Vermisst Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause*

Diskutiere Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; AW: Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) hast du hier schon inseriert? http://www.tiersuche-leipzig.de
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #141
  • Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #143
AW: Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West)

Ach Mensch, ich hoffe jedesmal, wenn du was schreibst auf eine gute Antwort.... :cry:

PS: Diese süße Katze in deiner Signatur wo gibts die denn? :oops:

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #144

jetzt eben, dank deines Hinweises.

freut mich, das ich ein wenig hilfreich war :)

Am liebsten würde ich ins auto steigen, die 40km nach leipzig fahren und mit dir suchen :-(

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #145

mensch, danke Dir. ich geh gleich mal gucken

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/schwarzer-kater-zu-verkaufen/80739651-136-4251 meinst Du diese Anzeige?

denn das ist sie leider nicht. Aber eine absolut süße Knutschkugel.
Ach schade aber da war noch eine drin, ein paar Anzeigen höher. Musst schwarze Katze eingeben.

mail-e4b7efeabf0865254cde58ebaf4c0176.png

Schwarze Katze abzugeben

Hallo an alle Katzenfreunde,

mir ist vor einiger Zeit eine Katze zugelaufen. Der Arzt meinte sie ist ungefähr 6-7 Jahre alt und an und für sich gesund. Nur ein paar Schrammen sind von ihrer Streunerzeit geblieben. Sie ist sehr zutraulich und gut erzogen.

Leider kann ich sie nicht behalten, da sie sich nicht sonderlich gut mit meinem kleinen Kater versteht. Sie ist dran gewöhnt raus zu können, daher wäre es gut, wenn diese Möglichkeit weiterhin gegeben ist.

Schreibt mir einfach eine Mail und ich melde mich. Ich kann auch Bilder schicken, falls das gewünscht ist :)
Grüße Sid
E-Mail: sid.assmann
at-fac6cbd11d63497047f7f1443c00d63a.png
yahoo.de
Vielleicht hast Du ja mal Glück, Ist auch Leibzig, die andere Katze war weiblich und sah Deiner ähnlicher, aber das stand dass die Frau die schon lange hat, und deshalb kam sie nicht in Frage. Aber sie steht auch nicht mehr drin. Ich habe noch eine Über den Tierschutz gefunden, und die Ähnlichkeit ist verblüffend. Ich probier dass nochmal mit dem link.

Ach schade aber da war noch eine drin, ein paar Anzeigen höher. Musst schwarze Katze eingeben.

mail-e4b7efeabf0865254cde58ebaf4c0176.png

Schwarze Katze abzugeben

Hallo an alle Katzenfreunde,

mir ist vor einiger Zeit eine Katze zugelaufen. Der Arzt meinte sie ist ungefähr 6-7 Jahre alt und an und für sich gesund. Nur ein paar Schrammen sind von ihrer Streunerzeit geblieben. Sie ist sehr zutraulich und gut erzogen.

Leider kann ich sie nicht behalten, da sie sich nicht sonderlich gut mit meinem kleinen Kater versteht. Sie ist dran gewöhnt raus zu können, daher wäre es gut, wenn diese Möglichkeit weiterhin gegeben ist.

Schreibt mir einfach eine Mail und ich melde mich. Ich kann auch Bilder schicken, falls das gewünscht ist :)
Grüße Sid
E-Mail: sid.assmann
at-fac6cbd11d63497047f7f1443c00d63a.png
yahoo.de
Vielleicht hast Du ja mal Glück, Ist auch Leibzig, die andere Katze war weiblich und sah Deiner ähnlicher, aber das stand dass die Frau die schon lange hat, und deshalb kam sie nicht in Frage. Aber sie steht auch nicht mehr drin. Ich habe noch eine Über den Tierschutz gefunden, und die Ähnlichkeit ist verblüffend. Ich probier dass nochmal mit dem link.
Wirbelwind sucht........!!!!!

