Völlige Verwirrung

Diskutiere Völlige Verwirrung im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Nein natürlich ändert das nichts. Das ist schon richtig. Darum geht es auch gar nicht und das hat auch niemand gesagt. Aber wieso soll man alles...
  • Völlige Verwirrung Beitrag #41
Nein natürlich ändert das nichts. Das ist schon richtig. Darum geht es auch gar nicht und das hat auch niemand gesagt.

Aber wieso soll man alles so bierernst nehmen? Meine Postings waren absolut nicht böse gemeint, deswegen zb " ^^ "

Falls es so rüber gekommen sein sollte, tut es mit leid. War nicht meine Absicht.

• Völlige Verwirrung Beitrag #42
"die leute mögen märchen" ist was völlig anderes als "Sunny083 mag märchen". Du musst nicht alles sofort auf dich beziehen!

• Völlige Verwirrung Beitrag #43
ok dann hab ich das falsch aufgenommen tut mir leid.... manchmal schwierig geschriebenem die richtige tonlage zu geben... hatte mich nur plötzllich so angegriffen gefühlt :oops:

nichts für ungut :oops:

• Völlige Verwirrung Beitrag #44
Alles gut:) Ich schmeiß ne Tüte in die Runde für den Frieden..............also Lachgummis:)

• Völlige Verwirrung Beitrag #45
ich glaube ich muss mehr smiles benutzen :-D Dann ist es leichter....

• Völlige Verwirrung Beitrag #46
  • Völlige Verwirrung Beitrag #47
TINA!!!! Also du wieder...

• Völlige Verwirrung Beitrag #49
Ja isse. Aber um die Uhrzeit... Mensch, Denk doch an meine Figur ker

• Völlige Verwirrung Beitrag #50
  • Völlige Verwirrung Beitrag #51
Ich mag nicht Kürbis

• Völlige Verwirrung Beitrag #52
Ich auch nicht. Nur als Suppe! mit kokosmilch, Ingwer, Curry und Chili.........*sabber*

• Völlige Verwirrung Beitrag #53
Neeeeeh danke

• Völlige Verwirrung Beitrag #54
mhhhhh. Ich liebe die. Genau so.

• Völlige Verwirrung Beitrag #55
Hier! *rüberschieb* Dann nimm du halt die Lachgummis!^^

• Völlige Verwirrung Beitrag #57
Mag ich auch:)

• Völlige Verwirrung Beitrag #59
Au ja:)..................

• Völlige Verwirrung Beitrag #60
*mitmampf:mrgreen:

Thema:

Völlige Verwirrung

Völlige Verwirrung - Ähnliche Themen

Was soll ich wieviel füttern?: Hallo, Ich habe einen Kater bekommen, sozusagen als Einzugsgeschenk (wollte schon immer nen Kater). Nun wurde mir aber vom Vorbesitzer gesagt...
Kitten rührt das Gute Futter nicht an!: Hallo liebe Katzenfreunde! Mein Kitten, welches jetzt 14 Wochen alt ist, frisst ihr neues Nassfutter nicht! Bisher hat sie, zumindest von uns...
FIP Verdacht - ohne Fieber: Leider führt mich eine sehr unerfreuliche Sache zu euch. Ich bin für jede Idee dankbar! Da ich zu dem Thema schon mal woanders geschrieben habe...
Oben Unten