Vermisst Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause*

Diskutiere Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; AW: Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) Siehste, man darf die Hoffung nicht aufgeben..... ;-) Freue mich mit dir... 8-) Ist sie irgendwie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #181
AW: Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West)

Leute, ich danke Euch fürs Daumendrücken...

sie ist es und ich hab sie zuhause!!!!!!! Ich bin so irre froh und glücklich und ein bißchen zerkratzt, aber ich hab sie. Irgendwann hatte ihr Hunger gesiegt und sie ist in den Kennel gegangen, obwohl ich daneben saß. Da hatte sie mir auch schon (nach ein paar ordentlichen Fauchern) aus der Hand gefressen und war mir zweimal entwischt. So ein Kelller, wo die einzelnen Abteile mit Holzlatten voneinander getrennt sind: ergo: katz kommt durch aber Mensch nicht. bin dann in den einen "eingebrochen" also Scharniere abgeschraubt, wo sie drin saß und hab sie gelockt, 5 LLeckerlistangen verfüttert, 2 Fehlversuche... dann waren die Leckerlis alle.. Kelllertüre zu, nach Hause gerannt, neue Leckerlis mitgenommen... und ein zwei mal angefüttert und dann nur noch in den Kennel geworfen.. zwei drei mal hab ich sie so halb reingehen lassen und wieder rausgehen lassen, damit sie vertrauen fasst und dann beim 4. mal oder so hab ich die kenneltür einfach hinter ihr zugemacht. das mit der decke hatte ich versucht, war aber in der situation unmöglich..

nun wollte ich sie im Bad erstmal zur Ruhe kommen lassen, da hat sie aber nur gejault.. und auch Schnufti schon gehört, der ganz liieb mienzte.

dann hab ich ihr essen reingestellt.. aber sie wollte nur raus in den rest der wohnung; hab sie gelassen.. jetzt läuft sie mit schnufti im schlepptau durch die wohnung, maunzt immer mal noch.. und jetzt haut sie grad rein. lecker barfstücke..

eben kam sie schon mal an meiner hand schnuppern.. und sie läuft die ganze zeit mit erhobnem schwänzelein herum..

man ich bin soooo glücklich!!!!

(und jetzt ruf ich überall an und melde, dass sie wieder da ist :)

Siehste, man darf die Hoffung nicht aufgeben..... ;-)

Freue mich mit dir... :cool:

Ist sie irgendwie verletzt? Gehts ihr gut?

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #182

HUHUUUUUUU! Die Kleine ist zurück! Gottseidank! Wie sieht sie aus? Wurde sie fremdgefüttert? Was meinst du?

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #183

sie hat abgenommen, das Fell ist etwas verstaubt..

äußerlich sieht sie erstmal unverletzt aus. Werde morgen mit ihr zum Tierarzt und checken lassen, heute soll sie sich erstmal den Bauch vollschlagen und zur Ruhe kommen.

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #184

Oh genial! Einfach nur toll!! *ick knutsch dir aus der Ferne!!

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #185

sie hat abgenommen, das Fell ist etwas verstaubt..

äußerlich sieht sie erstmal unverletzt aus. Werde morgen mit ihr zum Tierarzt und checken lassen, heute soll sie sich erstmal den Bauch vollschlagen und zur Ruhe kommen.

Ja, das wird das Beste sein....

Ach was freue ich mich mit dir.... :!::!::!:

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #186

Wie geil ist das denn?
Ich freue mich wahnsinnig für euch.....endlich hast du sie wieder. :)

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #187

Hallo,

ích habe auch die ganze Zeit still mitgelesen und all die Daumen und Pfötis gedrückt... und
ehrlich??? Hab nun ein paar Tränchen verdrückt, weil ich mich sooo freue für euch alle!

TOLL!!!!!!
GLG

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #188

wie geil!! Ich freu mich soooooo für dich und hab sogar ein paar kleine Tränchen in den Augen

:g035::g035::g035::g035::g035:WOOOOOHOOOOO!!! :g035::g035::g035::g035::g035:

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #189

SUPER !!!! GANZ TOLL !!!!

Ich freu mich RIESIG - das ist einfach eine wunderbare Nachricht !!!!

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #190

ich sitz hier auch mit freudentränchen :razz::razz::razz::razz::razz:

sie ist sogar schon wieder zu ihrem Stammplatz gekommen (der hocker neben meinem schreibtischstuhl) und hat sich streicheln lassen... herrjeh, was ist die kleene mager geworden!

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #191

ich sitz hier auch mit freudentränchen :razz::razz::razz::razz::razz:

sie ist sogar schon wieder zu ihrem Stammplatz gekommen (der hocker neben meinem schreibtischstuhl) und hat sich streicheln lassen... herrjeh, was ist die kleene mager geworden!

Ja, das glaube ich... mir würde es nicht anders gehen.... die ist auch happy dass wie wieder bei der Mama und ihrem Kumpel ist.... ;-)

Mit deiner Liebe nimmt sie wieder ganz schnell zu.....

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #192

Yep - Oder nen Besenstiel an die Boxentür - dann kann man auch von weiter weg zumachen

Oder soo.....

Bin mal wieder viel zu spät dran :oops:

Ist ja alles schon erledigt.... Klasse.

Ich denke aber: Gib ihr nicht soooo viel. Wenn die Tiere über ne längere Zeit nichts gefressen haben, ist es nicht gut wenn sie sofort zu viel bekommen... Das können die Organe nicht ab.. Trinken muss sie viel.

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #193

Es gibt also auch noch freudige Nachrichten *freu*
Knutsch die Ausreißerin mal von mir :-D

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #194

Oder soo.....

Bin mal wieder viel zu spät dran :oops:

Ist ja alles schon erledigt.... Klasse.

Ich denke aber: Gib ihr nicht soooo viel. Wenn die Tiere über ne längere Zeit nichts gefressen haben, ist es nicht gut wenn sie sofort zu viel bekommen... Das können die Organe nicht ab.. Trinken muss sie viel.

da scheint Mietzi schlauer als ich zu sein: die hat nur ein paar Brocken gefuttert und dafür unheimlich viel Wasser geschlabbert
:)

sie muss schlau sein. Sonst hätte sie nicht solang da draußen überlebt

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #195

da scheint Mietzi schlauer als ich zu sein: die hat nur ein paar Brocken gefuttert und dafür unheimlich viel Wasser geschlabbert
:)

sie muss schlau sein. Sonst hätte sie nicht solang da draußen überlebt

Katzen sind Überlebenskünstler.... und klar ist sie schlau.... ;-)

Wie biste denn drauf aufmerksam gemacht worden, dass deine Kleine da sein könnte? Und wie weit wars von zu Hause weg?

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #196

keine 100 meter weit weg... in einem Keller...

sie saß wohl hinter einem vergitterten Kellerfenster und maunzte einen vorrübergehenden Passanten an. Der erkannte sie von einem der aushängenden Tassoplakate, hatte zwar auch geklingelt, aber niemand öffnete, also rief er bei Tasso an - die riefen mich an - und dann dasselbe wie gestern.. ich bin nach hause gerast von der umschulung, hab den transportkorb geschnappt und da hin.. und zum Glück war eine ganz nette junge Frau da, die mich in den Keller gelassen hat und mir dann sogar geholfen hat, in das eine Kellerabteil einzubrechen, weil der Mieter nicht da war.. und beim wieder zuschrauben hat sie auch geholfen. Da kommt demnächst ein Blumenstrauß :)

so meine lieben, ich verzieh mich jetzt in die wanne und dann ins bett mit meinen süßen

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #197

keine 100 meter weit weg... in einem Keller...

sie saß wohl hinter einem vergitterten Kellerfenster und maunzte einen vorrübergehenden Passanten an. Der erkannte sie von einem der aushängenden Tassoplakate, hatte zwar auch geklingelt, aber niemand öffnete, also rief er bei Tasso an - die riefen mich an - und dann dasselbe wie gestern.. ich bin nach hause gerast von der umschulung, hab den transportkorb geschnappt und da hin.. und zum Glück war eine ganz nette junge Frau da, die mich in den Keller gelassen hat und mir dann sogar geholfen hat, in das eine Kellerabteil einzubrechen, weil der Mieter nicht da war.. und beim wieder zuschrauben hat sie auch geholfen. Da kommt demnächst ein Blumenstrauß :)

so meine lieben, ich verzieh mich jetzt in die wanne und dann ins bett mit meinen süßen

Das ist ja wirklich Zufall :cool: Super.... ist aber oft so, sie sind dann ganz ganz nah.....

Euch dann einen schönen Abend..... :cool: Genießt ihn....

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #198

Auch ich hab die ganze Zeit still mitgehofft und täglich hier reingeschaut...und sitz jetzt hier mit Gänsehaut und Tränchen in den Augen....wie toll ist das denn??!!

Ich freu mich tierisch für euch :e040::e040:

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #199

Super! Super! Super!

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #200

Ich will ein PHOTO von der Süßen sehen :-D:-D:-D:-D:-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause*

Oben Unten