Jetzt muß ich erst mal berichten. Ich war über Nacht nicht zu hause. Meine Tochter war hier, ich war aber natürlich erreichbar. Sie hat die Kleine ins Wohnzimmer geholt, als sie ins Bett ist dann erst mal wieder ins Schlafzimmer. Morgens dann Chaos pur. Schrank ausgeräumt, Blumen ausgegraben, Fußabdrücke auf dem Sofa und nasse Fußabdrücke überall...:lol:. Die Kleine hat doch tatsächlich einen Weg ins Wohnzimmer gefunden. Na egal. Meine Tochter konnte gestern schon knuddeln und spielen. Seit heute morgen kommt Erbse ins Wohnzimmer, auch wenn die Kleine hier ist. Die beiden stehen Nase an Nase da, Erbse faucht und grummelt, die Kleine geht ein Stück zurück und legt sich hin.

. Es war wohl gut, dass die Kleine "ausgebrochen" ist. Man bin ich froh, dass Erbses Verhalten sich gebessert hat. So schnell habe ich aber nie damit gerechnet. Hihi...jetzt heißt es, Blumentöpfe katzensicher machen und morgens Chaos vorzufinden. Egal...hauptsache die Kleine ist fit und meine beiden gewöhnen sich dran.
Wegen Tierarzt....ich werd morgen nachmittag erst mal mit der Kleinen hinfahren. Eben durchchecken lassen, Wurmkur und wegen Chip gucken lassen. Obwohl ich nicht glaube, dass sie einen hat. Wenn alles in Ordnung ist, wird wohl auch gleich geimpft. dann noch gucken wegen Kastra.
Gestern habe ich noch überlegt, ob ich es wagen kann, über Nacht wechzubleiben. Aber wer weiß, vielleicht war es so genau richtig. Ich könnte durch die Wohnung hüpfen vor Freude, dass auch Erbse sich berappelt. Sie ist zwar noch nicht die ganze Zeit, so wie sonst, im Wohnzimmer, aber das wird bestimmt noch.