Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Diskutiere Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär im Foto Studio Forum im Bereich Community; JAAAA, das stimmt natürlich! :-)
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.882
Ääääh, was isn hier los?

18261389sd.jpg

Ich lach mich kaputt :g035::g035:

Balu der schwarze Panther

18261401pm.jpg

Da bleibt mir die Spucke weg! Was für ein Foto! Was für ein schöner Kater :d078::d078:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.883
Ich lach mich kaputt :g035::g035:

Da bleibt mir die Spucke weg! Was für ein Foto! Was für ein schöner Kater :d078::d078:

Ich hab mich selbst so über dieses Foto gefreut und Männe hat schon gesagt er möchte es auf Leinwand haben [emoji1]

...und Diego ist echt ein Quatschkopf, du hast ihn ja erlebt [emoji23]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.884
Isi die Fotos sind der absolute Hammer :)

Vorallem das Pantherfoto ist mega cool [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.886
Isi die Fotos sind der absolute Hammer :)

Vorallem das Pantherfoto ist mega cool [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

Danke *stolz gugg*
Heut hat alles mitgespielt! Hab auch mal am Daumenrädchen gedreht und gekuckt was passiert :lol:

So ein süßes Näschen :d078:

Er sieht richtig glücklich und zufrieden aus :-D

Er ist wirklich schön!

Du hast echt schöne Models und bei dir ist auch immer so tolles Licht!

Danke dir, ja ich glaub auch, dass sich die Models hier wohlfühlen ;-)
Wir haben heut ganz komisches Wetter...mal scheint die Sonne und ne halbe Stunde später schüttet es wieder aus Kübeln...

Ich bin die nächsten Tage wieder zuhause...war heut nochmal beim Arzt und bekomme jetzt weitere Behandlung für meinen Hexenschuss *kopfschüttel* mit 30 schon nen Rücken wie ne alte Frau -.-

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.887
Kannst auch stolz sein ;-)

Mega schöne Bilder mit ner tollen Stimmung...

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.888
Ääääh, was isn hier los?

18261389sd.jpg

Mein schöner schwarzer Kater :d078:

18261399op.jpg

Balu der schwarze Panther

18261401pm.jpg

Die Riesenzunge :)

18261402ot.jpg

18261403pa.jpg

Die Zungenfotos sind der Knaller!:c035:
Balu hast du so toll erwischt, süß, raubtierhaft, dusselig und stolz, ganz tolle Fotos!:p

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.889
Was für tolle Fotos :d078:

Und manchmal kann auch ich Nalu und Balu unterscheiden, dann ist es plötzlich ganz offensichtlich. Diego ist einfach nur zum Knutschen süß und sowas von fotogen. Ich kann mich nur wiederholen: Ein tolles Trio!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.890
Danke dir, ja ich glaub auch, dass sich die Models hier wohlfühlen ;-)
Wir haben heut ganz komisches Wetter...mal scheint die Sonne und ne halbe Stunde später schüttet es wieder aus Kübeln...

Ich bin die nächsten Tage wieder zuhause...war heut nochmal beim Arzt und bekomme jetzt weitere Behandlung für meinen Hexenschuss *kopfschüttel* mit 30 schon nen Rücken wie ne alte Frau -.-

Ich habe auch nie angezweifelt, dass sie sich nicht bei dir wohlfühlen könnten. ;-)
Hier ist auch komisches Wetter, zwar kein Regen dafür sehr stürmisch und Sonnenschein. Regen hatten wir die Tage schon reichlich.
Gute Besserung für deinen Rücken!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.891
Kannst auch stolz sein ;-)

Mega schöne Bilder mit ner tollen Stimmung...

Das Licht ist mal wieder das A und O und ich versuche auch darauf zu achten, dass ich es im Rücken habe. Ich glaub ich les diese Woche jetzt doch mal die Gebrauchsanweisung :)

Die Zungenfotos sind der Knaller!:c035:
Balu hast du so toll erwischt, süß, raubtierhaft, dusselig und stolz, ganz tolle Fotos!:p

Das hast du schön ausgedruckt. Hast recht, er hat wirklich ganz unterschiedliche Mimiken drauf :)

Was für tolle Fotos :d078:

Und manchmal kann auch ich Nalu und Balu unterscheiden, dann ist es plötzlich ganz offensichtlich. Diego ist einfach nur zum Knutschen süß und sowas von fotogen. Ich kann mich nur wiederholen: Ein tolles Trio!

Danke [emoji5]️... Ich weiß aber was du meinst mit dem Unterscheiden. Wenn die Fotos sehr nah sind und man nur das Gesicht sieht kann es schwieriger sein. Sieht man mehr von Hals und Körper ist es glaube ich einfacher :)

Ich habe auch nie angezweifelt, dass sie sich nicht bei dir wohlfühlen könnten. ;-)
Hier ist auch komisches Wetter, zwar kein Regen dafür sehr stürmisch und Sonnenschein. Regen hatten wir die Tage schon reichlich.
Gute Besserung für deinen Rücken!

Das Wetter ist sehr seltsam. Wie im Herbst irgendwie. Gestern schien zwar die Sonne aber der Wind war ätzend. Danke für die Genesungswünsche. Es ist solangsam echt nervig mir dem doofen Rücken.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.892
[emoji15]Hammerfotos[emoji173]️ das Balubild ist ober genial. * auch so eins von der Wutz haben will* [emoji41]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.893
[emoji15]Hammerfotos[emoji173]️ das Balubild ist ober genial. * auch so eins von der Wutz haben will* [emoji41]

Danke [emoji1]... Dann leg dich mal auf die Lauer :)

Das lustige ist, dass er grad überhaupt nicht böse gekuckt hat. Ich glaub er hat sich nur mit mir unterhalten und gegackert als ich auf den Auslöser gedrückt hab :-D

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.894
Danke [emoji5]️... Ich weiß aber was du meinst mit dem Unterscheiden. Wenn die Fotos sehr nah sind und man nur das Gesicht sieht kann es schwieriger sein. Sieht man mehr von Hals und Körper ist es glaube ich einfacher :)

Ja, im Prinzip schon. Obwohl es einfach nur der Blickwinkel sein kann, denn Balu und Nalu unterscheiden sich sehr gut im Profil.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.895
Ja, im Prinzip schon. Obwohl es einfach nur der Blickwinkel sein kann, denn Balu und Nalu unterscheiden sich sehr gut im Profil.

Nicht nur im Profil [emoji6]
...aber ich glaub als Katzenmutter kann man es einfach nicht verstehen, weil die beiden sooo unterschiedlich sind. Aber meine Mama kapiert es auch nicht, obwohl sie sie echt oft sieht. Ob live oder auf Fotos, da ist Verwechslung garantiert [emoji1]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.896
Also in echt und von vorne kann man die Beiden wirklich nicht verwechseln, aber von hinten wird`s schon schwieriger :lol:, ich hoffe ich darf bald nochmal üben kommen :)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.897
Also in echt und von vorne kann man die Beiden wirklich nicht verwechseln, aber von hinten wird`s schon schwieriger :lol:, ich hoffe ich darf bald nochmal üben kommen :)

Na von hinten hat Nala doch ihren Flauschepopo, den hat Balu nicht, er ist viel schmaler von hinten!

Du darfst JEDERZEIT üben kommen :)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.898
Na von hinten hat Nala doch ihren Flauschepopo, den hat Balu nicht, er ist viel schmaler von hinten!

Also Diego und Nala und Diego und Balu kann ich schon unterscheiden. :mrgreen: *klug ist* :lol::lol::lol:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.899

Stimmt du hast Recht, an den Puschelpo hab ich grad nicht gedacht :lol:

Ja ich komme bestimmt wieder, aber jetzt bist du bzw. ihr seit dran :)

Also Diego und Nala und Diego und Balu kann ich schon unterscheiden. :mrgreen: *klug ist* :lol::lol::lol:

Sehr klug liebe Netti :), und woher weisst du wer neben Diego ist :roll:?

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.900
Stimmt du hast Recht, an den Puschelpo hab ich grad nicht gedacht :lol:

Ja ich komme bestimmt wieder, aber jetzt bist du bzw. ihr seit dran :)

Sehr klug liebe Netti :), und woher weisst du wer neben Diego ist :roll:?

Neeee, ich weiß immer nur, wer Diego ist. :mrgreen:

Thema:

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...: ...ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. Viel zu oft muss ich in dieser Kategorie schreiben. Liebster Tamolino, Ich sitze hier und...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten