Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Diskutiere Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär im Foto Studio Forum im Bereich Community; Sooooo schön, das freut mich echt für Euch :-)
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.621
Sooooo schön, das freut mich echt für Euch :)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.622
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.623
Isi, das Video ist der Hammer. Klein Diego hat ja gar keine Angst. Erst tippt er Balu an und dann legt er sich sofort auf den Rücken und zeigt seine Unterlegenheit an. Ich könnte mich kaputtlachen. Aber so sieht es bei uns auch aus.
Ich muß Dir sagen, ich bin ja schon lange ein Fan von Balu und Nala, aber Klein-Diego ist der Oberhammer. Du hast ganz recht, da habt Ihr einen Lottogewinn gemacht. So eine Traumzusammenführung gelingt nicht immer. Er ist unglaublich süß.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.624
Isi, das Video ist der Hammer. Klein Diego hat ja gar keine Angst. Erst tippt er Balu an und dann legt er sich sofort auf den Rücken und zeigt seine Unterlegenheit an. Ich könnte mich kaputtlachen. Aber so sieht es bei uns auch aus.
Ich muß Dir sagen, ich bin ja schon lange ein Fan von Balu und Nala, aber Klein-Diego ist der Oberhammer. Du hast ganz recht, da habt Ihr einen Lottogewinn gemacht. So eine Traumzusammenführung gelingt nicht immer. Er ist unglaublich süß.

Da hast du recht, der kleine Zwerg hat wirklich keine Angst, es ist zu lustig, wie er Balu antippt :lol:

Mittlerweile hat Nala auch Gefallen am Spiel mit Diego gefunden. Wenn er grad mal wieder an Flitzlaune und beim Mäuschen-Spielen ist, schließt sie sich oft an und flitzt mit ihm durch die Gegend. Körperkontakt wie beim Raufen sucht sie nicht, aber mitflitzen findet sie super :-D

Heute bin ich den ersten Tag wieder arbeiten und etwas traurig. Hoffe der Zwergi kommt klar allein! :)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.625
Oiii, hab ja länger nicht mehr reingeschaut, aber was sehen meine entzündeten Augen da, wie putzig ist Diego denn ♥ *zurücklesen geh*

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.626
Oiii, hab ja länger nicht mehr reingeschaut, aber was sehen meine entzündeten Augen da, wie putzig ist Diego denn ♥ *zurücklesen geh*

Schön, dass du mal wieder hier bist :)
Ja, da hast du nun einiges zu lesen :mrgreen:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.627
Da hast du recht, der kleine Zwerg hat wirklich keine Angst, es ist zu lustig, wie er Balu antippt :lol:

Mittlerweile hat Nala auch Gefallen am Spiel mit Diego gefunden. Wenn er grad mal wieder an Flitzlaune und beim Mäuschen-Spielen ist, schließt sie sich oft an und flitzt mit ihm durch die Gegend. Körperkontakt wie beim Raufen sucht sie nicht, aber mitflitzen findet sie super :-D

Heute bin ich den ersten Tag wieder arbeiten und etwas traurig. Hoffe der Zwergi kommt klar allein! :)

Echt schön zu lesen wie deine Bande immer mehr zueinander findet. :-D Beim spielen zuzusehen macht immer Spaß und ist manchmal einfach nur zum totlachen.
Einen ganzen Arbeitstag waren deine Drei noch nie alleine, das ist richtig aufregend für dich und sie. Diego wird schon zurecht kommen und Nala und Balu bei Laune halten. Manchmal wüsste ich nur zu gern was die Katzen so treiben, wenn keiner zu Hause ist. Vielleicht stelle ich irgendwann mal eine Kamera auf. :lol:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.628
Das ist so süss, wenn sie so klein sind.
Imano macht das sogar immer noch, das Stupsen,... aber dann geht es inzwischen doch etwas heftiger zur Sache.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.629
Hallo zusammen, erster Arbeitstag hätte nicht ätzender sein können. Was ein Stress gleich [emoji35]

Das kann nur eins entschädigen:
Balu und Diego beim Flitzen.

[YOUTUBE]http://m.youtube.com/watch?v=meFvDCih8eE[/YOUTUBE]

Ist leider etwas dunkel, hoffe man kann es erkennen [emoji1]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.630
Ist doch garnicht dunkel ausser hinten aber macht ja nichts.
Mia flitzt auch so durch die Wohnung und dann auch über mich drüber.
Machen das deine auch Isi über dich flutzen?XD

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.631
So cool die Beiden beim Flitzen, das hat mir jetzt wirklich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Vor allem Diegos erster Sprung so süß!!!:-D
Ich wünsche dir einen besseren zweiten Arbeitstag, mit weniger ätzenden Aufgaben.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.632
So cool die Beiden beim Flitzen, das hat mir jetzt wirklich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Vor allem Diegos erster Sprung so süß!!!:-D
Ich wünsche dir einen besseren zweiten Arbeitstag, mit weniger ätzenden Aufgaben.

Ich schliesse mich da einfach mal an :)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.633
... ich mich auch ... :-D
Der "Fehlsprung" von Diego ist zu niedlich :mrgreen:
Ich mag es, wenn die Koordination noch nicht ganz so klappt, das macht sie noch knuffiger :mrgreen:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.634
Ist doch garnicht dunkel ausser hinten aber macht ja nichts.
Mia flitzt auch so durch die Wohnung und dann auch über mich drüber.
Machen das deine auch Isi über dich flutzen?XD

Klar, manchmal lieg ich halt im Weg, dann flitzt man über mich drüber ;-)

Danke dir, auf der Arbeit wirds leider nicht besser, aber dafür werde ich abends von den Dreien entschädigt :)

Ich schliesse mich da einfach mal an :)

Danke ;-)

... ich mich auch ... :-D
Der "Fehlsprung" von Diego ist zu niedlich :mrgreen:
Ich mag es, wenn die Koordination noch nicht ganz so klappt, das macht sie noch knuffiger :mrgreen:

Ja, manchmal ist er wirklich noch sehr unkoordiniert, sieht recht witzig aus.

Glaube es war auch ganz gut, dass ich gestern mal länger weg war. Balu und Diego haben einen guten Schritt gemacht und sind schon ordentlich gemeinsam am Spielen und Raufen. Balu ist aber sehr vorsichtig mit ihm und gequietscht wird eigentlich nicht. Sehr süß ist das! Balu spielt ganz anders mit ihm, als mit Nala, weil er merkt, dass Diego Spaß an dem Gekabbel hat :-D
Er fordert ihn auch ständig zum flitzen heraus.

Und gestern Abend noch die nächste Sensation: Nala saß im Bett neben Diego und hat ihm ganz kurz über den Rücken geschleckt :d078:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.635
Yeah *rumhüpft*

Das hört sich ja super an, ich denke auch, dass es gut ist, wenn man die Bande mal alleine lässt :)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.636
Es ist so spannend zu beobachten, was sich täglich entwickelt. Ich denke auf die ersten Kuscheleien muss ich nicht mehr lange warten :)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.637
Premieeeeere [emoji173]️

[YOUTUBE]http://m.youtube.com/watch?v=E2T7H3Twrdw[/YOUTUBE]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.638
Ohhhh süß!!!:eek:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.639
Jöööö Diego gibt sogar Köpfchen, das ist so herzig ♥♥♥

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.640
Isiiiii, was für eine Sensation! Da geht einem das Herz auf :d078:

Wie machst du das nur, dass sie sich so lieben?! Bei meinen passiert das äußerst selten.... die mögen sich vllt gar nicht so :?

Thema:

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...: ...ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. Viel zu oft muss ich in dieser Kategorie schreiben. Liebster Tamolino, Ich sitze hier und...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten