auf jeden fall weniger seealgenmehl und Knochenmehl. Damit Kommst du endweit. Ansonsten... Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr. Hab's aber in der einkaufsliste glaub ich stehen
Nimm auf jeden fall weniger seealgenmehl und Knochenmehl. Damit Kommst du endweit. Ansonsten... Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr. Hab's aber in der einkaufsliste glaub ich stehen
04.10.2012 Barfüberlegungen Beitrag #378 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Ich hatte beim ersten Mal um die 50€, dann noch n fertiges Suppiepaket für 20€ gebraucht übernommen. Kurze Zeit später hab ich mich geärgert, weil ich nachbestellen musste. Jetzt hab ich n Kilo Ca-Carbonat hier. xD
Ich hatte beim ersten Mal um die 50€, dann noch n fertiges Suppiepaket für 20€ gebraucht übernommen. Kurze Zeit später hab ich mich geärgert, weil ich nachbestellen musste. Jetzt hab ich n Kilo Ca-Carbonat hier. xD
04.10.2012 Barfüberlegungen Beitrag #379 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Mit unterschiedlichen Fleischsorten (Die die du am häufigsten nehmen wirst/willst) ein Rezept machen das Theoretisch für 3 Monate (oder 6 oder 12 - je nachdem wie sicher sie es annehmen und wie oft du bestellen willst) reichen würde und schon hast du so ca. die Menge die du brauchen wirst. Ich bestell meist einmal im Jahr und mach das immer so ;-)
Mit unterschiedlichen Fleischsorten (Die die du am häufigsten nehmen wirst/willst) ein Rezept machen das Theoretisch für 3 Monate (oder 6 oder 12 - je nachdem wie sicher sie es annehmen und wie oft du bestellen willst) reichen würde und schon hast du so ca. die Menge die du brauchen wirst. Ich bestell meist einmal im Jahr und mach das immer so ;-)
04.10.2012 Barfüberlegungen Beitrag #380 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Crazy.Minka schrieb: Mit unterschiedlichen Fleischsorten (Die die du am häufigsten nehmen wirst/willst) ein Rezept machen das Theoretisch für 3 Monate (oder 6 oder 12 - je nachdem wie sicher sie es annehmen und wie oft du bestellen willst) reichen würde und schon hast du so ca. die Menge die du brauchen wirst. Ich bestell meist einmal im Jahr und mach das immer so ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Guter Tipp, danke (auch an die anderen)!
Crazy.Minka schrieb: Mit unterschiedlichen Fleischsorten (Die die du am häufigsten nehmen wirst/willst) ein Rezept machen das Theoretisch für 3 Monate (oder 6 oder 12 - je nachdem wie sicher sie es annehmen und wie oft du bestellen willst) reichen würde und schon hast du so ca. die Menge die du brauchen wirst. Ich bestell meist einmal im Jahr und mach das immer so ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Guter Tipp, danke (auch an die anderen)!