Hallo liebe Katzenfreunde....
ich habe seit fast einer Woche ein Findelkind das wohl zwei tage draußen zwischen zwei heuballen neben einem bauerhof lag

seine mutter hatte wahrscheinlich katzenschnupfen und kam nicht mehr.
bis gestern hat alles super funktioniert er hat viel gefressen war total fit und auch die verdauung war normal er hat schön gepullert und hatte keinen durchfall. alles war regelmäßig die tage. ich war auch schon zweimal beim arzt zur kontrolle... gestern das letzte mal.
die ärztin hat mir nicht soviel hoffnung gemacht das das kätzchen gesund ist und durch kommt.
hat lungengeräusche gehört und meinte das es eine störung hat. man müsse sehen ob er durch kommt und wie er sich entwickelt aber kann nicht ausschließen das er ohne behinderung ist.
und heute morgen dann aufeinmal der rückschlag. er frisst nicht mehr schläft nur noch und ist ganz schlapp ihm gehts garnicht gut. hab versucht ihm die kittenmilch mit ner spritze einzuflößen die hat er aber wieder ausgespuckt. jetzt versuche ich gerade tee mit zucker... trinkt zwar nicht selber aber schluckt es zumindest runter wenn auch nicht viel aber er schnurrt etwas.
aber er hat seit heute morgen finde ich soviel abgenommen...

um 5 ist die ärztin wieder in der praxis dann werde ich nochmal hinfahren.
ich hoffe so sehr das der kleine mann durchkommt sah bis jetzt alles so gut aus

und aufeinmal isst er nicht mehr