Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Diskutiere Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär im Foto Studio Forum im Bereich Community; eigentlich ist es ganz einfach, der blaue ist Diego und der oder die Schwarze ist entweder Nala oder Balu, kann ja nicht so schwer sein, oder...
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.901
eigentlich ist es ganz einfach, der blaue ist Diego und der oder die Schwarze ist entweder Nala oder Balu, kann ja nicht so schwer sein, oder :lol::lol:???

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.902
Ich bin wirklich sehr erstaunt was ihr für Tricks drauf habt [emoji23][emoji23][emoji23]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.903
eigentlich ist es ganz einfach, der blaue ist Diego und der oder die Schwarze ist entweder Nala oder Balu, kann ja nicht so schwer sein, oder :lol::lol:???

Ja richtig und wenn Diego und Balu zusammen auf einem Bild sind und Isi sagt: Gucke mal, das sind Diego und Balu, weiß ich genau, wer Balu ist!!! :mrgreen: Diego weiß ich natürlich auch. *seeeehr klug ist* :lol::lol:

Ich bin wirklich sehr erstaunt was ihr für Tricks drauf habt [emoji23][emoji23][emoji23]

:shock: Tricks? Nein, alles angewandte Logik. :mrgreen:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.904
Das Wetter ist sehr seltsam. Wie im Herbst irgendwie. Gestern schien zwar die Sonne aber der Wind war ätzend. Danke für die Genesungswünsche. Es ist solangsam echt nervig mir dem doofen Rücken.

Ich würde sagen eher wie April, mal Regen mal Sonne. Jetzt ist es hier richtig schön, hoffe das bleibt so.
Für deinen Rücken habe ich leider keinen Tipp. :-( Vielleicht würde ja eine Rückenschule helfen?

Ich muss auch zugeben, es fällt mir manchmal nicht so leicht Balu und Nala zu unterscheiden, trotz deiner tollen Beschreibung. :oops: Aber ich glaube auch, wenn man sie mal live erlebt hat oder sie mehr als bis zum Hals im Bild sind ist es leichter sie zu unterscheiden.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.905
Ja richtig und wenn Diego und Balu zusammen auf einem Bild sind und Isi sagt: Gucke mal, das sind Diego und Balu, weiß ich genau, wer Balu ist!!! :mrgreen: Diego weiß ich natürlich auch. *seeeehr klug ist* :lol::lol:

:shock: Tricks? Nein, alles angewandte Logik. :mrgreen:

Ich bemühe mich ja schon euch öfter mal dazuzuschreiben wer wer ist, aber scheinbar ist da Hopfen und Malz verloren[emoji23][emoji23][emoji23]

Ich würde sagen eher wie April, mal Regen mal Sonne. Jetzt ist es hier richtig schön, hoffe das bleibt so.
Für deinen Rücken habe ich leider keinen Tipp. :-( Vielleicht würde ja eine Rückenschule helfen?

Ich muss auch zugeben, es fällt mir manchmal nicht so leicht Balu und Nala zu unterscheiden, trotz deiner tollen Beschreibung. :oops: Aber ich glaube auch, wenn man sie mal live erlebt hat oder sie mehr als bis zum Hals im Bild sind ist es leichter sie zu unterscheiden.

Also ich denke doch schon dass man mit der Zeit einen Blick dafür bekommt :)
Und klar, live ist es noch einfacher. Man sieht die Unterschiede deutlicher.

Ich fahre heute Abend mit meinem Freund zu seinem Spezial-Physio, der auch Akupunktur macht. Mein Freund hat durch seinen Sport und vergangene Bandscheibenvorfälle gute Connections. Bin gespannt was er richten kann. :)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.906
Achtung Zuckerschock!
Müde und kuschelnde Mäuse und Blaubären [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

[YOUTUBE]http://m.youtube.com/watch?v=j6FrV1Scei0[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]http://m.youtube.com/watch?v=rEPXxtZZqg0[/YOUTUBE]

Und jetzt pennen sie wieder im Dreieck [emoji23]

ImageUploadedByTapatalk1399908168.629807.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.907
Ich liebe Zuckerschocks! :d078: Vor allem so süße. So putzig wie vorsichtig Balu mit Diego umgeht und der Kleine den großen aus der Reserve lockt. ♥
Cooles Dreieck! :mrgreen:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.908
Ohhhh wie süüüssssss!!!!
Und wie niedlich Diego am Ende miauzt hat zuuuuucker!!!!!!!*wirbel wirbel*

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.909
Ja Diego hat immer noch eine sehr süße Fiepsstimme [emoji23]

Könnte den beiden stundenlang zusehen!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.910
Mia hört sich auch soooooo süss an wenn sie miauzt!!!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.911
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.913
Jaaa und niedlich sieht's aus :)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.914
Weißt Du woran mich dieses Bild erinnert?

18261389sd.jpg

An den ! :mrgreen:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.916
Stimmt wie cool. Little Diego Einstein [emoji23]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.917
Hier noch ein Video vom kleinen Spielkind, teilweise mit offener Schnute! :)

[YOUTUBE]http://m.youtube.com/watch?v=_OJODuLdq7c[/YOUTUBE]

Heut war die Nacht schon um 5 rum. Erst weckt mich Balu mit Katzengras Gewürge und dann hat Diego noch die Vase mit meinen Kunstblumen umgeworfen. Alles muss man wegstellen vor dem Gauner!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.918
Mia hat sich ganz intressiert das Video angeschaut.:D

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.919
Schönes Video. :-D Ich finde es ja immer so niedlich, wenn sie wie die Verrückten nach der Angel hüpfen und dabei das Gleichgewicht verlieren.
Steini ist auch so ein Kandidat der es schafft alles runter zu schmeißen. Ich könnte nur einen einzigen Gegenstand auf dem Tisch stehen haben und genau diesen würde er runter reißen. :roll: Seit dem er hier wohnt haben wir auch weniger Deko. ;-)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.920
So süß die Kuschelvideos!:d078:
Balu ist auch ein toller Kindergärtner, Ich finde es immer spannend, wie genau sie ihre Kräfte einteilen können.
Also um 5 Uhr Dosi wecken ist schon fies.:evil:
Obwohl das arme Baluchen kann ja auch nix dafür, Diego Frechnase vielleicht schon.;-)

Thema:

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...: ...ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. Viel zu oft muss ich in dieser Kategorie schreiben. Liebster Tamolino, Ich sitze hier und...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten