17.05.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.001 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 So tolle Fotis von Deiner Bande.Schön wie sich alles entwickelt hat!:-D Mit Deinem Rücken ist ja echt Mist,hoffentlich findest Du irgendetwas was auf Dauer hilft.Gute Besserung!:-D
So tolle Fotis von Deiner Bande.Schön wie sich alles entwickelt hat!:-D Mit Deinem Rücken ist ja echt Mist,hoffentlich findest Du irgendetwas was auf Dauer hilft.Gute Besserung!:-D
05.10.2012 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Anzeige Schau mal hier:Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär .
17.05.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.002 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Muggel89 schrieb: köstlich! die haben offensichtlich die gleichen Interessen Zum Vergrößern anklicken.... Wie die neugierigen Senioren am Fenster [emoji1] sabinejarms schrieb: So tolle Fotis von Deiner Bande.Schön wie sich alles entwickelt hat!:-D Mit Deinem Rücken ist ja echt Mist,hoffentlich findest Du irgendetwas was auf Dauer hilft.Gute Besserung!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir, ich hoffe es auch. Nächste Woche geht es wohl in die Röhre vielleicht weiß ich dann mehr. Aber dafür hast du recht. Die Mäuse machen mich glücklich [emoji4] das ist der einzige Vorteil am krank sein, dass ich viel Zeit für die Mäuse hab...
Muggel89 schrieb: köstlich! die haben offensichtlich die gleichen Interessen Zum Vergrößern anklicken.... Wie die neugierigen Senioren am Fenster [emoji1] sabinejarms schrieb: So tolle Fotis von Deiner Bande.Schön wie sich alles entwickelt hat!:-D Mit Deinem Rücken ist ja echt Mist,hoffentlich findest Du irgendetwas was auf Dauer hilft.Gute Besserung!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir, ich hoffe es auch. Nächste Woche geht es wohl in die Röhre vielleicht weiß ich dann mehr. Aber dafür hast du recht. Die Mäuse machen mich glücklich [emoji4] das ist der einzige Vorteil am krank sein, dass ich viel Zeit für die Mäuse hab...
18.05.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.003 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ich lasse auch mal ein paar liebe Genesungsgrüße hier. Die Fotos der letzten Tage haben mir mal wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und auch das Video ist richtig niedlich. Irgendwann wird Diego sich das nicht mehr gefallen lassen, wenn er nicht möchte und wird dann auch odentlich zurückputzen.
Ich lasse auch mal ein paar liebe Genesungsgrüße hier. Die Fotos der letzten Tage haben mir mal wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und auch das Video ist richtig niedlich. Irgendwann wird Diego sich das nicht mehr gefallen lassen, wenn er nicht möchte und wird dann auch odentlich zurückputzen.
18.05.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.004 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Danke dir [emoji4] Diego putzt schon zurück, aber teilweise will Balu ihn lieber abschlecken und Diego lieber kabbeln, aber ich denke sie werden da schon auf einen Nenner kommen [emoji4]
Danke dir [emoji4] Diego putzt schon zurück, aber teilweise will Balu ihn lieber abschlecken und Diego lieber kabbeln, aber ich denke sie werden da schon auf einen Nenner kommen [emoji4]
18.05.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.005 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Neugier ohne Grenzen!:lol: Süßes Putzvideo, irgendwie gehören kabbeln und putzen zusammen, nur eins geht nicht!;-) Gute Besserung für deinen Rücken, so was ist nervig.:roll:
Neugier ohne Grenzen!:lol: Süßes Putzvideo, irgendwie gehören kabbeln und putzen zusammen, nur eins geht nicht!;-) Gute Besserung für deinen Rücken, so was ist nervig.:roll:
18.05.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.006 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Spaddel schrieb: Neugier ohne Grenzen!:lol: Süßes Putzvideo, irgendwie gehören kabbeln und putzen zusammen, nur eins geht nicht!;-) Gute Besserung für deinen Rücken, so was ist nervig.:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, aber ist ja auch ein schöner Aussichtspunkt Ich glaub auch, dass das zum putzen dazu gehört. Alles andere wäre ja auch unmännlich [emoji23] Danke für die Genesungswünsche
Spaddel schrieb: Neugier ohne Grenzen!:lol: Süßes Putzvideo, irgendwie gehören kabbeln und putzen zusammen, nur eins geht nicht!;-) Gute Besserung für deinen Rücken, so was ist nervig.:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, aber ist ja auch ein schöner Aussichtspunkt Ich glaub auch, dass das zum putzen dazu gehört. Alles andere wäre ja auch unmännlich [emoji23] Danke für die Genesungswünsche
18.05.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.007 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Nach dem Toben sollte man sich immer schnell ein bequemes Plätzchen suchen. Hier Oder hier Bevor man dann gleich einpennt
Nach dem Toben sollte man sich immer schnell ein bequemes Plätzchen suchen. Hier Oder hier Bevor man dann gleich einpennt
18.05.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.008 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 1A Haltungsnote!:lol:
18.05.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.009 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ei ei ei, was sehen meine müden Augen?! Streiiiiifen!;-)♥
18.05.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.010 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Siehste Tina, wieder einen Grund mehr, das nächste Katerchen aus dem Forum zu klauen und wenn es nur ne Geisterzeichnung ist. :lol: Der Kleine ist aber auch zum Klauen süß.
Siehste Tina, wieder einen Grund mehr, das nächste Katerchen aus dem Forum zu klauen und wenn es nur ne Geisterzeichnung ist. :lol: Der Kleine ist aber auch zum Klauen süß.
18.05.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.011 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ja, der Fratz hat in der Tat noch ein Tigerschwänzchen. Ich finds auch süß! Hier ist jetzt auch endlich Ruhe eingekehrt. Diego hat heut Mittag sehr lange in meinem Kleiderschrank gepennt und viiiiel Energie gesammelt für Unfug heute Abend. Immerhin mehr als ein kaputter Bilderrahmen ist nicht zu vermelden. Es hätte aber auch noch eine Gardinenstange folgen können und ein vom Catwalk stürzender Diego [emoji15] Aber er ist schon sehr geschickt und in der Lage sich wieder zu fangen. Gute Nacht zusammen [emoji4] Achja, der Bilderrahmen hatte kein Glas vorne, nur Kunststoff, also alles gut ? Zuletzt bearbeitet: 18.05.2014
Ja, der Fratz hat in der Tat noch ein Tigerschwänzchen. Ich finds auch süß! Hier ist jetzt auch endlich Ruhe eingekehrt. Diego hat heut Mittag sehr lange in meinem Kleiderschrank gepennt und viiiiel Energie gesammelt für Unfug heute Abend. Immerhin mehr als ein kaputter Bilderrahmen ist nicht zu vermelden. Es hätte aber auch noch eine Gardinenstange folgen können und ein vom Catwalk stürzender Diego [emoji15] Aber er ist schon sehr geschickt und in der Lage sich wieder zu fangen. Gute Nacht zusammen [emoji4] Achja, der Bilderrahmen hatte kein Glas vorne, nur Kunststoff, also alles gut ?
20.05.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.012 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ich habe zwar keine tollen Fotos, aber dafür wie ich finde, sehr süße. Nala und Diego relaxen grad zusammen unter der Sonnenliege [emoji173]️
Ich habe zwar keine tollen Fotos, aber dafür wie ich finde, sehr süße. Nala und Diego relaxen grad zusammen unter der Sonnenliege [emoji173]️
20.05.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.013 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 Die Augen sind der Hammer. Sehen so Kajalumrandet aus, wie bei Laurence von Arabien.
20.05.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.014 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Stimmt sieht echt aus wie ein Kajalrand [emoji1] Hach ich freu mich schon,wenn die Augen dann richtig grün werden! Bin gespannt wie lange es dauert!
Stimmt sieht echt aus wie ein Kajalrand [emoji1] Hach ich freu mich schon,wenn die Augen dann richtig grün werden! Bin gespannt wie lange es dauert!
20.05.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.015 C Christina K. Gast Den zweien scheint es warm zu sein. Mia schläft,ich glaube ihr ist warm.
20.05.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.016 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ja in die Sonne legt sich heut niemand. Diego lag nur in der Morgensonne Balu hat sich schon lange nach drinnen verzogen. Er mag's nicht so warm.
Ja in die Sonne legt sich heut niemand. Diego lag nur in der Morgensonne Balu hat sich schon lange nach drinnen verzogen. Er mag's nicht so warm.
20.05.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.017 C Christina K. Gast Ja Mia ist auch nur kurz eine Runde auf den Balkon und dann im Schatten gedöst. Und jetzt schläft sie im Schlafzimmer. Irgendwie hab ich etwas Angst wenn es richtig heiss wird. Nicht das sie ein Hitzschlag oder sowas kriegt.
Ja Mia ist auch nur kurz eine Runde auf den Balkon und dann im Schatten gedöst. Und jetzt schläft sie im Schlafzimmer. Irgendwie hab ich etwas Angst wenn es richtig heiss wird. Nicht das sie ein Hitzschlag oder sowas kriegt.
20.05.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.018 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Katzen gehen schon aus der Sonne wenn es ihnen zu warm ist, da brauchst du dir keine Sorgen machen Hier hab ich noch ein süßes Video von Nala und Diego. Ich finds echt lustig wie sich sich ihm anbietet und dann wird sich noch ein wenig gekabbelt [YOUTUBE]http://m.youtube.com/watch?v=eTkgCCF-pus[/YOUTUBE]
Katzen gehen schon aus der Sonne wenn es ihnen zu warm ist, da brauchst du dir keine Sorgen machen Hier hab ich noch ein süßes Video von Nala und Diego. Ich finds echt lustig wie sich sich ihm anbietet und dann wird sich noch ein wenig gekabbelt [YOUTUBE]http://m.youtube.com/watch?v=eTkgCCF-pus[/YOUTUBE]
20.05.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.019 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Isenbert schrieb: Katzen gehen schon aus der Sonne wenn es ihnen zu warm ist, da brauchst du dir keine Sorgen machen Zum Vergrößern anklicken.... Zumindest im Normalfall. Pflegi Bob hat ewig in der Sonne gelegen und schon richtig gehechtelt, wollte aber partout nicht aus der Sonne! Denn mußte ich zwangsweise aus der Sonne holen, so etwas gibt's auch. ;-)
Isenbert schrieb: Katzen gehen schon aus der Sonne wenn es ihnen zu warm ist, da brauchst du dir keine Sorgen machen Zum Vergrößern anklicken.... Zumindest im Normalfall. Pflegi Bob hat ewig in der Sonne gelegen und schon richtig gehechtelt, wollte aber partout nicht aus der Sonne! Denn mußte ich zwangsweise aus der Sonne holen, so etwas gibt's auch. ;-)
20.05.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.020 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 IceVajal schrieb: Zumindest im Normalfall. Pflegi Bob hat ewig in der Sonne gelegen und schon richtig gehechtelt, wollte aber partout nicht aus der Sonne! Denn mußte ich zwangsweise aus der Sonne holen, so etwas gibt's auch. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ohje das ist natürlich dann nicht so gesund. Meine Schwarzfellchen sind da eher Schattenkatzen, aber ich denke denen wird auch schneller warm Nala räkelt sich zwar gerne mal in der Sonne aber dann verschwindet sie schnell wieder unter der Liege... Diego hat sich heute auch gefreut, der hat nämlich ein leckeres Baldrian-Stinkemäuschen bekommen [YOUTUBE]http://m.youtube.com/watch?v=GWnisc4NwAE[/YOUTUBE]
IceVajal schrieb: Zumindest im Normalfall. Pflegi Bob hat ewig in der Sonne gelegen und schon richtig gehechtelt, wollte aber partout nicht aus der Sonne! Denn mußte ich zwangsweise aus der Sonne holen, so etwas gibt's auch. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ohje das ist natürlich dann nicht so gesund. Meine Schwarzfellchen sind da eher Schattenkatzen, aber ich denke denen wird auch schneller warm Nala räkelt sich zwar gerne mal in der Sonne aber dann verschwindet sie schnell wieder unter der Liege... Diego hat sich heute auch gefreut, der hat nämlich ein leckeres Baldrian-Stinkemäuschen bekommen [YOUTUBE]http://m.youtube.com/watch?v=GWnisc4NwAE[/YOUTUBE]