Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Diskutiere Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ach die beiden sind sooo süß [emoji7] http://m.youtube.com/watch?v=Wn3W1Kpzt7Q Und Nala und Diego [emoji1]
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.921
Ach die beiden sind sooo süß [emoji7]
[YOUTUBE]http://m.youtube.com/watch?v=Wn3W1Kpzt7Q[/YOUTUBE]

Und Nala und Diego [emoji1]

ImageUploadedByTapatalk1399994142.403560.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.922
So süß, ich bin total neidisch auf den kleinen Mann und dass es so gut klappt bei euch mit dem Neuzugang. Ich überlege ja noch hin und her und hin und her.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.923
Wer kuschelt da :shock:??

Wie cool ist das denn :e040:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.924
So süß, ich bin total neidisch auf den kleinen Mann und dass es so gut klappt bei euch mit dem Neuzugang. Ich überlege ja noch hin und her und hin und her.

Ich denke mit ein bisschen Gespür für die eigenen Katzen und der richtigen Auswahl klappt das schon [emoji4]

Wer kuschelt da :shock:??

Wie cool ist das denn :e040:

Das sind Balu und Diego [emoji1]
So süß gell? Schade, dass das Video falsch rum gedreht ist [emoji30]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.925
Oh das ist wirklich süß und sind sie dann länger so liegen geblieben??

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.926
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.927
Ist das Video süß. Balu & Diego, die beiden Waschweiber! :mrgreen:

Ich hoffe doch nur, dass Balu seine Nala nicht vernachlässigt!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.928
Ist das Video süß. Balu & Diego, die beiden Waschweiber! :mrgreen:

Ich hoffe doch nur, dass Balu seine Nala nicht vernachlässigt!

Doch ab und zu putzt er auch Nala, wenn sie es zulässt. Allerdings sind die kleinen Kämpfe zwischen Nala und Balu, wo das Fell fliegt weniger geworden, da bin ich auch froh drüber! Ansonsten ist Nala grad mal wieder sehr auf mich fixiert, läuft mir viel hinterher und Balu liegt auch viel bei mir. Vorhin hatte ich Nala rechts in meinem Arm unter der Decke und Balu links an meinen Füßen :) das war schön :)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.929
Oh Isi, wie süß, die Kuschelmäuse♥ und auch das Foto von Nalchen und Diego! Zauberhaft! :-D

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.930
Doch ab und zu putzt er auch Nala, wenn sie es zulässt. Allerdings sind die kleinen Kämpfe zwischen Nala und Balu, wo das Fell fliegt weniger geworden, da bin ich auch froh drüber! Ansonsten ist Nala grad mal wieder sehr auf mich fixiert, läuft mir viel hinterher und Balu liegt auch viel bei mir. Vorhin hatte ich Nala rechts in meinem Arm unter der Decke und Balu links an meinen Füßen :) das war schön :)

Du wirst dich vor Kuschelmäusen nicht mehr retten können!:-D
*ein bisschen neidisch ist*

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.931
Jaaa kuschelmäuse sind sooo schön :)

Grad wenn man tagsüber zuhause ist kann man das so richtig genießen :)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.932
Endlich das lang ersehnte Kuschelvideo.:d034:
Ich glaube dir, dass es schön ist tagsüber mal zu Hause zu sein. Da bekommt man viel mehr mit was die Mäuse sonst so machen, wenn man nicht da ist. Genieß deine Kuschelmäuse schön!:-D

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.933
Super, endlich kuscheln sie - darauf hab ich schon die ganze Zeit gewartet *-*

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.934
Mir ging auch das Herz auf, als hier das erste mal gekuschelt wurde. Ich freu mich mit Euch ♥

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.935
Ich freue mich sowieso und hoffe dass ich ganz bald auch genauso was posten kann :)

Isi ihr seid mein Vorbild, aber das weisst du ja :lol:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.936
Oh jetzt sind wir auch noch Vorbild [emoji5]️[emoji5]️[emoji5]️

Ja, es ist ganz toll, dass sie hier so süß kuscheln. Und auch sonst: Sonnenbaden macht man auch zu dritt [emoji1]

ImageUploadedByTapatalk1400063274.339922.jpg

ImageUploadedByTapatalk1400063291.902627.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.937
Die drei sind wirklich bewundernswert und es macht auch immer wieder Freude bei dir rein zu schauen. :)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.938
Die Kerle sitzen unten und die Diva liegt im Bettchen?? :lol:

Ja jetzt wo es so gut läuft bist du aufgestiegen zum Vorbild ;-)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.940
Ganz genau, die Chefin liegt oben und unten sitzt das Fußvolk [emoji23]

Thema:

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...: ...ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. Viel zu oft muss ich in dieser Kategorie schreiben. Liebster Tamolino, Ich sitze hier und...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten