• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze humpelt

Diskutiere Katze humpelt im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Genau dass gleiche habe ich über die Aliga gehört , und diese 500 Euro grenze ist ja wohl der Witz. Vielleicht machen wir mal ne Umfrage mit...
  • Katze humpelt Beitrag #41
Genau dass gleiche habe ich über die Aliga gehört , und diese 500 Euro grenze ist ja wohl der Witz. Vielleicht machen wir mal ne Umfrage mit Erfahrungen auf.

• Katze humpelt Beitrag #42
Genau dass gleiche habe ich über die Aliga gehört , und diese 500 Euro grenze ist ja wohl der Witz. Vielleicht machen wir mal ne Umfrage mit Erfahrungen auf.
Ja, mach mal. :)
Ich kann nur von Hunden reden, meinem Boxer wurde sowohl die GA als auch die anschliessende wochenlange Physio von der Agila anstandslos gezahlt. ALles in allem mal eben 2000,-
Wir haben nur die OP Versicherung.
In Hundekreisen ist die Uelzener fuer ihre Nichtzahlung beruechtigt, vielleicht ist das bei Katzen anders da dort die teuren Bewegungsapparat OPs wegfallen, ich kenne jedenfalls nur Leute die entweder garichts bezahlt bekamen (ich muss bei der AGILA niemals bezahlen, das rechnen die direkt ab), oder die erst nachdem sie Mahnungen bekamen das Geld bezahlt bekamen.

• Katze humpelt Beitrag #43
Ja, das ist ja das doofe - jeder macht andere Erfahrungen...

naja, ich hab bisher auch nur den Antrag gestellt und da ich laut der Sachbearbeiterin angegeben sollte, dass der Kater mal eine Bissverletzung hatte falls später mal aufgrund der Verletzung was an der Pfote sein sollte (wenn dann festgestellt wird, dass ich das verschwiegen habe würden sie dann eine Kostenübernahme verweigern können...) haben die mir son Wischiwaschi geschickt den ich vom Tierarzt ausfüllen lassen muss (ob und warum der Kater mal in Behandlung war und die Behandlung abgeschlossen und Kater wieder gesund ist) - Ich bin ja auch bissle kritisch ob die mich überhaupt nehmen, auch wenn die Behandlung abgeschlossen und Katze wieder heile ist... aber wir werden es sehen^^

• Katze humpelt Beitrag #44
Hallo,

bin immer noch total verzweifelt. Lotta humpelt immer noch und verbringt die meiste Zeit im Käfig. Kionnte bisher noch keine Besserung feststellen. Freitag bin ich in HH in der Tierklinik. Hoffentlich kann man mir da helfen. Sie tut mir so leid. Ich möchte ja, dass sie auch mal wieder tobt.
Bis Freitag noch im Käfig - ist doch langsam Tierquälerei, oder ?

• Katze humpelt Beitrag #45
Hallo,

wollte nur nochmal einen "Abschlussbericht" loswerden.
Lotta humpelt nicht mehr, seitdem ich sie nach dem Besuch der Tierklinik noch ein paar Tage im Käfig hielt. Bin so glücklich.
Der Arzt in der Klinik meinte, es ist nichts gebrochen, ich und die Katze sollen Ruhe bewahren, und das wird schon wieder.
Wurde es auch.
Allen mit humpelnden Katzen hier drücke ich mal die Daumen das es bei euch auch wieder wird.

• Katze humpelt Beitrag #46
ooooh, große Freude! :-D

Thema:

Katze humpelt

Katze humpelt - Ähnliche Themen

Frage zu eventueller Verstauchung: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe jemand hier kann mir weiterhelfen. Hat jemand von Euch Erfahrungswerte zu Verstauchung/Prellung? Eine meiner Katzen...
Katze humpelt und leckt sich dauernd pfote: hallo, erstmal vorweg ich bin neu hier, von daher schon mal sorry, wenn es dieses thema schon gibt. meine katze (2,5 J.) kam mir freitagabend...
Katzen ja oder nein: Hallo zusammen Ich muss etwas ausholen und hoffe ich langweile euch nicht. Aber ich habe nun so viele pro und kontra Listen und bin immer noch...
Katze macht Buckel beim gehen und humpelt: Hallo und guten Abend an die Katzenfreunde, ich habe hier ein kleines Problem was ich mal kurz schildern möchte. Am Montag wurde meine Katze...
Kater humpelt zeitweise - Tierärzte finden nix: Einer meiner Kater humpelt zeitweise. Seinen Anfang nahm die Geschichte vor einer Woche. Ich war in der Küche und hörte einen recht ungewöhnlichen...
Oben Unten