Preis: 40 EUR
$%28KGrHqJ,%21qoF%21-H%28Y%29BQBQemlZ7G%21Q%7E%7E48_72.JPG

$T2eC16ZHJHgE9n0yG+FPBQemlkCtww%7E%7E48_72.JPG

$%28KGrHqZ,%21lQFBhn%21%295nMBQemm4z,Sg%7E%7E48_72.JPG

$%28KGrHqR,%21p4FBpqLnhZnBQemnBY+qg%7E%7E48_72.JPG

$T2eC16VHJGkE9no8hZ6tBQemnFTvr%21%7E%7E48_72.JPG

$%28KGrHqF,%21psFBdl%28G%21,rBQemnW2ycw%7E%7E48_72.JPG

$T2eC16Z,%21%298E9s4l8%210IBQemnnuqK%21%7E%7E48_72.JPG

Weiterempfehlen: Details

Standort: 04357 Leipzig - Nordost Erstellungsdatum:14.10.2012Rufnummer des Anbieters:015786891645Anzeigennummer:82225720 Art: Hauskatze Beschreibung

Katzenmädchen 6 Monate alt sucht ein eigenes Zuhause, wo Sie Mittelpunkt ist. Sie möchte keine anderen Artgenossen die Ihr die Show stehlen. Ein ganz entzückendes , verschmustes sehr Menschenbezogenes Katzenkind,
Geimpft, entwurmt, entfloht.
Wir vermitteln mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Bitte rufen Sie an oder schicken Ihre Telefonnummer ,wir rufen gern zurück. Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #146

Danke Dir, liebe Lorel, fürs Mitsuchen! Immer wenn ich diese Anzeigen bei Ebay und Co lese, werd ich ganz traurig. Mietzi nicht dabei - und so viele Leute, die einfach ihre Katze abgeben und loswerden wollen. So viele Vermehrerkitten, so viel Elend.. mir fällt es da unheimlich schwer, zu suchen.

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #147

Oh man!
Das ist echt hart! Ich denke jeden Tag an euch und wünsche dir soooo sehr, dass Mietzi bald wieder kommt! Gib die Hoffnung noch nicht auf!
*weiter drück*

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #148

ein Anruf vom Tierheim...

war knapp zwei Stunden unterwegs, um ein verängstigtes Katerchen zu finden... und keine Mietzi..

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #149
Ach man. Es tut mir so leid. Gib die Hoffnung nicht auf! Irgendwann...kommt der richtige Anruf!

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #150

Ach mensch... immer diese Hoffnung die dann enttäuscht wird. Aber wenigstens schauen sie in die Suchmeldungen... macht auch nicht jedes Tierheim vernünftig.

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #151

Ich denke auch irgendwann kommt der richtige Anruf, Du solltest trotzdem auch wenn es mega Überwindung kostet die Anzeigen durchschauen. Vielleicht ist sie dabei. Meine von früher habe ich auch so wieder gefunden ( auf den Vermittlungsseiten) dass war nach ca. 8 Wochen. Manche Leute inserieren dann die Fundtiere, weil sie merken , dass sie nicht mehr Unabhänig sind. Kannst Du mir deine Katze noch mehr beschreiben? Hat sie nur den weißen Latz oder ist was an den Pfoten?

Das Suchportal für Leipzig und Umgebung

Katzen

Katzen gefunden

Leipzig Grünau
Stuttgarter Allee, (nahe S-Bahn-Brücke)
10/10/2012
Schwarzer Kater mit weißem Fleck am Hals zugelaufen. Das Tier ist sehr zutraulich und stubenrein.
Email:

Telefon: 01 78/885 91 81

gruenau

Leipzig Wiederitzsch , Hotel Hiemann

07/10/2012
haben gestern, 07.10.12,
im Hotel eine kleine Katze gefunden,
wollte unbedingt hier einziehen
und ist jetzt bei mir zu Hause.Sie ist
kein Jahr alt, wiegt vielleicht 1,5 kg,
schwarz mit weißem Latz,weiße Pfötchen
und die Ballen sind auch schwarz Email:

Telefon: Kontakt Hotel 52530 oder Handy 0178/5253588

hotel

<< Start < Zurück 1 > >>
Seite 1 von 2

Copyright © 2009 Tiersuche-Leipzig.
All Rights Reserved.
Schau die auf dem Stuhl sieht ihr ähnlich. Vielleicht solltest Du auch dort inserieren. Wenn mit der Suche aufhöhren soll, sag es ruhig. Bis jetzt schaue ich jeden Abend in deiner Umgebung im Internet. Aber leichter wäre es mehr Angaben zu haben, auf dem einem Foto sieht man nicht Alles. Ich möchte unbedingt dass Deine Miezi Heim kommt. Ich habe gerade gesehen, dort hast Du schon inseriert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #152

Mietzi ist schwarz: nur der Latz (ohne Kinn, wie z.b. bei der süßen Hotelmiez) und der Bikini und zwischen den Zehen der Hinterfoten (sieht man aber nur, wenn sie die Hinterpfötchen genüsslich spreizt) weiß. Da sie scheu ist und sich nicht anfassen liess, werden Fremde wohl nur den weißen Latz bemerken. Der weiße Latz ist etwa handtellergroß, (ganz viele haben da nur ein Medallion von 1-2Euro Größe), und auch ihre Schnurrhaare sind schwarz. Sie hat ein rundes Gesichtchen mit großen Kulleraugen und eher kurzer Schnute. (der Murat von der Suchmeldung http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vermisst-kleiner-schwarzer-kater/74341884-136-4259 hier hat z.b. eine längere Schnute.

hier sieht man recht gut, dass der Latz ziemlich groß ist:
pic34396.jpg

und hier sieht man den Bikini:

pic34382.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #153

was ich noch nicht erzählt habe:

nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, das arme Fundkaterchen von gestern bei mir aufzunehmen, nach den Besitzern zu suchen - und falls sich keine finden, darf er bleiben. Hab es dem Finder eben geschrieben per sms, mal sehen, was der davon hält. Denn das Leipziger Tierheim nimmt Fundtiere nur nach Anordnung des Vetamtes auf und das Vetamt interessiert sich dafür einen Dreck. Der Finder ist damit total allein gelassen worden und das arme schwarze Katerle sitzt da seit 2 Tagen im Flur.. mit Katzeklo und Decke, aber das wars dann auch. Und der Finder sagt, er kann ihn auf keinen Fall behalten.

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #154

Das finde ich eine ganz wundervolle Idee von dir!!...vielleicht soll das der Sinn des ganzen sein. Drücke fest die Daumen, dass alles gut läuft!

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #155

Das ist eine sehr schöne Idee!! :d078::g030:

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #156

Ja, das ist wirklich eine ganz tolle Idee.... :d078:

Und ich drücke weiterhin alle Daumen und Bella drückt weiterhin alle Pfoten das deine Kleine wieder kommt....

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #157

Mietzi geh doch endlich nach Hause, bitte :!: :-(
Find ich gut dass du dem Kleinen ein Zuhause geben kannst. Ich hoffe trotzdem sehr dass seine Maus wieder auftaucht. Wie vom Erdboden verschluckt....das gibts doch nicht...

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #158

hut ab für so eine tolle entscheidung!

Finde ich echt super von dir!

Zuletzt bearbeitet:
  • Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #159

Tja, ich weiß nur leider nicht, ob es klappt. Bis jetzt hab ich keine Antwort, heut morgen dann versucht anzurufen: Mailbox. Heut mittag nochmal versucht, anzurufen: da hat er mich weggedrückt. Ich hoffe, dass ich ihn dann heute abend erreiche. :-( Mach mir doch Sorgen um das kleine schwarze Fellpuschelchen.

• Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause* Beitrag #160

Wir machen es einfach so wie besprochen ;-)
Wir kommen schon an ihn ran :mrgreen:

Ich könnt mich jetzt so ärgern dass ich nicht näher nachgefragt habe. Der Typ bei dem skara gestern war und sich nicht nochmal bei ihr meldete sagte mir jetzt es hätte sich mit der Katze schon erledigt! Verdammt was heißt denn erledigt? :-( wir müssen aber jetzt alle skara ganz fest die Daumen drücken und unseren Katzen sagen sie sollen mietzifunk einstellen! Tasso hat angerufen! In einem Keller ganz in der Nähe...
Bitte lieber Katzengott lass es endlich Mietzi sein!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West) *wieder Zuhause*

Oben Unten