17.09.2012 Katze humpelt Beitrag #1 U UNBEKANNT Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Hallo ich bin neu hier und absolute Katzenanfängerin. Vor 4 Wochen bekam ich 4 Monate alte Kätzchen, Lilly und Lotta. Sie sind reine Hauskatzen Seit 10 Tagen humpelt Lotta. Ich weiss nicht was passiert ist. Bin dann mit ihr zum Tierarzt. Der hat sie geröngt. Einen Bruch konnte er nicht festellen. Er sah nur, dass der Kopf vom Oberschenke ein klein bisschen verschoben ist, er wohl etwas schief in der Pfanne drinsitzt. Lotta bekommt nun ein homöopathisches Produkt sowie ein Schmerzmittel. Sie "lebt" momentan im Kaninchenkäfig, da sie das Bein ruhig halten soll. Kann ich noch irgendetwas für sie tun ? Der Tierarzt will erstmal ein paar Tage beobachten, weil er ungern operieren möchte, da Lotta so jung ist. Verwächst sich das von alleine wieder ? Hat das schonmal jmd. selber bei seiner Katze gehabt. Sie tut mir sooo leid. Beide Katzen sind irgendwie verstört, da sie ja auch nicht mehr miteinander toben können. :-(
Hallo ich bin neu hier und absolute Katzenanfängerin. Vor 4 Wochen bekam ich 4 Monate alte Kätzchen, Lilly und Lotta. Sie sind reine Hauskatzen Seit 10 Tagen humpelt Lotta. Ich weiss nicht was passiert ist. Bin dann mit ihr zum Tierarzt. Der hat sie geröngt. Einen Bruch konnte er nicht festellen. Er sah nur, dass der Kopf vom Oberschenke ein klein bisschen verschoben ist, er wohl etwas schief in der Pfanne drinsitzt. Lotta bekommt nun ein homöopathisches Produkt sowie ein Schmerzmittel. Sie "lebt" momentan im Kaninchenkäfig, da sie das Bein ruhig halten soll. Kann ich noch irgendetwas für sie tun ? Der Tierarzt will erstmal ein paar Tage beobachten, weil er ungern operieren möchte, da Lotta so jung ist. Verwächst sich das von alleine wieder ? Hat das schonmal jmd. selber bei seiner Katze gehabt. Sie tut mir sooo leid. Beide Katzen sind irgendwie verstört, da sie ja auch nicht mehr miteinander toben können. :-(