Vermisst Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause*

Diskutiere Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Oh mein Gott was habe ich verpasst!??? Wie sensationell ultra super toll ist das denn???? Liebes, fühl dich ganz arg gedrückt von mir. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #201
Oh mein Gott was habe ich verpasst!??? Wie sensationell ultra super toll ist das denn???? Liebes, fühl dich ganz arg gedrückt von mir. Ich vergieße hier ein paar Tränchen für dich mit. Ich freue mich als wäre es meine eigene Katze. Was haben wir zwei doch für ein Glück!! Juhuuu!!

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #202
AW: Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West)

unscharf, verwackelt, belichtung katastrophal (handy ohne blitz) - aber hier ist der beweis... sie hängt grad überm futternapf

Anhänge

• Foto2222.jpg
    Foto2222.jpg
    962,2 KB · Aufrufe: 9
  • Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #203

Oh mein Gott was habe ich verpasst!??? Wie sensationell ultra super toll ist das denn???? Liebes, fühl dich ganz arg gedrückt von mir. Ich vergieße hier ein paar Tränchen für dich mit. Ich freue mich als wäre es meine eigene Katze. Was haben wir zwei doch für ein Glück!! Juhuuu!!

danke Dir :lol:

ja, ich hab heut in deinem Thread auch gelsen, dass es deinem Katerchen wieder besser geht... hach. Leben kann schön sein, nich wahr? :-D:mrgreen::-D

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #204

danke Dir :lol:

ja, ich hab heut in deinem Thread auch gelsen, dass es deinem Katerchen wieder besser geht... hach. Leben kann schön sein, nich wahr? :-D:mrgreen::-D

Pass auf, dass du heut keinen Muskelkater in den Backen kriegst, vor lauter Grinserei. :mrgreen:
Freu mich wie Bolle!! Mietziiii is back. Und mein Stinkerchen fitter wie je zuvor :)

Schnufti kuckt bestimmt wie ein Auto oder?

Grad nochmal aufn Kalender geschaut...3 Wochen...voll krass...*kopfschüttel*...und da ist sie!:-D

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #205

Oh was für ein süßes Photo!!! :-D

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #206

Ach freu , mir kommen die Tränen,ich habe sowas geahnt, komisch von Anfang an.
Deshalb habe ich auch jeden Tag geschaut. Aber es scheint schon was dran zu sein, dass sie nicht weit weg sind. FREU; FREU; FREU!!!!

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #207

ich glaube alle hier haben mit gelitten. und ich hab gestern und heute die tierheim-seiten rund um leipzig durchforstet... halle, weißenfels, zeitz, delitzsch, bitterfeld.......

und dann warse doch so nah... :)

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #208

und dann warse doch so nah... :)

Ja das ist wirklich Wahnsinn...ganz nah :)

Das schönste finde ich ist auch das so viele Leute geholfen haben, ganz gleich ob sie mit geguckt haben, angerufen oder Zettel verteilt.
Oder die Kinder die einmal an Skarabellas Tür geklopft haben sie hätten Mietzi gesehen...
Obwohl dieser Stadtteil so manches mal echt Fragwürdig ist. Gibt nen dicken Plus Punkt für Lindenau und seine Bewohner :-D

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #209

Freu mich auch.
Hat da nicht irgend jemand gesagt, dass du den Fundkater aufnehmen wolltest, war ein Zeichen?
Klar. Mietzi hat das gehört / gelesen / per vibrations empfangen oder wie auch immer erfahren und ließ sich blicken.
Viel Spaß noch für die nächsten 20 Jahre.
LG, Walks.

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #210

Ahhhh was für tolle Neuigkeiten! Ich freu mich so für euch!

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #211

Huhu,

freu mich auch total. Super Neuigkeit.

SHE IS BACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaube das ganze Forum freut sich mit.

