09.10.2012 Fragen ... Soll ich? Soll ich nicht? Beitrag #281 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 so ists recht. immer ein grinsen im gesicht. die biester kriegen wir schon hingebogen, keine bange :evil:
so ists recht. immer ein grinsen im gesicht. die biester kriegen wir schon hingebogen, keine bange :evil:
09.10.2012 Fragen ... Soll ich? Soll ich nicht? Beitrag #282 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ich glaub die Stücke sind zu groß ... muss bisschen schneiden (die Viecher spinnen damit rum)
09.10.2012 Fragen ... Soll ich? Soll ich nicht? Beitrag #283 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 was heißt spinnen? spielen? LASS SIE BLOSS MACHEN!
09.10.2012 Fragen ... Soll ich? Soll ich nicht? Beitrag #284 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Stulle schrieb: so ists recht. immer ein grinsen im gesicht. die biester kriegen wir schon hingebogen, keine bange :evil: Zum Vergrößern anklicken.... Genau :-D Also es sind genau 1067g. Muss ich die 67 wegmachen? ODer ist das egal? Stulle schrieb: was heißt spinnen? spielen? LASS SIE BLOSS MACHEN! Zum Vergrößern anklicken.... Tonio traut sich nicht mehr, das zu fressen und Noah hat das große Stück monopolisiert :-D Ok, ich lass es so :wink: so. 1001g ok? Die 2 Tropfen Vit. E sind drüber getropft! Was nun ...?
Stulle schrieb: so ists recht. immer ein grinsen im gesicht. die biester kriegen wir schon hingebogen, keine bange :evil: Zum Vergrößern anklicken.... Genau :-D Also es sind genau 1067g. Muss ich die 67 wegmachen? ODer ist das egal? Stulle schrieb: was heißt spinnen? spielen? LASS SIE BLOSS MACHEN! Zum Vergrößern anklicken.... Tonio traut sich nicht mehr, das zu fressen und Noah hat das große Stück monopolisiert :-D Ok, ich lass es so :wink: so. 1001g ok? Die 2 Tropfen Vit. E sind drüber getropft! Was nun ...?
09.10.2012 Fragen ... Soll ich? Soll ich nicht? Beitrag #285 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 gut mischen mischen mischen und servieren. wenn du ganz mutig bist, machste noch 1-2 tropfen vitamin b dadurch.
gut mischen mischen mischen und servieren. wenn du ganz mutig bist, machste noch 1-2 tropfen vitamin b dadurch.
09.10.2012 Fragen ... Soll ich? Soll ich nicht? Beitrag #286 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ok, ich werds jetzt mischen. Hab ja die Handschuhe Das Vit B ist in Kapseln. Wie dosier ich das denn? Also es ist ein Pulver ... Super, jetzt ist die Packung (noch zu) ins Katzenklo gefallen :-x aber war ja noch zu
Ok, ich werds jetzt mischen. Hab ja die Handschuhe Das Vit B ist in Kapseln. Wie dosier ich das denn? Also es ist ein Pulver ... Super, jetzt ist die Packung (noch zu) ins Katzenklo gefallen :-x aber war ja noch zu
09.10.2012 Fragen ... Soll ich? Soll ich nicht? Beitrag #287 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ach, das ist pulver? ich habe kapseln mit tropfen drin, deswegen. halbe kapsel. trauste dir das zu? oder besser: deinen biestern?
ach, das ist pulver? ich habe kapseln mit tropfen drin, deswegen. halbe kapsel. trauste dir das zu? oder besser: deinen biestern?
09.10.2012 Fragen ... Soll ich? Soll ich nicht? Beitrag #288 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 1/4 Kapsel vielleicht? Bisschen rüberstreuen und vermixen ...?
09.10.2012 Fragen ... Soll ich? Soll ich nicht? Beitrag #289 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ganz genau. das fleisch hat ja noch ne restfeuchte. damit verteilt sich das ganz gut.
09.10.2012 Fragen ... Soll ich? Soll ich nicht? Beitrag #290 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Hab jetzt eher so 1/4 Kapsel drübergemacht ... Mal sehen...
09.10.2012 Fragen ... Soll ich? Soll ich nicht? Beitrag #291 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 nix mal sehen. SUSANNE! sei überzeugt!
09.10.2012 Fragen ... Soll ich? Soll ich nicht? Beitrag #292 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 mixe gerade
09.10.2012 Fragen ... Soll ich? Soll ich nicht? Beitrag #293 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 dann nimm die fleischige finger weg von den tasten ;-)
09.10.2012 Fragen ... Soll ich? Soll ich nicht? Beitrag #294 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 ich hoffe, die nehmen das dann noch. riecht schon ein bisschen ... sehr wenig, aber eben klein bisschen ...
ich hoffe, die nehmen das dann noch. riecht schon ein bisschen ... sehr wenig, aber eben klein bisschen ...
09.10.2012 Fragen ... Soll ich? Soll ich nicht? Beitrag #295 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 nicht hoffen... WISSEN. mensch, tu was an deiner überzeugung. tine hat gesagt.... also ist das so punkt
nicht hoffen... WISSEN. mensch, tu was an deiner überzeugung. tine hat gesagt.... also ist das so punkt
09.10.2012 Fragen ... Soll ich? Soll ich nicht? Beitrag #296 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Stulle schrieb: dann nimm die fleischige finger weg von den tasten ;-) Zum Vergrößern anklicken.... hihi habe eine hand frei ^^ Stulle schrieb: nicht hoffen... WISSEN. mensch, tu was an deiner überzeugung. tine hat gesagt.... also ist das so punkt Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das hoffen wir jetzt einfach mal :mrgreen: Im Notfall: gäbe es eine Alternative zum Vit B in den Kapseln?
Stulle schrieb: dann nimm die fleischige finger weg von den tasten ;-) Zum Vergrößern anklicken.... hihi habe eine hand frei ^^ Stulle schrieb: nicht hoffen... WISSEN. mensch, tu was an deiner überzeugung. tine hat gesagt.... also ist das so punkt Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das hoffen wir jetzt einfach mal :mrgreen: Im Notfall: gäbe es eine Alternative zum Vit B in den Kapseln?
09.10.2012 Fragen ... Soll ich? Soll ich nicht? Beitrag #297 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 konzentration bitte ^^ Zuletzt bearbeitet: 09.10.2012
09.10.2012 Fragen ... Soll ich? Soll ich nicht? Beitrag #298 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 VORERST ENTWARNUNG !!! Tonio hat eben schon ein Stückchen davon gefressen :-D:-D:-D und das 2. auch!!! Machen wir noch weiter mit den Suppis, oder soll das erst mal gut sein für heute? Und was mach ich mit den restlichen 2 kg ... Ohne alles einfrieren? Oder selbe Prozedur wie eben?
VORERST ENTWARNUNG !!! Tonio hat eben schon ein Stückchen davon gefressen :-D:-D:-D und das 2. auch!!! Machen wir noch weiter mit den Suppis, oder soll das erst mal gut sein für heute? Und was mach ich mit den restlichen 2 kg ... Ohne alles einfrieren? Oder selbe Prozedur wie eben?
09.10.2012 Fragen ... Soll ich? Soll ich nicht? Beitrag #299 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 das selbe wie eben und morgen abend sehen wir weiter, ok? morgen früh, gibt es da fleisch?
09.10.2012 Fragen ... Soll ich? Soll ich nicht? Beitrag #300 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ja, morgen früh gibts Fleisch :wink: Dann nehm ich die Portion für morgen jetzt ab, kommt in den Kühlschrank, Rest wird eingefroren Und das, was noch eingefroren ist, wird bei nächster Gelegenheit mitsupplementiert :wink:
Ja, morgen früh gibts Fleisch :wink: Dann nehm ich die Portion für morgen jetzt ab, kommt in den Kühlschrank, Rest wird eingefroren Und das, was noch eingefroren ist, wird bei nächster Gelegenheit mitsupplementiert :wink: