Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Diskutiere Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär im Foto Studio Forum im Bereich Community; Jetzt nicht mehr [emoji23]
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.601
Jetzt nicht mehr [emoji23]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.602
Äääääh, so war das aber nicht ausgemacht, dass du einfach drauflos knipsen tust!

18088872hh.jpg

Haha, sauber erwischt mit der Zunge.

Balu war heut so süß. Ich habe etwas Barf gemacht und Balu wollte schnorren [emoji76]

Anhang anzeigen 91886

Das Balu-Bild ist einfach nur süß♥

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.603
Isi, mal ein ganz großes Dankeschön Bussi für dich!

Ich bin immer etwas enttäuscht, wenn ich sooo lange mithibble, und dann, nach dem Einzug der Kitten plötzlich Forenstille eintritt.

Da gibst du wirklich Gas, wir werden auch entlohnt für das lange Warten und Freuen.
Ganz, ganz schöne Bilder!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.604
Isi, mal ein ganz großes Dankeschön Bussi für dich!

Ich bin immer etwas enttäuscht, wenn ich sooo lange mithibble, und dann, nach dem Einzug der Kitten plötzlich Forenstille eintritt.

Da gibst du wirklich Gas, wir werden auch entlohnt für das lange Warten und Freuen.

Ganz, ganz schöne Bilder!

So ein lieber Kommentar [emoji8]

Ich bin doch absolut süchtig nach dem Forum und es ist so schön hier Menschen zu finden die Katzen genauso lieben wie ich, deshalb berichte ich gerne auch weiterhin in der Fülle! :)

Hier wird übrigens grad zu dritt Verfolgungsjagd gemacht. Ich bin nur am lachen [emoji1]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.605
Hier wird übrigens grad zu dritt Verfolgungsjagd gemacht. Ich bin nur am lachen [emoji1]

Und morgen wird zu dritt geschmust!:-D
Na ja, kurz....bis Nala nicht mehr mag....aber dann schlecken sich Balu und klein Diego in Grund und Boden!;-)

So süße Schlaffotis und Balu der Barfschnorrer ist ZUCKERSCHOCK!:d078:

91886-imageuploadedbytapatalk1398539503.290594.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.606
Mein großer dicker Balu hat nen Blick drauf, er wird einfach ewig mein kleines Baby bleiben.

Diego hat heute schon Anstalten gemacht Balu abzuschlecken, aber er ziert sich noch etwas, aber lange wird es nicht mehr dauern [emoji4]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.607
Das kann bei den Russen bis zu zwei Jahre dauern bis sie ganz eingefärbt sind. Zuvor sind sie dann meist so ockerfarben.
Seine Mama hat ja gaaanz tolle grüne Augen, ich hoffe sie werden bei Diego genauso schön :)

Das ist aber interessant. Ich weiß gar nicht wie lange das bei einer Lastrami dauert. Diego wird aber mit Sicherheit mal ganz wunderschöne grüne Augen bekommen, auch wenn wir uns alle noch ein wenig gedulden müssen. :)

Die neuen Fotos sind wieder mal der Hammer- so schön!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.608
Das ist aber interessant. Ich weiß gar nicht wie lange das bei einer Lastrami dauert. Diego wird aber mit Sicherheit mal ganz wunderschöne grüne Augen bekommen, auch wenn wir uns alle noch ein wenig gedulden müssen. :)

Die neuen Fotos sind wieder mal der Hammer- so schön!

Ich weiß auch nicht warum das bei manchen Katzen länger dauert, Balu hatte schon sehr früh leuchtend grün-gelbe Scheinwerfer :-D

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.609
Balu hatte aber grooooßen Hunger !!;-)
Ich könnte ihm auch nicht widerstehen, wenn er so lieb schaut und kräht !:-D

Tolles Video, Isi, ist so schön, ihn live zu erleben !

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.610
Balu hatte aber grooooßen Hunger !!;-)

Ich könnte ihm auch nicht widerstehen, wenn er so lieb schaut und kräht !:-D

Tolles Video, Isi, ist so schön, ihn live zu erleben !

Ich finde Videos auch lustig. Leider ist deswegen immer mein Handyspeicher voll [emoji1]

Naja für ein paar Fotos eben war noch Platz [emoji5]️

ImageUploadedByTapatalk1398590018.959740.jpg

ImageUploadedByTapatalk1398590038.372505.jpg

ImageUploadedByTapatalk1398590122.436734.jpg

ImageUploadedByTapatalk1398590225.061904.jpg

Nala in the box

ImageUploadedByTapatalk1398590246.400575.jpg

ImageUploadedByTapatalk1398590262.018941.jpg

Und hier noch ein Raufvideo. Diego ist so frech ?

[YOUTUBE]http://m.youtube.com/watch?v=RWVnp3xEzTQ[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.611
Waaah ich hab von Diego geträumt.:what:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.612
Ja was geht denn hier ab Isi?

Also wenn ich hier eine Sensation im Forum verpasst habe, dann ist es der kleine Blaubär !!!

Der ist ja toll !!!

Versteht er sich gut mit den beiden ??? (sorry, schaffe nicht alles nachzulesen)

Liebe Grüße

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.613
Danie, kannst du Gedanken lesen? Ich war vorhin auf deinem FB-Profil und hab mich gefragt ob es dir gut geht :)

Jawohl, seit einer guten Woche sind wir um einen Kater reicher [emoji4]

Die Zusammenführung war ziemlich unkompliziert, fauchen am Anfang aber heute so gut wie nicht mehr und man spielt
auch schon zu dritt [emoji3]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.614
Na was für ein Zufall :)

Ja so an sich geht es mir gut (bis auf die Magengegend :mrgreen: )

Das freut mich aber, anfangs wird immer etwas gefaucht, das ist ganz normal. Aber wenn sie nach gut einer Woche schon zu dritt spielen, besser gehts doch nicht! Und du hast endlich deinen Traumkater zu deinen beiden vorhandenen Traummietzen :)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.615
Ich hab wirklich tolle Katzen. Bin stolz auf Nala und Balu. Und klein Diego ist einfach das Beste, was uns passieren konnte [emoji4]
Ich denke auch dass sie noch richtig gute Freunde werden [emoji4]

War grad in deinem Thread. Dann gute Besserung für den "Magen" ;-)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.616
ach das hört sich so gut an ;-)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.617
Ja danke dir Isilein, habe dich schon gelesen in meinem Thread :-D

Und wie sie gute Freunde werden, da bin ich mir sicher!!

Und ich freue mich schon auf die spannende Zeit, das ist immer soooo aufregend wenn ein neues kleines Wesen das Leben bereichert!

In tierischer und menschlicher Hinsicht !!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.618
Da hast du vollkommen recht. Dann drücke ich dir jetzt schon die Daumen für eine problemlose Zusammenführung [emoji1]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.619
Da hast du vollkommen recht. Dann drücke ich dir jetzt schon die Daumen für eine problemlose Zusammenführung [emoji1]

:lol::lol::lol:

Das Raufvideo ist auch wieder Klasse !
Da sieht man auch den Größenunterschied so schön. So ein Zwerg noch, Klein-Diego ! Und er beherrscht schon voll die Gestensprache, süüüß !

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.620
Er tippt Balu immer so lustig an und ärgert ihn auf kindische Art und Weise. Das sieht so witzig aus [emoji1]

Jetzt pennen sie grad. Alle ziemlich nah beisammen [emoji4]

ImageUploadedByTapatalk1398602539.361544.jpg

ImageUploadedByTapatalk1398602552.818324.jpg

Thema:

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...: ...ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. Viel zu oft muss ich in dieser Kategorie schreiben. Liebster Tamolino, Ich sitze hier und...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten