12.05.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.881 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Isenbert schrieb: Dankeschön Soooo schöne Models :-D Zum Vergrößern anklicken.... JAAAA, das stimmt natürlich!
Isenbert schrieb: Dankeschön Soooo schöne Models :-D Zum Vergrößern anklicken.... JAAAA, das stimmt natürlich!
05.10.2012 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Anzeige Schau mal hier:Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär .
12.05.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.882 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Isenbert schrieb: Ääääh, was isn hier los? Zum Vergrößern anklicken.... Ich lach mich kaputt Isenbert schrieb: Balu der schwarze Panther Zum Vergrößern anklicken.... Da bleibt mir die Spucke weg! Was für ein Foto! Was für ein schöner Kater
Isenbert schrieb: Ääääh, was isn hier los? Zum Vergrößern anklicken.... Ich lach mich kaputt Isenbert schrieb: Balu der schwarze Panther Zum Vergrößern anklicken.... Da bleibt mir die Spucke weg! Was für ein Foto! Was für ein schöner Kater
12.05.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.883 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Singha schrieb: Ich lach mich kaputt Da bleibt mir die Spucke weg! Was für ein Foto! Was für ein schöner Kater Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab mich selbst so über dieses Foto gefreut und Männe hat schon gesagt er möchte es auf Leinwand haben [emoji1] ...und Diego ist echt ein Quatschkopf, du hast ihn ja erlebt [emoji23]
Singha schrieb: Ich lach mich kaputt Da bleibt mir die Spucke weg! Was für ein Foto! Was für ein schöner Kater Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab mich selbst so über dieses Foto gefreut und Männe hat schon gesagt er möchte es auf Leinwand haben [emoji1] ...und Diego ist echt ein Quatschkopf, du hast ihn ja erlebt [emoji23]
12.05.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.884 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Isi die Fotos sind der absolute Hammer Vorallem das Pantherfoto ist mega cool [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️
Isi die Fotos sind der absolute Hammer Vorallem das Pantherfoto ist mega cool [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️
12.05.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.885 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Isenbert schrieb: Müüüüdeee! Zum Vergrößern anklicken.... So ein süßes Näschen Isenbert schrieb: Sonnenanbeter Zum Vergrößern anklicken.... Er sieht richtig glücklich und zufrieden aus :-D Isenbert schrieb: Mein schöner schwarzer Kater Zum Vergrößern anklicken.... Er ist wirklich schön! Du hast echt schöne Models und bei dir ist auch immer so tolles Licht!
Isenbert schrieb: Müüüüdeee! Zum Vergrößern anklicken.... So ein süßes Näschen Isenbert schrieb: Sonnenanbeter Zum Vergrößern anklicken.... Er sieht richtig glücklich und zufrieden aus :-D Isenbert schrieb: Mein schöner schwarzer Kater Zum Vergrößern anklicken.... Er ist wirklich schön! Du hast echt schöne Models und bei dir ist auch immer so tolles Licht!
12.05.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.886 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Nicole6402 schrieb: Isi die Fotos sind der absolute Hammer Vorallem das Pantherfoto ist mega cool [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️ Zum Vergrößern anklicken.... Danke *stolz gugg* Heut hat alles mitgespielt! Hab auch mal am Daumenrädchen gedreht und gekuckt was passiert :lol: Minke schrieb: So ein süßes Näschen Er sieht richtig glücklich und zufrieden aus :-D Er ist wirklich schön! Du hast echt schöne Models und bei dir ist auch immer so tolles Licht! Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir, ja ich glaub auch, dass sich die Models hier wohlfühlen ;-) Wir haben heut ganz komisches Wetter...mal scheint die Sonne und ne halbe Stunde später schüttet es wieder aus Kübeln... Ich bin die nächsten Tage wieder zuhause...war heut nochmal beim Arzt und bekomme jetzt weitere Behandlung für meinen Hexenschuss *kopfschüttel* mit 30 schon nen Rücken wie ne alte Frau -.-
Nicole6402 schrieb: Isi die Fotos sind der absolute Hammer Vorallem das Pantherfoto ist mega cool [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️ Zum Vergrößern anklicken.... Danke *stolz gugg* Heut hat alles mitgespielt! Hab auch mal am Daumenrädchen gedreht und gekuckt was passiert :lol: Minke schrieb: So ein süßes Näschen Er sieht richtig glücklich und zufrieden aus :-D Er ist wirklich schön! Du hast echt schöne Models und bei dir ist auch immer so tolles Licht! Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir, ja ich glaub auch, dass sich die Models hier wohlfühlen ;-) Wir haben heut ganz komisches Wetter...mal scheint die Sonne und ne halbe Stunde später schüttet es wieder aus Kübeln... Ich bin die nächsten Tage wieder zuhause...war heut nochmal beim Arzt und bekomme jetzt weitere Behandlung für meinen Hexenschuss *kopfschüttel* mit 30 schon nen Rücken wie ne alte Frau -.-
12.05.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.887 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Kannst auch stolz sein ;-) Mega schöne Bilder mit ner tollen Stimmung...
