Ausgesetzte Katze

Diskutiere Ausgesetzte Katze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh ist die süß!!! Die tät ich auch behalten. ;-)
  • Ausgesetzte Katze Beitrag #21
Oh ist die süß!!! Die tät ich auch behalten. ;-)

• Ausgesetzte Katze Beitrag #22
oooooohhhh schau mal ;-)

dsci0006uu.jpg

Das ist Lisa :) Sie sieht Deiner Kleinen sehr ähnlich *find*

• Ausgesetzte Katze Beitrag #23
Ach was eine süße Maus. Wie kann man sowas nur aus dem Auto werfen. Gut dass du sie mitgenommen hast.

• Ausgesetzte Katze Beitrag #24
  • Ausgesetzte Katze Beitrag #25
was? sie schmeißen katzenbabys über den zaun bei dir?

erbse: siehst du! ;-)

aber krähe würde ich sie nicht nennen, das klingt etwas düster.
sie soll einen fröhlichen namen bekommen.
Ja, weisst Du die sehen Siegfried am Fenster sitzen, und nachts gehen sie dann los und entledigen sie sich den Katzenbabys, dieses Jahr waren es vier und letztes drei. Mal abgesehen dass der Zaun hoch ist , habe ich ein Baby erst nach drei Tagen gefunden , ich dachte es sind Vögel und unser Siegfried war so unruhig und bin dann erst nach drei Tagen doch suchen gegangen weil das Piepen so komisch war, oh man dass war fast zu spät. Aber es hat es überlebt. Man wundert sich echt dass die kleinen Würmer den Sturz überleben. Dann gibt es immer riesen ärger mit Ärzten Tierklinik und so weiter. Aber was soll man machen, die sagen natürlich schon, dass sind meine , so oft kann dass nicht passieren.

• Ausgesetzte Katze Beitrag #26
Unglaublich. Aber weißt du, das ist oft auch so, dass es sich rumspricht, wo jemand solche Katzen dann aufnimmt und sich kümmert, und da landen sie dann auch immer...

• Ausgesetzte Katze Beitrag #27
ich kanns absolut nicht verstehen, wie man Tiere aussetzen bzw wechwerfen kann. grausam.
Corinna....stimmt. Nur seitlich die Streifen stimmen nicht. Da hat die Kleine Punkte. Aber das Gesicht....kommt hin.
Man, wenn das so weitergeht, nenne ich sie Pups... Dass ne kleinen Katze so stinken kann. Denke aber mal, ist wegen Futter. Ich weiß ja nicht, was sie vorher bekommen hat. Habe ihr Animonda gegeben. Hat sie auch sehr gut gegessen

• Ausgesetzte Katze Beitrag #28
Du hast wirklich alles richtig gemacht mit der süßen Maus... Ihr gehört zusammen! Ich wünsche euch von Herzen eine schöne Zeit!
Gut, dass sie eine liebe Mama gefunden hat...
:a124:

• Ausgesetzte Katze Beitrag #29
Ja, leider, aber besser ist doch sie klingeln gleich, dann muss ich mich zwar auch mit allen streiten und auch eventuell ne Rechnung zahlen, aber dass Baby hat keinen sturz hinter sich. Echte Arsch... Und im schlimmsten Fall verhungert es auch nicht. Es gibt echt dumme Leute. Ich maschiere auch nicht Stündlich durch den Garten. Also dies Jahr war ich schon kurz davor ein Schild anzubringen,aber dann dachte ich an die Miezis. Das riesen Problem ist auch unser Siegfried ist ja Katzenunverträglich un d solche Funde passieren immer abends um acht oder am WE. Und dann in die Tierklinik, die kennen mich schon, dass letzte mal hat mein Lebenspartner schon angerufen, damit wir kommen durften.

• Ausgesetzte Katze Beitrag #30
Lisa hat auch Punkte ;-)
dsci0165.jpg

• Ausgesetzte Katze Beitrag #31
Was ich eigentlich schreiben wollte, ich finde, sie sieht recht entspannt aus, wenn man bedenkt was sie mitgemacht hat, und ne ganz Süße. Es wird nicht lange dauern, es ist ne supper Schmusekatze. Andere Katzen verkriechen sich Tagelang unter dem Sofa.

• Ausgesetzte Katze Beitrag #32
Lisa hat auch Punkte ;-)
dsci0165.jpg

Lach...das wars dann wohl mit den Hülsen.....
Punkte....der kleine Furz hier gat so kleine Punkte...Leopard-mäßig... Wenn sie nicht mehr so ängstlich ist und sich raus traut, mach ich mal ein Foto, wo man das gut erkennen kann

• Ausgesetzte Katze Beitrag #33
Hihi, eine Nichtraucherkatze! Die achtet auf deine Gesundheit! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Nenn sie doch Doc. ;-)

• Ausgesetzte Katze Beitrag #34
Sag ich doch. Und wirklich wunderhübsch

• Ausgesetzte Katze Beitrag #35
Hihi, eine Nichtraucherkatze! Die achtet auf deine Gesundheit! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Nenn sie doch Doc. ;-)

Nix da, das ist doch meine Katze, und sie hat schon einen schönen Namen: Lisa *g*

Stimmt Erbse, Deine Kleine ist deutlicher gepunktet als Lisa :)
Wie ein Leopard sieht Lisa nur am Bauch aus. Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Pups so eine süße und liebevolle Maus ist, wie meine Lisa. Dann wirst du sehr viel Freude mit ihr haben.

• Ausgesetzte Katze Beitrag #36
Naklar , diese Tiere sind mega anhänglich, wird schon. Und außerdem hat Euch dass Schicksal zusammengeführt.
Ich finde die haben sehr viel ähnlichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausgesetzte Katze Beitrag #37
so, die erste Nacht is überstanden. Heute morgen hockte die Kleine auf der Fensterbank zwischen den Pflanzen. Bei genauerem hinsehen in "ihre Ecke" wußte ich auch warum. Sie hatte es als Klo benutzt. Na ja, hab alles sauber gemacht. Meine Tochter hat sie dann gestreichelt und es kam ein: "Mama, die kac....gerade... ". Kleine geschnappt und ins Klo. Aber nix da... Dort wollte sie nicht und hatte einfach Angst. Ich habe jetzt das Klo "versteckt". Es stand vor ihrer Höhle, zum Zimmer hin offen. Habe mit ner Decke alles so Vesteckt, dass sie von der Höhle aus rein kann, es aber vom Raum auch nicht sichtbar ist. Vielleicht findet sie es so sicherer und geht dann drauf. habe auch einen kleinen Köttel rein getan, damit sie vielleicht merkt, aha...da ist das Klo.
Gerade wird sie auch etwas mutiger. Sie sitzt etwas weiter oben auf dem Kratzbaum und guckt aus dem Fenster.
Aber Erbse macht mir sorgen. Gestern kam sie ins Wohnzimmer. Stand da, hat gefaucht und leise geknurrt, ist rückwärts gegangen und wech war sie. Bn hinterher und habe sie gestreichelt und geknuddelt. Sie ist ja total auf mich fixiert. Heute morgen, als es Katzenfrühstück gab, kam sie nicht. Also suchen. Erbse saß nd sitzt noch hinterm Terrarium im Kinderzimmer. Sie sieht irgendwie verschüchtert aus. Oh man, hoffentlich klappt das mit den beiden.
Nachtrag: meine Tochter ist Katzenflüsterin....Die Kleine verfolgt ihre Hand, schmust und schnurrt sogar... Sobald aufgehört wird u streicheln, kommt ein miau

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausgesetzte Katze Beitrag #38
das tut grad gut, zu lesen wie eine kleine Katze gut aufgenommen wird! Vielleicht hat meine Mietzi ja auch soviel Glück und jemand hat sie gefunden und aufgenommen. (ich hab sie natürlich nicht ausgesetzt)

• Ausgesetzte Katze Beitrag #39
Ja, wäre schön. Aber viel schöner wäre natürlich, wenn sie zu dir zurück kommt.

ich hab gerade mal Fotos gemacht. Die Kleine kommt nur raus, wenn meine Tochter daneben sitzt. Dann wird so geschmust, dass sie fast vom Kratzbaum fällt. Hinter der Decke ist das katzenklo versteckt. Ich hoffe mal, dass sie so rauf geht

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausgesetzte Katze Beitrag #40
Ich will noch mal berichten.
Erbse ist aus ihrem Versteck gekommen und hat auch endlich gegessen. Habe ihr den Trinkbrunnen, der sonst im Wohnzimmer steht, in die Küche gestellt. Seit der da ist, will sie nämlich nicht mehr aus dem Napf trinken. Sie kommt zwar bis kurz vor die Wohnzimmertür, das wars auch. Geht man auf sie zu, verschwindet sie unters Bett im Kinderzimmer. In der Küche konnte ich sie streicheln. Oh man, Erbse läßt das Fell fliegen. Sie verliert ja eh was, aber noch nie soooo schlimm. Ist es richtig, dass Katzen vor Angst mehr Fell verlieren? Man kennt es ja, dass die z.B. beim Tierarzt fusseln ohne Ende.
Ich habe jetzt überlegt, noch bis Montag zu warten, wie es sich entwickelt. Wenn keine Änderung da ist, würde ich die Kleine ind Schlafzimmer bringen. habe ich noch nicht gemacht, weil ich da nicht unters Bett komme. Eben, wenn sie da unter macht, wegen sauber machen. Würde dann alles so zu machen, dass sie nicht drunter kann. dann Tür zu. So könnte Erbse wieder zu mir ins Wohnzimmer. Sie liegt ja sonst immer bei mir oder oben auf dem Kratzbaum. Mein Schlaf-und Wohnzimmer waren mal ein großer raum mit zwei Türen. Habe den mit den Schränken geteilt. An einer Seite ist ein kleiner Durchgang. So konnten die Katzen auch bei geschlossener Türen überall hin. Den Durchgang würde ich eben auch erst mal zu machen und wenn die Katzen sich beruhigt haben wieder auf machen. Was haltet ihr davon? Mir tut es einfach auch so leid, dass Erbse sich nicht ins Wohnzimmer traut. Happy war vorhin hier. Die Kleine war super neugierig und ist fauchend (denke aus Unsicherheit) auf ihn zu. Er hat nur geguckt. Irgendwann hat er zurück gefaucht und die Kleine war ruhig. Sie saßen sich noch nen Augenblick gegenüber und dann ist Happy wieder gegangen. Also er verhält sich wie immer. Nur eben Erbse.....

Thema:

Ausgesetzte Katze

Ausgesetzte Katze - Ähnliche Themen

Schwere Selbstvorwürfe nach dem Tod unserer gemeinschaftlichen Haus und Hof Katze: Hallo. Habe mich hier gerade erst angemeldet da ich gesehen hab, dass man sich hier gegenseitig unterstützt. Zu meinem Thema: Unser alter Nachbar...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Lolle - die Sommerkatze: Hallo mein Name ist Lolle, ich wollte euch mal ein bisschen aus meinem langen Leben erzählen, soweit ich mich erinnern kann. Teil 1 Ich war ein...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Gruselige Momente- Was verstehen Katzen?: Mit unserer Serbischen Kampfkatze Mautzie hatten wir schon viele Momente wo wir geglaubt haben das ist jetzt spookie 🙀 Als sie zu uns kam ist sie...
Oben Unten