Unsere B-linge sind auf dem Weg!

Diskutiere Unsere B-linge sind auf dem Weg! im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Liebe Foris, nun es ist nicht mehr zu leugnen, dass unsere B-linge sich auf den Weg gemacht haben. Ihre Reise wird zwar noch 6,5 Wochen dauern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #1
A

Altani

Gast
Liebe Foris,

nun es ist nicht mehr zu leugnen, dass unsere B-linge sich auf den Weg gemacht haben. Ihre Reise wird zwar noch 6,5 Wochen dauern, aber ich finde, wir können sie schon jetzt fleißig anfeuern, damit sie alle die Ziellinie fit und gesund erreichen - oder was meint ihr? :)

Der Vollständigkeit halber:

die stolzen Eltern (besonders die stolze Mama) der Knubbels sind:

SugarIslands Ginger Belle (in black-classic-torbie) und SaskaKhan's Stroker (in black/white)!

gsgscduh406r.png

Dieses Mal wissen wir bereits vorher, dass wirklich alle Farben möglich sind - außer Silberlinge (aber Silber ist so gesehen auch keine Farbe).

Ginger ist vorletzte Woche mit einem Gewicht von 4,7kg gestartet. Letzte Woche, nach ca. 1,5 Wochen, hat sie es bereits auf 4,9kg geschafft. Eine auffällige Gewichtszunahme also. Weiterhin sind ihre Zitzen schon größer und färben sich gerade langsam rot. Was mir gerade ein wenig "Bauchweh" bereitet, ist ihr Bauch, denn er ist bereits jetzt fühlbar rund, unten herum. Nicht, dass sie mir am Ende 7- oder 8-linge ins Nest legt. :shock: Meine persönliche Schmerzgrenze liegt ja so bei 6-lingen. Optimal wären in meinen Augen für mich so 4 - 5 Kätzchen. Aber da Ginger danach nicht fragt (und sie selbst ja auch nicht unbedingt gefragt wird), lasse ich mich einfach mal überraschen. :-D

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich bei den B-lingen auch wieder so toll begleitet, wie bei den A-lingen!

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #2
Hey, ich wünsch euch und eurer Bald-Rasselbande ganz viel Glück und Erfolg, auf das sie alle wachsen und und gedeien und es Mama Ginger nicht so schwer mit den Kleinen hat!

Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt!

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #3
Huhu,

hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Halt uns auf dem Laufenden.
Viel Glück.

LG

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #4
Ach toll, ich freue mich für Dich

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #5
Wir fieber bei diesem Mal auch mit :) und alle Pfoten sind gedrückt!

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #6
Vielen Dank, ihr Lieben!

Ich freue mich schon darauf, wenn man im Bäuchlein dann später die ersten Bewegungen fühlen kann.

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #7
na prima, ich hibbel jetzt schon, wie soll man das denn aushalten? also in deiner haut möcht ich nicht stecken :D

wir drücken daumen und pfötchen für die trächtigkeit, eine einfache geburt und viel spaß beim aufziehen der kleinen.

lg

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #8
Alles Gute für Mama und Kitten. Das ist bestimmt eine arg aufregende Zeit für alle Beteiligten. Ich hibbel ganz doll mit...

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #9
Ohhh die kleinen B's werden bestimmt umwerfend!

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #10
Jaaaaaa, ein Bling Thread :lol:
Da bin ich aber mal gespannt, was du uns so erzählst und ob es dann nicht wirklich ein Riesenwurf wird ;-)
Ginger wünsche ich es ehrlichgesagt nicht, aber dann gäbe es viiiiiiiele verschiedene Fotos.... Ich bin in einer Zwickmühle :mrgreen:

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #11
Oh ist das toll ! :p
Drücke die Daumen das alles gut geht,aber das wird es bestimmt, bei der tollen Mama und dem tollen Dosi...
Freu mich auf Neuigkeiten...

LG

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #12
Danke euch! :-D

Das hier ist die werdende Mama übrigens heute.

Gerade wurde erstmal lecker gegessen.
cimg5269uyvegr13i7.jpg

Ein wahres Fellmonster (und dabei trotzdem pflegeleicht!) mit perfektem Profil!
cimg5270qukobn906i.jpg

Dann auf's Sofa und erstmal blöd gucken. :lol:
cimg5271gno6cexb87.jpg

Dann neben Freundin Yuna (bissel verpennt :mrgreen:) niederlassen.
cimg52724xsuncdh9o.jpg

Und ab ins Nickerchen! ;-)
cimg5276r31i0bw9z2.jpg

Und sowas außergewöhnlich Schönes ist bei der Vorverpaarung von Ginger und Stroker herausgekommen, meine Aimee. :d078:

cimg5228sm4j65nidz.jpg

cimg5234ngjcv5kz2x.jpg

Ginger wünsche ich es ehrlichgesagt nicht, aber dann gäbe es viiiiiiiele verschiedene Fotos.... Ich bin in einer Zwickmühle :mrgreen:

Ich wünsche mir keinen Riesenwurf - nicht für mich und noch viel weniger für Ginger! Aber wir werden ja alle nicht gefragt... :roll:

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #13
Und hier wird auch schon gehibbelt...
Für Ginger wünsche ich mir auch kein Riesenwurf, aber andererseits.... viele Katzis zum angucken und vielleicht mal kuschlen?! Und wenn dann noch das Traumkaterchen dabei ist :d078:

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #14
Hier sind auch Daumen und Pfoten gedrückt!
:)
Wir hibbeln auch ganz doll mit und sind gespannt, wie viele Babys Ginger bekommt.

Liebe Grüße
Billy & Kiki und Nadine

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #15
Ich liebe Aimees Augenfarbe...der Blick ist soooo elegant:)

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #16
Danke Nadine! :)

Und hier wird auch schon gehibbelt...
Für Ginger wünsche ich mir auch kein Riesenwurf, aber andererseits.... viele Katzis zum angucken und vielleicht mal kuschlen?! Und wenn dann noch das Traumkaterchen dabei ist :d078:

Reichen nicht auch 4 - 5 Kätzchen zum Angucken und Kuscheln? :mrgreen: Wie soll dein Traumkaterchen noch aussehen? Rot oder cremefarben, mit oder ohne Weiß? Ich bin mir sicher, dass Ginger das hinkriegen wird. ;-)

Ich liebe Aimees Augenfarbe...der Blick ist soooo elegant:)

Ich liebe auch Aimees Augenfarbe, die ist richtig intensiv bernsteinfarben und nicht gelb! Scheint auch so, dass sie diese Farbe behält. *freu*

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #17
Reichen nicht auch 4 - 5 Kätzchen zum Angucken und Kuscheln? :mrgreen: Wie soll dein Traumkaterchen noch aussehen? Rot oder cremefarben, mit oder ohne Weiß? Ich bin mir sicher, dass Ginger das hinkriegen wird. ;-)

Natürlich reichen auch 4-5 Kätzchen, find ich, ist schon eine statliche Menge :mrgreen:

Am liebsten wäre mir so ein Lino2, dass weisst du ja schon, aber im Prinzip ob Rot oder Creme, mit oder ohne weiß ist wurscht...es muss passe :cool:

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #18
Ich kann nachher ja mal eine Bestellung für einen Lino2 bei Ginger abgeben. :lol:

Bisher hat's bei meinen Wunschfarben geklappt. Damals schon bei Ginger und auch bei Aimee. Bei Ginger habe ich damals mehrere Farben als Wunschfarben genannt. Bei einer black-torbie sagte ich dann aber ausdrücklich: ohne Silber und ohne Weiß! Und dann kam Ginger in black-torbie und sie war das einzige Kitten im Wurf, das weder mit Silber, noch mit Weiß ist. ;-) Und im A-Wurf wollte ich für mich gerne ein dunkles Mädchen, also black. Ob black solid, black/white, black-tabby oder black-tabby/white war mir relativ schnuppe. Joa - Aimee ist black-tabby/white. ;-)

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #19
*ist grad sprachlos von der Schönheit und Anmut deiner Aimee*

Wow wow wow....

Hammer Lady! :d078:

Aber, auch deine werdende Ma und der Paps sind wundervoll!

Wir lesen hier begeistert und hibelig mit :) Wundervoll!!!!

• Unsere B-linge sind auf dem Weg! Beitrag #20
Ich kann nachher ja mal eine Bestellung für einen Lino2 bei Ginger abgeben. :lol:

Bisher hat's bei meinen Wunschfarben geklappt. Damals schon bei Ginger und auch bei Aimee. Bei Ginger habe ich damals mehrere Farben als Wunschfarben genannt. Bei einer black-torbie sagte ich dann aber ausdrücklich: ohne Silber und ohne Weiß! Und dann kam Ginger in black-torbie und sie war das einzige Kitten im Wurf, das weder mit Silber, noch mit Weiß ist. ;-) Und im A-Wurf wollte ich für mich gerne ein dunkles Mädchen, also black. Ob black solid, black/white, black-tabby oder black-tabby/white war mir relativ schnuppe. Joa - Aimee ist black-tabby/white. ;-)

Dann bestell mal :mrgreen:

Ich bin echt so gespannt, obwohl ich nun auch für verrückt erklärt wurde, dass ich zum "Katzegucke" (gesprochen Gatzegugge) so weit fahre, ich ernte ja auch wenig verständnis, dass ich UNBEDINGT ne Katze mit Stammbaum will (die ohne kosten doch so viel weniger... ach ja... Aufklärungsversuche scheitern jedes mal :|)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unsere B-linge sind auf dem Weg!

Oben Unten