Liebe Foris,
nun es ist nicht mehr zu leugnen, dass unsere B-linge sich auf den Weg gemacht haben. Ihre Reise wird zwar noch 6,5 Wochen dauern, aber ich finde, wir können sie schon jetzt fleißig anfeuern, damit sie alle die Ziellinie fit und gesund erreichen - oder was meint ihr?
Der Vollständigkeit halber:
die stolzen Eltern (besonders die stolze Mama) der Knubbels sind:
SugarIslands Ginger Belle (in black-classic-
torbie) und SaskaKhan's Stroker (in black/white)!
Dieses Mal wissen wir bereits vorher, dass wirklich
alle Farben möglich sind - außer Silberlinge (aber
Silber ist so gesehen auch keine Farbe).
Ginger ist vorletzte Woche mit einem Gewicht von 4,7kg gestartet. Letzte Woche, nach ca. 1,5 Wochen, hat sie es bereits auf 4,9kg geschafft. Eine auffällige Gewichtszunahme also. Weiterhin sind ihre Zitzen schon größer und färben sich gerade langsam rot. Was mir gerade ein wenig "Bauchweh" bereitet, ist ihr Bauch, denn er ist bereits jetzt fühlbar rund, unten herum. Nicht, dass sie mir am Ende 7- oder 8-linge ins Nest legt. :shock: Meine persönliche Schmerzgrenze liegt ja so bei 6-lingen. Optimal wären in meinen Augen für mich so 4 - 5 Kätzchen. Aber da Ginger danach nicht fragt (und sie selbst ja auch nicht unbedingt gefragt wird), lasse ich mich einfach mal überraschen. :-D
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich bei den B-lingen auch wieder so toll begleitet, wie bei den A-lingen!