Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Diskutiere Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nicky, ich muss immer so über dein: "jöööööö" lachen :lol: Hm Danie: Nala und Balu schlecken sich auch ziemlich oft ab, aber mit Diego wars jetzt...
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.641
Nicky, ich muss immer so über dein: "jöööööö" lachen :lol:

Hm Danie: Nala und Balu schlecken sich auch ziemlich oft ab, aber mit Diego wars jetzt wohl Premiere. Ich denke, das kann noch viel mehr werden wenn Diego sich nicht wehrt. Nala unterbindet das ja sonst, weil sie Balu eins auf die Mütze gibt, aber Diego scheint es zu genießen :mrgreen:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.642
Na hast du ein Glück :) Meine kloppen sich lieber (Balou und Milow) , aber ich denke das ist ihre Art zu spielen, böse sind sie noch nie geworden.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.643
Na hast du ein Glück :) Meine kloppen sich lieber (Balou und Milow) , aber ich denke das ist ihre Art zu spielen, böse sind sie noch nie geworden.

Es gibt denke ich verschiedene Arten im Umgang, manche sind halt die Oberkuschler und schlafen auch zusammen, was meine seeeeehr selten machen. Vielleicht ändert sich das nun auch mit Diego, dagegen hab ich nichts :-D

Aber Hauptsache sie spielen zusammen und haben kätzische Gesellschaft, das ist ja das Wichtigste!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.644
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.645
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.646
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.647
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.648
Nee hier sagt man: ach Gott isch des goldich! [emoji23]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.649
[emoji23][emoji23]oh Hilfe, das wird lustig am Samstag [emoji23]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.650
Jöööh sagt man hier so ;-)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.651
♥♥♥ Das ist so niedlich!♥♥♥ .........ich schmeiß mal vernünftiges Hochdeutsch in die Runde:mrgreen:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.652
Ich übe schon mal:
Ach Gott isch des goldich

Und jetzt Mädels alle im Chor auf eins: Ach Gott isch des goldich :mrgreen:

Je nach Tempo von Nicky, haben wir ja noch Zeit im Auto :mrgreen:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.653
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

Ihr seid solche Knalltüten [emoji1]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.654
Ach Gott isch des goldich :mrgreen:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.655
Beatrice ich mach mir in die Hosen, wenn du das am Samstag sagst [emoji23]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.656
Und ich Bruns mir jetzt schon fast rein[emoji23] mir übe nun dialägt[emoji23]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.657
Himmelherrgottsnochemol, was für'n Hühnerhaufe! [emoji23]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.658
Jere nai[emoji23]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.659
Wie hoißts so schee? Mir kenne alles, ausser Hochdaitsch. :mrgreen:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.660
Thema:

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...: ...ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. Viel zu oft muss ich in dieser Kategorie schreiben. Liebster Tamolino, Ich sitze hier und...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten