21.09.2012 Katze humpelt Beitrag #41 lorel Beiträge 2.196 Reaktionspunkte 16 Genau dass gleiche habe ich über die Aliga gehört , und diese 500 Euro grenze ist ja wohl der Witz. Vielleicht machen wir mal ne Umfrage mit Erfahrungen auf.
Genau dass gleiche habe ich über die Aliga gehört , und diese 500 Euro grenze ist ja wohl der Witz. Vielleicht machen wir mal ne Umfrage mit Erfahrungen auf.
21.09.2012 Katze humpelt Beitrag #42 C Chaotentruppe Beiträge 134 Reaktionspunkte 0 lorel schrieb: Genau dass gleiche habe ich über die Aliga gehört , und diese 500 Euro grenze ist ja wohl der Witz. Vielleicht machen wir mal ne Umfrage mit Erfahrungen auf. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, mach mal. Ich kann nur von Hunden reden, meinem Boxer wurde sowohl die GA als auch die anschliessende wochenlange Physio von der Agila anstandslos gezahlt. ALles in allem mal eben 2000,- Wir haben nur die OP Versicherung. In Hundekreisen ist die Uelzener fuer ihre Nichtzahlung beruechtigt, vielleicht ist das bei Katzen anders da dort die teuren Bewegungsapparat OPs wegfallen, ich kenne jedenfalls nur Leute die entweder garichts bezahlt bekamen (ich muss bei der AGILA niemals bezahlen, das rechnen die direkt ab), oder die erst nachdem sie Mahnungen bekamen das Geld bezahlt bekamen.
lorel schrieb: Genau dass gleiche habe ich über die Aliga gehört , und diese 500 Euro grenze ist ja wohl der Witz. Vielleicht machen wir mal ne Umfrage mit Erfahrungen auf. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, mach mal. Ich kann nur von Hunden reden, meinem Boxer wurde sowohl die GA als auch die anschliessende wochenlange Physio von der Agila anstandslos gezahlt. ALles in allem mal eben 2000,- Wir haben nur die OP Versicherung. In Hundekreisen ist die Uelzener fuer ihre Nichtzahlung beruechtigt, vielleicht ist das bei Katzen anders da dort die teuren Bewegungsapparat OPs wegfallen, ich kenne jedenfalls nur Leute die entweder garichts bezahlt bekamen (ich muss bei der AGILA niemals bezahlen, das rechnen die direkt ab), oder die erst nachdem sie Mahnungen bekamen das Geld bezahlt bekamen.
21.09.2012 Katze humpelt Beitrag #43 JenniJen Beiträge 133 Reaktionspunkte 0 Ja, das ist ja das doofe - jeder macht andere Erfahrungen... naja, ich hab bisher auch nur den Antrag gestellt und da ich laut der Sachbearbeiterin angegeben sollte, dass der Kater mal eine Bissverletzung hatte falls später mal aufgrund der Verletzung was an der Pfote sein sollte (wenn dann festgestellt wird, dass ich das verschwiegen habe würden sie dann eine Kostenübernahme verweigern können...) haben die mir son Wischiwaschi geschickt den ich vom Tierarzt ausfüllen lassen muss (ob und warum der Kater mal in Behandlung war und die Behandlung abgeschlossen und Kater wieder gesund ist) - Ich bin ja auch bissle kritisch ob die mich überhaupt nehmen, auch wenn die Behandlung abgeschlossen und Katze wieder heile ist... aber wir werden es sehen^^
Ja, das ist ja das doofe - jeder macht andere Erfahrungen... naja, ich hab bisher auch nur den Antrag gestellt und da ich laut der Sachbearbeiterin angegeben sollte, dass der Kater mal eine Bissverletzung hatte falls später mal aufgrund der Verletzung was an der Pfote sein sollte (wenn dann festgestellt wird, dass ich das verschwiegen habe würden sie dann eine Kostenübernahme verweigern können...) haben die mir son Wischiwaschi geschickt den ich vom Tierarzt ausfüllen lassen muss (ob und warum der Kater mal in Behandlung war und die Behandlung abgeschlossen und Kater wieder gesund ist) - Ich bin ja auch bissle kritisch ob die mich überhaupt nehmen, auch wenn die Behandlung abgeschlossen und Katze wieder heile ist... aber wir werden es sehen^^
24.09.2012 Katze humpelt Beitrag #44 U UNBEKANNT Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Hallo, bin immer noch total verzweifelt. Lotta humpelt immer noch und verbringt die meiste Zeit im Käfig. Kionnte bisher noch keine Besserung feststellen. Freitag bin ich in HH in der Tierklinik. Hoffentlich kann man mir da helfen. Sie tut mir so leid. Ich möchte ja, dass sie auch mal wieder tobt. Bis Freitag noch im Käfig - ist doch langsam Tierquälerei, oder ?
Hallo, bin immer noch total verzweifelt. Lotta humpelt immer noch und verbringt die meiste Zeit im Käfig. Kionnte bisher noch keine Besserung feststellen. Freitag bin ich in HH in der Tierklinik. Hoffentlich kann man mir da helfen. Sie tut mir so leid. Ich möchte ja, dass sie auch mal wieder tobt. Bis Freitag noch im Käfig - ist doch langsam Tierquälerei, oder ?
09.10.2012 Katze humpelt Beitrag #45 U UNBEKANNT Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Hallo, wollte nur nochmal einen "Abschlussbericht" loswerden. Lotta humpelt nicht mehr, seitdem ich sie nach dem Besuch der Tierklinik noch ein paar Tage im Käfig hielt. Bin so glücklich. Der Arzt in der Klinik meinte, es ist nichts gebrochen, ich und die Katze sollen Ruhe bewahren, und das wird schon wieder. Wurde es auch. Allen mit humpelnden Katzen hier drücke ich mal die Daumen das es bei euch auch wieder wird.
Hallo, wollte nur nochmal einen "Abschlussbericht" loswerden. Lotta humpelt nicht mehr, seitdem ich sie nach dem Besuch der Tierklinik noch ein paar Tage im Käfig hielt. Bin so glücklich. Der Arzt in der Klinik meinte, es ist nichts gebrochen, ich und die Katze sollen Ruhe bewahren, und das wird schon wieder. Wurde es auch. Allen mit humpelnden Katzen hier drücke ich mal die Daumen das es bei euch auch wieder wird.
10.10.2012 Katze humpelt Beitrag #46 JenniJen Beiträge 133 Reaktionspunkte 0 ooooh, große Freude! :-D