12.05.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.888 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Isenbert schrieb: Ääääh, was isn hier los? Mein schöner schwarzer Kater Balu der schwarze Panther Die Riesenzunge Zum Vergrößern anklicken.... Die Zungenfotos sind der Knaller! Balu hast du so toll erwischt, süß, raubtierhaft, dusselig und stolz, ganz tolle Fotos!
Isenbert schrieb: Ääääh, was isn hier los? Mein schöner schwarzer Kater Balu der schwarze Panther Die Riesenzunge Zum Vergrößern anklicken.... Die Zungenfotos sind der Knaller! Balu hast du so toll erwischt, süß, raubtierhaft, dusselig und stolz, ganz tolle Fotos!
12.05.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.889 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Was für tolle Fotos Und manchmal kann auch ich Nalu und Balu unterscheiden, dann ist es plötzlich ganz offensichtlich. Diego ist einfach nur zum Knutschen süß und sowas von fotogen. Ich kann mich nur wiederholen: Ein tolles Trio!
Was für tolle Fotos Und manchmal kann auch ich Nalu und Balu unterscheiden, dann ist es plötzlich ganz offensichtlich. Diego ist einfach nur zum Knutschen süß und sowas von fotogen. Ich kann mich nur wiederholen: Ein tolles Trio!
12.05.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.890 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Isenbert schrieb: Danke dir, ja ich glaub auch, dass sich die Models hier wohlfühlen ;-) Wir haben heut ganz komisches Wetter...mal scheint die Sonne und ne halbe Stunde später schüttet es wieder aus Kübeln... Ich bin die nächsten Tage wieder zuhause...war heut nochmal beim Arzt und bekomme jetzt weitere Behandlung für meinen Hexenschuss *kopfschüttel* mit 30 schon nen Rücken wie ne alte Frau -.- Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe auch nie angezweifelt, dass sie sich nicht bei dir wohlfühlen könnten. ;-) Hier ist auch komisches Wetter, zwar kein Regen dafür sehr stürmisch und Sonnenschein. Regen hatten wir die Tage schon reichlich. Gute Besserung für deinen Rücken!
Isenbert schrieb: Danke dir, ja ich glaub auch, dass sich die Models hier wohlfühlen ;-) Wir haben heut ganz komisches Wetter...mal scheint die Sonne und ne halbe Stunde später schüttet es wieder aus Kübeln... Ich bin die nächsten Tage wieder zuhause...war heut nochmal beim Arzt und bekomme jetzt weitere Behandlung für meinen Hexenschuss *kopfschüttel* mit 30 schon nen Rücken wie ne alte Frau -.- Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe auch nie angezweifelt, dass sie sich nicht bei dir wohlfühlen könnten. ;-) Hier ist auch komisches Wetter, zwar kein Regen dafür sehr stürmisch und Sonnenschein. Regen hatten wir die Tage schon reichlich. Gute Besserung für deinen Rücken!
12.05.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.891 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Nicole6402 schrieb: Kannst auch stolz sein ;-) Mega schöne Bilder mit ner tollen Stimmung... Zum Vergrößern anklicken.... Das Licht ist mal wieder das A und O und ich versuche auch darauf zu achten, dass ich es im Rücken habe. Ich glaub ich les diese Woche jetzt doch mal die Gebrauchsanweisung Spaddel schrieb: Die Zungenfotos sind der Knaller! Balu hast du so toll erwischt, süß, raubtierhaft, dusselig und stolz, ganz tolle Fotos! Zum Vergrößern anklicken.... Das hast du schön ausgedruckt. Hast recht, er hat wirklich ganz unterschiedliche Mimiken drauf Strexe schrieb: Was für tolle Fotos Und manchmal kann auch ich Nalu und Balu unterscheiden, dann ist es plötzlich ganz offensichtlich. Diego ist einfach nur zum Knutschen süß und sowas von fotogen. Ich kann mich nur wiederholen: Ein tolles Trio! Zum Vergrößern anklicken.... Danke [emoji5]️... Ich weiß aber was du meinst mit dem Unterscheiden. Wenn die Fotos sehr nah sind und man nur das Gesicht sieht kann es schwieriger sein. Sieht man mehr von Hals und Körper ist es glaube ich einfacher Minke schrieb: Ich habe auch nie angezweifelt, dass sie sich nicht bei dir wohlfühlen könnten. ;-) Hier ist auch komisches Wetter, zwar kein Regen dafür sehr stürmisch und Sonnenschein. Regen hatten wir die Tage schon reichlich. Gute Besserung für deinen Rücken! Zum Vergrößern anklicken.... Das Wetter ist sehr seltsam. Wie im Herbst irgendwie. Gestern schien zwar die Sonne aber der Wind war ätzend. Danke für die Genesungswünsche. Es ist solangsam echt nervig mir dem doofen Rücken.
