Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Diskutiere Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär im Foto Studio Forum im Bereich Community; Früh morgens und schon ist das Kuschelmonster wieder da Und die andere turnt hinter mir rum [emoji1][emoji1][emoji1]
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.981
Früh morgens und schon ist das Kuschelmonster wieder da

ImageUploadedByTapatalk1400307357.259579.jpg

Und die andere turnt hinter mir rum

ImageUploadedByTapatalk1400307417.226587.jpg

[emoji1][emoji1][emoji1]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.982
Guten Morgen, ist doch schön so wach zu werden :)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.983
Guten Morgen [emoji4] oh ja, das ist es.
Bin mal gespannt wieviele Kuschelattacken der heutige Tag bringt [emoji5]️

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.984
Nen paar werden es wohl werden ;)

Gizzi war gestern so schmusig und heut morgen hat er sich noch für 2 Std mit ins Bett gelegt [emoji173]️

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.985
Ach das ist echt herrlich und schmusende Katzen machen den Tag gleich besser![emoji4]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.986
Aber erstmal ruft der Haushalt [emoji17]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.987
Bei mir nicht. Ich kann mich heut so gut wie gar nicht bewegen. Wird immer schlimmer der Rücken [emoji17]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.988
Ich musst heut auch früher aufstehen, weil ich nicht mehr liegen konnte, bei mir geht's aber weg sobald ich mich bewege...

Doof bei Dir [emoji17]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.989
Hammer schöne Fotos Isi [emoji173]️

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.990
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.991
:-( Versuche es doch mal mit einem Osteopathen! Das ist nicht gut, wenn der Rücken so lange weh tut. Da verspannst Du Dir die ganzen Muskeln! Und das macht es dann noch schlimmer :-(

Oder versuch mal schwimmen zu gehen? Oder wenigstens ein schönes heisses Bad!

Gute Besserung!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.992
:-( Versuche es doch mal mit einem Osteopathen! Das ist nicht gut, wenn der Rücken so lange weh tut. Da verspannst Du Dir die ganzen Muskeln! Und das macht es dann noch schlimmer :-(

Oder versuch mal schwimmen zu gehen? Oder wenigstens ein schönes heisses Bad!

Gute Besserung!

Ich tuuuuu ganz viiiel tuuuun!
Jeden Tag etwas Gymnastik und leichten Sport. Spazieren gehen. Moorpackung, heißes Bad, Physio und Streckbank und das beste: vorhin war ich bei der Thai Massage, das war weltbewegend toll.
Morgen Abend entscheide ich dann wie es Montag weitergeht. Höchstwahrscheinlich mit nem Besuch beim Chiropraktiker und ich hab noch einen Termin bei einer Bekannten von meinem Mr. P die macht etwas was ich mir nicht merken kann. Physiozeugs aber auch Schmerztherapie.
Irgendwas muss dann ja nun mal fruchten!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.993
Ich drück die Daumen. Thaimassage ist genial oder?

Hau nochmals ne Moorpackung drauf, kleb Küken rein und lass Diego und Nala Futter suchen :mrgreen:
Ist sicher wie ne Thaimassage mit Akupunktur :mrgreen:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.994
Hau nochmals ne Moorpackung drauf, kleb Küken rein und lass Diego und Nala Futter suchen :mrgreen:

Ich wünsche dir Gute Besserung!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.995
Ich drück die Daumen. Thaimassage ist genial oder?

Oder ich tu Dreamies rein. Dafür würde Diego töten [emoji1]

Thai Massage ist meeeega gut. Das war richtig klasse, was die Frau gemacht hat, auf Anhieb genau die schmerzhaften Stellen gefunden. Sie war auch so süß, konnte natürlich nicht gut Deutsch und hat dann selbst immer so gekichert, wenn sie etwas nicht richtig aussprechen konnte. War sehr befreiend. Leider macht der Rücken schon wieder zu nach ein paar Stunden. Ich muss mal noch irgendwas machen...

Ich wünsche dir Gute Besserung!

Dankeschön :)

Immerhin habe ich heute nonstop irgendwelche Krankenpfleger bei mir [emoji4]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.996
Gute Besserung!!!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.997
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.998
Das ist ja süß!!:)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.999
Die drei sind einfach zum Schreien!

ImageUploadedByTapatalk1400351574.344020.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.000
köstlich! die haben offensichtlich die gleichen Interessen

Thema:

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...: ...ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. Viel zu oft muss ich in dieser Kategorie schreiben. Liebster Tamolino, Ich sitze hier und...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten