AW: Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West)
Leute, ich danke Euch fürs Daumendrücken...
sie ist es und ich hab sie zuhause!!!!!!! Ich bin so irre froh und glücklich und ein bißchen zerkratzt, aber ich hab sie. Irgendwann hatte ihr Hunger gesiegt und sie ist in den Kennel gegangen, obwohl ich daneben saß. Da hatte sie mir auch schon (nach ein paar ordentlichen Fauchern) aus der Hand gefressen und war mir zweimal entwischt. So ein Kelller, wo die einzelnen Abteile mit Holzlatten voneinander getrennt sind: ergo: katz kommt durch aber Mensch nicht. bin dann in den einen "eingebrochen" also Scharniere abgeschraubt, wo sie drin saß und hab sie gelockt, 5 LLeckerlistangen verfüttert, 2 Fehlversuche... dann waren die Leckerlis alle.. Kelllertüre zu, nach Hause gerannt, neue Leckerlis mitgenommen... und ein zwei mal angefüttert und dann nur noch in den Kennel geworfen.. zwei drei mal hab ich sie so halb reingehen lassen und wieder rausgehen lassen, damit sie vertrauen fasst und dann beim 4. mal oder so hab ich die kenneltür einfach hinter ihr zugemacht. das mit der decke hatte ich versucht, war aber in der situation unmöglich..
nun wollte ich sie im Bad erstmal zur Ruhe kommen lassen, da hat sie aber nur gejault.. und auch Schnufti schon gehört, der ganz liieb mienzte.
dann hab ich ihr essen reingestellt.. aber sie wollte nur raus in den rest der wohnung; hab sie gelassen.. jetzt läuft sie mit schnufti im schlepptau durch die wohnung, maunzt immer mal noch.. und jetzt haut sie grad rein. lecker barfstücke..
eben kam sie schon mal an meiner hand schnuppern.. und sie läuft die ganze zeit mit erhobnem schwänzelein herum..
man ich bin soooo glücklich!!!!
(und jetzt ruf ich überall an und melde, dass sie wieder da ist