Nicole6402 schrieb: Kannst auch stolz sein ;-) Mega schöne Bilder mit ner tollen Stimmung... Zum Vergrößern anklicken.... Das Licht ist mal wieder das A und O und ich versuche auch darauf zu achten, dass ich es im Rücken habe. Ich glaub ich les diese Woche jetzt doch mal die Gebrauchsanweisung Spaddel schrieb: Die Zungenfotos sind der Knaller! Balu hast du so toll erwischt, süß, raubtierhaft, dusselig und stolz, ganz tolle Fotos! Zum Vergrößern anklicken.... Das hast du schön ausgedruckt. Hast recht, er hat wirklich ganz unterschiedliche Mimiken drauf Strexe schrieb: Was für tolle Fotos Und manchmal kann auch ich Nalu und Balu unterscheiden, dann ist es plötzlich ganz offensichtlich. Diego ist einfach nur zum Knutschen süß und sowas von fotogen. Ich kann mich nur wiederholen: Ein tolles Trio! Zum Vergrößern anklicken.... Danke [emoji5]️... Ich weiß aber was du meinst mit dem Unterscheiden. Wenn die Fotos sehr nah sind und man nur das Gesicht sieht kann es schwieriger sein. Sieht man mehr von Hals und Körper ist es glaube ich einfacher Minke schrieb: Ich habe auch nie angezweifelt, dass sie sich nicht bei dir wohlfühlen könnten. ;-) Hier ist auch komisches Wetter, zwar kein Regen dafür sehr stürmisch und Sonnenschein. Regen hatten wir die Tage schon reichlich. Gute Besserung für deinen Rücken! Zum Vergrößern anklicken.... Das Wetter ist sehr seltsam. Wie im Herbst irgendwie. Gestern schien zwar die Sonne aber der Wind war ätzend. Danke für die Genesungswünsche. Es ist solangsam echt nervig mir dem doofen Rücken.
12.05.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.892 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 [emoji15]Hammerfotos[emoji173]️ das Balubild ist ober genial. * auch so eins von der Wutz haben will* [emoji41]
[emoji15]Hammerfotos[emoji173]️ das Balubild ist ober genial. * auch so eins von der Wutz haben will* [emoji41]
12.05.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.893 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 ludjo schrieb: [emoji15]Hammerfotos[emoji173]️ das Balubild ist ober genial. * auch so eins von der Wutz haben will* [emoji41] Zum Vergrößern anklicken.... Danke [emoji1]... Dann leg dich mal auf die Lauer Das lustige ist, dass er grad überhaupt nicht böse gekuckt hat. Ich glaub er hat sich nur mit mir unterhalten und gegackert als ich auf den Auslöser gedrückt hab :-D
ludjo schrieb: [emoji15]Hammerfotos[emoji173]️ das Balubild ist ober genial. * auch so eins von der Wutz haben will* [emoji41] Zum Vergrößern anklicken.... Danke [emoji1]... Dann leg dich mal auf die Lauer Das lustige ist, dass er grad überhaupt nicht böse gekuckt hat. Ich glaub er hat sich nur mit mir unterhalten und gegackert als ich auf den Auslöser gedrückt hab :-D
12.05.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.894 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Isenbert schrieb: Danke [emoji5]️... Ich weiß aber was du meinst mit dem Unterscheiden. Wenn die Fotos sehr nah sind und man nur das Gesicht sieht kann es schwieriger sein. Sieht man mehr von Hals und Körper ist es glaube ich einfacher Zum Vergrößern anklicken.... Ja, im Prinzip schon. Obwohl es einfach nur der Blickwinkel sein kann, denn Balu und Nalu unterscheiden sich sehr gut im Profil.
Isenbert schrieb: Danke [emoji5]️... Ich weiß aber was du meinst mit dem Unterscheiden. Wenn die Fotos sehr nah sind und man nur das Gesicht sieht kann es schwieriger sein. Sieht man mehr von Hals und Körper ist es glaube ich einfacher Zum Vergrößern anklicken.... Ja, im Prinzip schon. Obwohl es einfach nur der Blickwinkel sein kann, denn Balu und Nalu unterscheiden sich sehr gut im Profil.
12.05.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.895 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Strexe schrieb: Ja, im Prinzip schon. Obwohl es einfach nur der Blickwinkel sein kann, denn Balu und Nalu unterscheiden sich sehr gut im Profil. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht nur im Profil [emoji6] ...aber ich glaub als Katzenmutter kann man es einfach nicht verstehen, weil die beiden sooo unterschiedlich sind. Aber meine Mama kapiert es auch nicht, obwohl sie sie echt oft sieht. Ob live oder auf Fotos, da ist Verwechslung garantiert [emoji1]
Strexe schrieb: Ja, im Prinzip schon. Obwohl es einfach nur der Blickwinkel sein kann, denn Balu und Nalu unterscheiden sich sehr gut im Profil. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht nur im Profil [emoji6] ...aber ich glaub als Katzenmutter kann man es einfach nicht verstehen, weil die beiden sooo unterschiedlich sind. Aber meine Mama kapiert es auch nicht, obwohl sie sie echt oft sieht. Ob live oder auf Fotos, da ist Verwechslung garantiert [emoji1]
12.05.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.896 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Also in echt und von vorne kann man die Beiden wirklich nicht verwechseln, aber von hinten wird`s schon schwieriger :lol:, ich hoffe ich darf bald nochmal üben kommen
Also in echt und von vorne kann man die Beiden wirklich nicht verwechseln, aber von hinten wird`s schon schwieriger :lol:, ich hoffe ich darf bald nochmal üben kommen
12.05.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.897 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Nicole6402 schrieb: Also in echt und von vorne kann man die Beiden wirklich nicht verwechseln, aber von hinten wird`s schon schwieriger :lol:, ich hoffe ich darf bald nochmal üben kommen Zum Vergrößern anklicken.... Na von hinten hat Nala doch ihren Flauschepopo, den hat Balu nicht, er ist viel schmaler von hinten! Du darfst JEDERZEIT üben kommen
Nicole6402 schrieb: Also in echt und von vorne kann man die Beiden wirklich nicht verwechseln, aber von hinten wird`s schon schwieriger :lol:, ich hoffe ich darf bald nochmal üben kommen Zum Vergrößern anklicken.... Na von hinten hat Nala doch ihren Flauschepopo, den hat Balu nicht, er ist viel schmaler von hinten! Du darfst JEDERZEIT üben kommen
12.05.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.898 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Isenbert schrieb: Na von hinten hat Nala doch ihren Flauschepopo, den hat Balu nicht, er ist viel schmaler von hinten! Du darfst JEDERZEIT üben kommen Zum Vergrößern anklicken.... Also Diego und Nala und Diego und Balu kann ich schon unterscheiden. :mrgreen: *klug ist* :lol::lol::lol:
Isenbert schrieb: Na von hinten hat Nala doch ihren Flauschepopo, den hat Balu nicht, er ist viel schmaler von hinten! Du darfst JEDERZEIT üben kommen Zum Vergrößern anklicken.... Also Diego und Nala und Diego und Balu kann ich schon unterscheiden. :mrgreen: *klug ist* :lol::lol::lol:
12.05.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.899 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Isenbert schrieb: Na von hinten hat Nala doch ihren Flauschepopo, den hat Balu nicht, er ist viel schmaler von hinten! Du darfst JEDERZEIT üben kommen Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt du hast Recht, an den Puschelpo hab ich grad nicht gedacht :lol: Ja ich komme bestimmt wieder, aber jetzt bist du bzw. ihr seit dran Raikou schrieb: Also Diego und Nala und Diego und Balu kann ich schon unterscheiden. :mrgreen: *klug ist* :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Sehr klug liebe Netti , und woher weisst du wer neben Diego ist :roll:?
Isenbert schrieb: Na von hinten hat Nala doch ihren Flauschepopo, den hat Balu nicht, er ist viel schmaler von hinten! Du darfst JEDERZEIT üben kommen Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt du hast Recht, an den Puschelpo hab ich grad nicht gedacht :lol: Ja ich komme bestimmt wieder, aber jetzt bist du bzw. ihr seit dran Raikou schrieb: Also Diego und Nala und Diego und Balu kann ich schon unterscheiden. :mrgreen: *klug ist* :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Sehr klug liebe Netti , und woher weisst du wer neben Diego ist :roll:?
12.05.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.900 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Nicole6402 schrieb: Stimmt du hast Recht, an den Puschelpo hab ich grad nicht gedacht :lol: Ja ich komme bestimmt wieder, aber jetzt bist du bzw. ihr seit dran Sehr klug liebe Netti , und woher weisst du wer neben Diego ist :roll:? Zum Vergrößern anklicken.... Neeee, ich weiß immer nur, wer Diego ist. :mrgreen:
Nicole6402 schrieb: Stimmt du hast Recht, an den Puschelpo hab ich grad nicht gedacht :lol: Ja ich komme bestimmt wieder, aber jetzt bist du bzw. ihr seit dran Sehr klug liebe Netti , und woher weisst du wer neben Diego ist :roll:? Zum Vergrößern anklicken.... Neeee, ich weiß immer nur, wer Diego ist. :mrgreen: