Nee, meine sind deutlich kleiner - ich würd sagen so 2x2 cm bis 3x3 cm (größere wollen sie noch nicht). Aber ich bin ja froh, wenn sie das überhaupt futtern :mrgreen:
Ich fütter außerdem immer, wenn sie das BARF aufgefressen (oder fast aufgefressen) haben, noch Omnomnom. Nicht viel, ist vor allem für Edwige, die das Fleisch irgendwie nicht fressen kann (das kommt aber, die braucht sehr lang für alles).
Ich denke mal, vom Fleisch werden die mir nicht fallen; na ja - ein klein wenig abnehmen sollen sie ja sowieso.
Anderes Problem: ich hab eben mal wieder die Stellen in der Küche gewischt, wo sie mit dem BARF rumgemaddert haben.
Und da hab ich jetzt den selben Effekt wie mit dem Geschirr: jetzt wo der Fliesenboden getrocknet ist, riecht es ganz widerlich nach Schlamm / Verwesung. Genau wie das Geschirr. Spinn ich?
Leider krieg ich den Fliesenboden nicht in den Backofen :evil: Hab jetzt Enzymreiniger versprüht an den schlimmsten Stellen.
Leute, bin ich bekloppt? Oder hab ich den falschen Reiniger? Einfach Frosch Neutralreiniger, der riecht nicht so stark für die Katzen. Muss mal gucken, ob es mit was anderem besser weggeht?
Ich hab vermutlich schon eine etwas "feine Nase", aber soooo fein dann doch nicht

also immer dann, wenn ich fand, es stank, dann fanden andere Leute das auch ... ich glaub also, ich bild mir das nicht ein bzw. ich denke, andere Leute würden es auch eklig finden, nicht nur ich ...
Hat das irgendwer auch schon mal gehabt???