:e040::f040::e040::f040:

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #212

Beide kannten noch unser Bettgehritual, ich musste noch ein bißchen vermitteln, es gab nochn Faucher... und dann

Die erste Nacht... sie hat sich wie selbstverständlich in ihre Lieblingsecke aufm Fensterbrett (ich hatte ihr ihr Kuscheljacket hingelegt) gelegt, geschnurrt und geschnurrt... Dann gabs nochmal Faucher zwischen ihr und Schnufti, der dann "beleidigt" war und nicht bei mir gepennt hat, und dann bin ich eingeschlafen... heute morgen die Kuschelrunde im Dunkeln war schon so wie früher, die beiden haben sogar nebeneinander gelegen ohne Faucher ohne alles.. und sie hat sich ausgiebigst von mir streicheln lassen, hat gar nicht mehr aufgehört *hach*

jetzt sind beide wieder ein bißchen verwirrt, aber keine Faucher und ich kann beruhigt zur Umschulung fahren.

Nochmal ein riesiges Dankeschön an alle, die mir immer wieder Hoffnung gemacht haben, die mitgesucht haben, wenn ich nicht mehr konnte, die mich ausgehalten haben, die mir Mut gemacht haben, die Tipps gegeben haben.. ich bin so dankbar!

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #213

Ohhhh wie wundervoll!
Ich freu mich so unglaublich für dich, sogar das ein oder andere Freudentränchen wollte ausbrechen ;)
Wie schön, es kann auch mal gut gehen!

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #214
Wie schöööön!!! Na und Schnufti kann ich schon verstehn. Ich wäre da auch sauer als Ehemann wenn meine Frau 3 Wochen abhaut und nix sagt und unterwegs ungefragt Diät macht ;-)

Ich freu mich so für euch! Endlich haben die Sorgen ein Ende.

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #215

dass sind ja tolle neuigkeiten in der früh...:)das freut mich jetzt aber....

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #216

Huuuuiiiii ich hab auch von Anfang an mitgelesen und mitgebangt.

Das ist ja der Knaller!! Wahnsinn! Ich freu mich wie Sau für euch!

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #217

JUUUUUHHHHHUUUUUUUU :g035::g035::g035::g025::g025::g025::e040::e040:

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #218

Wie geil ist das denn! Ich freue mich so für Euch und mußte erstmal ne Runde heulen als ich das hier gelesen habe.

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #219

Wie schöööön!!! Na und Schnufti kann ich schon verstehn. Ich wäre da auch sauer als Ehemann wenn meine Frau 3 Wochen abhaut und nix sagt und unterwegs ungefragt Diät macht ;-)

Ich freu mich so für euch! Endlich haben die Sorgen ein Ende.

hihi, wenns denn das mal wäre :)

der ist nicht sauer, nach meiner Beobachtung hatte Schnuffmuff einfach Angst vor ihr :shock: :lol:

immer wieder geschnuffelt und geschnuffelt, hinterher gelaufen, am Puploch geschnüffelt... aber schön aufgepasst, dass er immer hinter ihr war - und als sie dann unerwartet neben ihm war, hat er sich total erschrocken und da kam dann ein Faucher von ihm :) als er sich aufs Fensterbrett gesetzt hatte und sie durch den Raum kam (ich stand bei ihm) hab ich ihm richtig angemerkt, dass ihm das nicht geheuer war und er nicht runter wollte.. als ich ihn dann sanft runtergehoben habe, hat er gejammert.. dabei hat sie alles getan um ihm klarzumachen, dass sie ungefährlich ist. Erhobnes Schwänzelein, Blinzeln, sogar anschmiegen und Anköpfeln, ihm den Vortritt bei den Leckerlis lassen, Blick senken... aber der kleine Rabauke hat Angst vor ihr!

Und als ich sie heute morgen wieder ausgiebig streicheln durfte (*hach*) bin ich danach zu ihm und wollte Gerüchetausch-halber auch ihn ausgiebig streicheln (und auch weil er so verdutzt geguckt hat): da hat er an meiner Hand gerochen und gemault..

naja, wer will schon nach Kellerkatz riechen? :-D

Alles wird gut..

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #220

Ja alles wird gut :razz: Man ich bin so so froh. Hab jeden Tag gleich in der Früh immer reingeschaut und gehofft dass es eine positive Nachricht gibt. Und nun endlich endlich endlich ist sie wieder da ;-) Ich freu mich so für dich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause*

Oben Unten