AW: Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West)
Wie schöööön!!! Na und Schnufti kann ich schon verstehn. Ich wäre da auch sauer als Ehemann wenn meine Frau 3 Wochen abhaut und nix sagt und unterwegs ungefragt Diät macht ;-)
Ich freu mich so für euch! Endlich haben die Sorgen ein Ende.
hihi, wenns denn das mal wäre
der ist nicht sauer, nach meiner Beobachtung hatte Schnuffmuff einfach Angst vor ihr :shock: :lol:
immer wieder geschnuffelt und geschnuffelt, hinterher gelaufen, am Puploch geschnüffelt... aber schön aufgepasst, dass er immer hinter ihr war - und als sie dann unerwartet neben ihm war, hat er sich total erschrocken und da kam dann ein Faucher von ihm

als er sich aufs Fensterbrett gesetzt hatte und sie durch den Raum kam (ich stand bei ihm) hab ich ihm richtig angemerkt, dass ihm das nicht geheuer war und er nicht runter wollte.. als ich ihn dann sanft runtergehoben habe, hat er gejammert.. dabei hat sie alles getan um ihm klarzumachen, dass sie ungefährlich ist. Erhobnes Schwänzelein, Blinzeln, sogar anschmiegen und Anköpfeln, ihm den Vortritt bei den Leckerlis lassen, Blick senken... aber der kleine Rabauke hat Angst vor ihr!
Und als ich sie heute morgen wieder ausgiebig streicheln durfte (*hach*) bin ich danach zu ihm und wollte Gerüchetausch-halber auch ihn ausgiebig streicheln (und auch weil er so verdutzt geguckt hat): da hat er an meiner Hand gerochen und gemault..
naja, wer will schon nach Kellerkatz riechen? :-D
Alles wird gut..