Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Diskutiere Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär im Foto Studio Forum im Bereich Community; So tolle Fotis von Deiner Bande.Schön wie sich alles entwickelt hat!:-D Mit Deinem Rücken ist ja echt Mist,hoffentlich findest Du irgendetwas was...
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.001
So tolle Fotis von Deiner Bande.Schön wie sich alles entwickelt hat!:-D

Mit Deinem Rücken ist ja echt Mist,hoffentlich findest Du irgendetwas was auf Dauer hilft.Gute Besserung!:-D

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.002
köstlich! die haben offensichtlich die gleichen Interessen

Wie die neugierigen Senioren am Fenster [emoji1]

So tolle Fotis von Deiner Bande.Schön wie sich alles entwickelt hat!:-D

Mit Deinem Rücken ist ja echt Mist,hoffentlich findest Du irgendetwas was auf Dauer hilft.Gute Besserung!:-D

Danke dir, ich hoffe es auch. Nächste Woche geht es wohl in die Röhre vielleicht weiß ich dann mehr.

Aber dafür hast du recht. Die Mäuse machen mich glücklich [emoji4] das ist der einzige Vorteil am krank sein, dass ich viel Zeit für die Mäuse hab...

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.003
Ich lasse auch mal ein paar liebe Genesungsgrüße hier.

Die Fotos der letzten Tage haben mir mal wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und auch das Video ist richtig niedlich. Irgendwann wird Diego sich das nicht mehr gefallen lassen, wenn er nicht möchte und wird dann auch odentlich zurückputzen.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.004
Danke dir [emoji4]
Diego putzt schon zurück, aber teilweise will Balu ihn lieber abschlecken und Diego lieber kabbeln, aber ich denke sie werden da schon auf einen Nenner kommen [emoji4]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.005
Neugier ohne Grenzen!:lol:

Süßes Putzvideo, irgendwie gehören kabbeln und putzen zusammen, nur eins geht nicht!;-)

Gute Besserung für deinen Rücken, so was ist nervig.:roll:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.006
Neugier ohne Grenzen!:lol:

Süßes Putzvideo, irgendwie gehören kabbeln und putzen zusammen, nur eins geht nicht!;-)

Gute Besserung für deinen Rücken, so was ist nervig.:roll:

Stimmt, aber ist ja auch ein schöner Aussichtspunkt :)

Ich glaub auch, dass das zum putzen dazu gehört. Alles andere wäre ja auch unmännlich [emoji23]

Danke für die Genesungswünsche :)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.007
Nach dem Toben sollte man sich immer schnell ein bequemes Plätzchen suchen.

Hier
ImageUploadedByTapatalk1400435980.665813.jpg

Oder hier
ImageUploadedByTapatalk1400435993.398320.jpg

Bevor man dann gleich einpennt
ImageUploadedByTapatalk1400436009.760571.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.008
1A Haltungsnote!:lol:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.009
Ei ei ei, was sehen meine müden Augen?! Streiiiiifen!;-)♥

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.010
Siehste Tina, wieder einen Grund mehr, das nächste Katerchen aus dem Forum zu klauen und wenn es nur ne Geisterzeichnung ist. :lol:

Der Kleine ist aber auch zum Klauen süß. :d078:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.011
Ja, der Fratz hat in der Tat noch ein Tigerschwänzchen. Ich finds auch süß!

Hier ist jetzt auch endlich Ruhe eingekehrt. Diego hat heut Mittag sehr lange in meinem Kleiderschrank gepennt und viiiiel Energie gesammelt für Unfug heute Abend. Immerhin mehr als ein kaputter Bilderrahmen ist nicht zu vermelden. Es hätte aber auch noch eine Gardinenstange folgen können und ein vom Catwalk stürzender Diego [emoji15]
Aber er ist schon sehr geschickt und in der Lage sich wieder zu fangen.

ImageUploadedByTapatalk1400448099.303032.jpg

Gute Nacht zusammen [emoji4]

Achja, der Bilderrahmen hatte kein Glas vorne, nur Kunststoff, also alles gut ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.012
Ich habe zwar keine tollen Fotos, aber dafür wie ich finde, sehr süße. Nala und Diego relaxen grad zusammen unter der Sonnenliege [emoji173]️

ImageUploadedByTapatalk1400590826.315146.jpg

ImageUploadedByTapatalk1400590837.647199.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.013
Die Augen sind der Hammer. Sehen so Kajalumrandet aus, wie bei Laurence von Arabien.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.014
Stimmt sieht echt aus wie ein Kajalrand [emoji1]
Hach ich freu mich schon,wenn die Augen dann richtig grün werden! Bin gespannt wie lange es dauert!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.015
Den zweien scheint es warm zu sein.
Mia schläft,ich glaube ihr ist warm.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.016
Ja in die Sonne legt sich heut niemand. Diego lag nur in der Morgensonne

ImageUploadedByTapatalk1400592782.525617.jpg

Balu hat sich schon lange nach drinnen verzogen. Er mag's nicht so warm.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.017
Ja Mia ist auch nur kurz eine Runde auf den Balkon und dann im Schatten gedöst.
Und jetzt schläft sie im Schlafzimmer.
Irgendwie hab ich etwas Angst wenn es richtig heiss wird.
Nicht das sie ein Hitzschlag oder sowas kriegt.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.018
Katzen gehen schon aus der Sonne wenn es ihnen zu warm ist, da brauchst du dir keine Sorgen machen :)

Hier hab ich noch ein süßes Video von Nala und Diego. Ich finds echt lustig wie sich sich ihm anbietet und dann wird sich noch ein wenig gekabbelt :)

[YOUTUBE]http://m.youtube.com/watch?v=eTkgCCF-pus[/YOUTUBE]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.019
Katzen gehen schon aus der Sonne wenn es ihnen zu warm ist, da brauchst du dir keine Sorgen machen :)

Zumindest im Normalfall. Pflegi Bob hat ewig in der Sonne gelegen und schon richtig gehechtelt, wollte aber partout nicht aus der Sonne! Denn mußte ich zwangsweise aus der Sonne holen, so etwas gibt's auch. ;-)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.020
Zumindest im Normalfall. Pflegi Bob hat ewig in der Sonne gelegen und schon richtig gehechtelt, wollte aber partout nicht aus der Sonne! Denn mußte ich zwangsweise aus der Sonne holen, so etwas gibt's auch. ;-)

Ohje das ist natürlich dann nicht so gesund. Meine Schwarzfellchen sind da eher Schattenkatzen, aber ich denke denen wird auch schneller warm :)

Nala räkelt sich zwar gerne mal in der Sonne aber dann verschwindet sie schnell wieder unter der Liege...

Diego hat sich heute auch gefreut, der hat nämlich ein leckeres Baldrian-Stinkemäuschen bekommen :)

[YOUTUBE]http://m.youtube.com/watch?v=GWnisc4NwAE[/YOUTUBE]

Thema:

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...: ...ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. Viel zu oft muss ich in dieser Kategorie schreiben. Liebster Tamolino, Ich sitze hier und...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten