Ausgesetzte Katze

Diskutiere Ausgesetzte Katze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hmmmmm...in diesem Deckel sind diese Rillen. Könnte da nicht wirklich viel Streu einfüllen. Habe bis jetzt immer sofort sauber gemacht, wenn sie...
  • Ausgesetzte Katze Beitrag #61
Hmmmmm...in diesem Deckel sind diese Rillen. Könnte da nicht wirklich viel Streu einfüllen. Habe bis jetzt immer sofort sauber gemacht, wenn sie drauf war. Morgen kaufe ich noch eins.
Ich hätte niemals damit gerechnet, dass Raya so schnell hier rum rennt, tobt und schmust. Auch nicht damit, dass Erbse schon so neugierig ist. Man bin ich froh, dass es soweit ganz gut klappt. Da kanns ja nur besser werden.

• Ausgesetzte Katze Beitrag #62
Gerade ist Raya mit richtig Tempo über den Flur gerast. Nur...irgendwann kommt halt ne Wand. Voll dagegen, dass der Hintern nach oben kam. Sie dumm geguckt und weiter gings.....man man...

Ich kanns mir lebhalf vorstellen :mrgreen::mrgreen:.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim hinterherräumen ;-).

• Ausgesetzte Katze Beitrag #63
Ach ist das schöööön..... Happy liegt wie immer auf dem Sofa, Raya auf dem Kratzbaum und Erbse auch im Wohnzimmer auf "ihrem" Teppich. Sie kam auch schon kuscheln. Hat sie ja seit Freitag nicht mehr gemacht. Auch haben Erbse und Raya sich kurz an den Nasen beschnuppert...ohne fauchen.
Aaaaaber...heute morgen...ich steh auf und latsche erst mal in Katzenstreu. Hab im Wohnzimmer geschlafen. Na ja, Licht an und Chaos. Wieder Erde verteilt und eben Katzenstreu. Gegessen wird auch im halben Wohnzimmer. Also vorm ersten Kaffee schon mal grob putzen. Dann, als ich von der Arbeit kam....Katzenstreu überall und schöne Fußabdrücke auf dem kompletten Sofa. Habe dort so schwarze Decken drüber. Raya war wohl erst im Klo und danach gleich auf dem Sofa. Hier gehts nur: Schlafen, Futtern, toben.... Ach ja, und Wasser vom Trinkbrunnen verteilen. Macht ihr wohl höllischen Spass, damit zu spielen.....:lol:. Egal, haupsachen meiner Bande gehts gut. Nachher gehts erst mal zum Tierarzt.

• Ausgesetzte Katze Beitrag #64
so ihr Lieben.... Ich war gerade mit Raya beim Tierarzt. Er sagt, sie ist höchstens 4 Monate jung. Soweit alles okay. Nur eben Würmer und doch Milben. gegen die Milben hat sie eine Spritze bekommen. Da werden die abgetötet. Er meint, wäre besser, als ihr täglich was in die Ohren zu tropfen. Wurmkur habe ich mitbekommen und die erste Ladung hat sie mit dem Futter ohne zu murren gemampft. Als ich dem Doc gesagt habe, wo ich Raya her habe, war sein Kommentar: So was sollte man mit solchen Gestalten auch machen. Na ja...mir würden da noch ganz andere sachen einfallen. Aber gut. Raya ist sonst gesund. Das ist doch jetzt die Hauptsache.

• Ausgesetzte Katze Beitrag #65
Es freut mich sehr dass Raya ihren Schock so gut überstanden hat. Da kannst du glücklich sein. Wenn sie auch noch gesund ist und sich mit den anderen Katzen verträgt hast du doppeltes Glück gehabt.
L.G. Kathi.

• Ausgesetzte Katze Beitrag #66
Und noch eine Nacht überstanden. Ich natürlich mit wenig Schlaf, weil Raya die Nacht zum Tag macht. Na ja, wird sie, wie auch Happy und Erbse, noch lernen, dass nachts geschlafen wird. Essen möchte Raya nun auch nicht mehr im Wohnzimmer, sondern bei den anderen beiden in der Küche. Also 3 Näpfe hingestellt. Erst haben alle 3 "ihren" Napf genommen und dann gehts "Napf wechsel dich". Könnte im anderen ja was besseres sein. das Katzenklo konnte ich auch vom Wohnzimmer ins Bad stellen. Raya ist von sich aus ins Bad und hat das im Wohnzimmer links liegen lassen.... Aber wild ist sie...puh. Also ich glaube, soooo wild waren Happy und Erbse nicht. Mit Erbse und Raya wirds immer besser. Erbse legt sich ins Wohnzimmer und putzt sich, ohne ständig zu gucken, wo Raya ist. Heute morgen wollte Raya spielen und hat Erbses Schwanz "angegriffen". Aber ein ich sag mal mürrischer Blick von Ebse und Raya ist ein Stück wech gegangen. Ich denke, in ein paar Tagen habe ich hier 2 Katzen, die durch die Wohnung rasen wie irre und noch einiges fliegen wird. Egal....kann man alles wieder in Ordnung bringen. Hauptsachen den Dreien geht es gut. Habe den Kids auch erst mal gesagt, wenn sie Raya streicheln und einer der anderen beiden kommt, sollen sie raya erst mal außen vor lassen und sich mit den anderen beschäftigen. Es wird sich alles von allein einspielen, wer wann mit wem schmust, kuschelt oder spielt. Klappt bis jetzt ganz gut. Man bin ich froh, dass Raya bei uns bleiben kann.

• Ausgesetzte Katze Beitrag #67
Herrlich :)
Das sieht doch schon echt gut aus *mitfreu*

• Ausgesetzte Katze Beitrag #68
Super :mrgreen:!

Was hat denn der Tierarzt gesagt? Alles ok mit der Maus?

• Ausgesetzte Katze Beitrag #69
Super :mrgreen:!

Was hat denn der Tierarzt gesagt? Alles ok mit der Maus?

Außer Würmer und Milben in den Ohren ist alles super. Könnte etwas mehr auf die Waage bringen. Aber das kriegen wir doch locker hin....

• Ausgesetzte Katze Beitrag #70
Wie immer, stolper ich hier grad nur noch zufällig über Beiträge (weil nicht mehr so oft anwesend).

Zu Anfang war ich total wütend (wegen diesem sch... Kerl). Dann habe ich weitergelesen und mir wurde richtig warm ums Herz.
Es ist soooo schön, dass die Fellnase ein so tolles Zuhause bei dir bekommen hat.

War wohl Schicksal, dass du zur richtigen Zeit am richtigen Ort warst.
Super, dass du sofort reagiert hast!

Wünsche euch, dass sich alles einpendelt und ihr mit euren Süßen noch gaaaaanz viel Freude habt.
Bleibe hier weiterhin stiller Mitleser :p

• Ausgesetzte Katze Beitrag #71
Vorhin lag hier noch die Tageszeitung aufm Sofa. Raya kam, mit einem Fuß drauf und....Hilfeeee, was isn das? Sprung zurück und hat sich nicht wieder hin getraut. Ich so ne Doppelseite auf dem Boden ausgebreitet, Erbse gerufen und mit Erbse gespielt. Maus am Band, unter der Zeitung durch und langsam ziehen. Erbse ist dann wie irre. Mal unter die Zeitung mal mit wucht drauf usw. Aber das kennt ihr ja sicherlich. Raya wurde neugierig und kam immer näher. Erbse war ja total im Spiel vertieft. Nach ner Zeit hat Raya erst vorsichtig, dann immer wilder mitgespielt. Jaaaa.... Angst vor Zeitung wech und zusammen mit Erbse gespielt. Nach ner Zeit habe ich die beiden einfach machen lassen. Hihi....Auf jeder Seite der Zeitung eine Katze und ma durch gucken, wo die andere ist, zaghaft tatzen, ob noch was unter der Zeitung ist usw. Es wird immer besser mit den Beiden. Erbse ist dann in die Küche gegangen und Raya hat richtig losgelegt. Mit Vollgas erst raus, dann über den Flur, zurück ins Wohnzimmer und ab auf die Zeitung. das natürlich immer wieder. Ergebnis: Zeitung total zerfetzt, Raja glücklich und schläft...

• Ausgesetzte Katze Beitrag #72
Guten morgen ihr lieben...
ich muß jetzt erst mal berichten. Nach ner morgentlichen Putzorgie, weil sich jemand den Popo auf dem Flur abgeputzt hat, konnte ich beim Kaffee mal ein paar Fotos machen. Erbse saß auf dem Kratzbaum und Raya fand, sie könnte sich mal dazu setzen. Juhuuu...Erbse ist nicht, wie sonst, weiter wech gegangen.

Erst, als Raya anfing, mit Erbses Schwanz zu spielen, hat Erbse sie etwas böse angeguckt und nen Fuß gehoben. Raya hat es wohl verstanden und ist weiter wech gegangen. Aber es gab kein fauchen oder knurren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausgesetzte Katze Beitrag #73
Guten morgen ihr lieben...
ich muß jetzt erst mal berichten. Nach ner morgentlichen Putzorgie, weil sich jemand den Popo auf dem Flur abgeputzt hat, konnte ich beim Kaffee mal ein paar Fotos machen. Erbse saß auf dem Kratzbaum und Raya fand, sie könnte sich mal dazu setzen. Juhuuu...Erbse ist nicht, wie sonst, weiter wech gegangen.

Erst, als Raya anfing, mit Erbses Schwanz zu spielen, hat Erbse sie etwas böse angeguckt und nen Fuß gehoben. Raya hat es wohl verstanden und ist weiter wech gegangen. Aber es gab kein fauchen oder knurren.

Wie Süß das sieht doch echt gut aus ! Drücke dir die Daumen!:)

• Ausgesetzte Katze Beitrag #74
Raya, Du bist echt ein liebes Mädchen :)
Erbse wird bestimmt noch Deine Freundin werden

• Ausgesetzte Katze Beitrag #75
na siehste: Hier hat es ein Jahr gedauert, bis tatsächlcich mal gemeinsam gespielt wurde. :mrgreen:

• Ausgesetzte Katze Beitrag #76
ich bin so froh, dass sich alles so entwickelt hat. Hätte ich nicht mit gerechnet, dass es so schnell geht. Raya war ja super ängstlich. verstehe ich auch, bei dem Erlebnis. Hätte aber auch niemals gedacht, dass sie so schnell auf uns zu geht und dann hier durch die Bude rennt wie ne Irre. Dass es mit Happy schnell geht hab ich mir bei der ersten Begegnung gedacht. Eben weil er super lieb war. Aber wegen Erbse hab ich mir Gedanken gemacht. Sie war ja so was von eingeschnappt und kam mir auch verstört und ängstlich vor. Okay, sie geht noch nicht wieder auf "ihren" Platz auf den Kratzbaum, aber sie legt sich ins Wohnzimmer, sie putzt sich hier und sie kommt zu mir zum Kuscheln. Noch spielen Erbse und Raya zwar nicht aber ich denke, das kommt auch bald. Sind ja beide neugierig, was die andere da macht und es kommen so zaghafte Versuche. Ich laß die beiden einfach machen.

• Ausgesetzte Katze Beitrag #77
Hast du zufällig das Spielzeug Undercover-Mouse?
Das hat bei uns Wunder bewirkt. Dieses Teil war interessanter als die fremde Katze und als dann die beiden "Alten" merkten, dass die Neue auch mitspielt, war das völlig ok für sie.

• Ausgesetzte Katze Beitrag #78
Hast du zufällig das Spielzeug Undercover-Mouse?
Das hat bei uns Wunder bewirkt. Dieses Teil war interessanter als die fremde Katze und als dann die beiden "Alten" merkten, dass die Neue auch mitspielt, war das völlig ok für sie.

Nein habe ich leider nicht. Ich habe gestern mit Erbse im Wohnzimmer gespielt. Mit Maus am Band unter der Zeitung. Das ist zur Zeit ihr Lieblingsspiel. Raya kam dann dazu. Nachher haben die beiden zwar zaghaft, aber immerhin, zusammen damit gespielt. Aber du hast mich auf ne Idee gebracht. Ich hab hier doch noch dieses andere Teil....Ich komm jetzt nicht drauf, wie das heißt...mach ich halt ein Foto. Damit laß ich natürlich nur unter Aufsicht spielen. Aber Erbse und auch Happy finden das Teil klasse. Werd ich nachher mal testen. Wäre ja ähnlich wie die Undercover-Mouse. man, dass ich nicht von allein darauf gekommen bin. Das Teil meine ich:

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausgesetzte Katze Beitrag #79
Ich glaub, das Ding heiß Hexbug.
Das könnte funktionieren :)

• Ausgesetzte Katze Beitrag #80
Ihr Menschen immer mit euren gemeinen hinterlistigen Tricks! :mrgreen:

Thema:

Ausgesetzte Katze

Ausgesetzte Katze - Ähnliche Themen

Schwere Selbstvorwürfe nach dem Tod unserer gemeinschaftlichen Haus und Hof Katze: Hallo. Habe mich hier gerade erst angemeldet da ich gesehen hab, dass man sich hier gegenseitig unterstützt. Zu meinem Thema: Unser alter Nachbar...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Lolle - die Sommerkatze: Hallo mein Name ist Lolle, ich wollte euch mal ein bisschen aus meinem langen Leben erzählen, soweit ich mich erinnern kann. Teil 1 Ich war ein...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Gruselige Momente- Was verstehen Katzen?: Mit unserer Serbischen Kampfkatze Mautzie hatten wir schon viele Momente wo wir geglaubt haben das ist jetzt spookie 🙀 Als sie zu uns kam ist sie...
Oben Unten