Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Diskutiere Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär im Foto Studio Forum im Bereich Community; So muss das sein. *sich ein Beispiel nimmt* :mrgreen:
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.941
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.942
Und Diego ist grad inmitten seiner Spielzeuge eingeschlafen [emoji173]️

ImageUploadedByTapatalk1400066048.303172.jpg

ImageUploadedByTapatalk1400066108.477981.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.943
Mit dem Tampon :lol::lol:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.944
Ja den mag er sehr gerne [emoji1][emoji1][emoji1]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.945
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.946
Zu süß, eben noch volle Power und im nächsten Moment am Schlafen!:-D

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.947
Ja so läuft das hier. Eben noch die ganze Bude auf den Kopf stellen und dann pennt man einfach an Ort und Stelle ein. Die Großen wie die Kleinen [emoji5]️

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.948
Noch ein paar neue Bilderchen

Huhuuu

ImageUploadedByTapatalk1400165517.434630.jpg

Abchillen

ImageUploadedByTapatalk1400165531.185641.jpg

Tja

ImageUploadedByTapatalk1400165566.981836.jpg

Eingepennt

ImageUploadedByTapatalk1400165582.467327.jpg

Mit meinen Ohren kann ich seeehr gut hören [emoji1]

ImageUploadedByTapatalk1400165616.117052.jpg

Sehr bequem

ImageUploadedByTapatalk1400165635.326429.jpg

Kuscheln

ImageUploadedByTapatalk1400165656.721346.jpg

ImageUploadedByTapatalk1400165675.346509.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.949
Ach Diego ist soooooo süsssss!!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.950
Soooo süß, die Ohren werden immer größer :lol::lol:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.951
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.952
Und im Video ist er auch schlecht getroffen :lol:

Süßes Video, aber am Anfang boxt Balu ordentlich :lol:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.953
Ale Drei sind super süss!!:D

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.954
Und im Video ist er auch schlecht getroffen :lol:

Süßes Video, aber am Anfang boxt Balu ordentlich :lol:

Der kleine Frechdachs kommt aber auch immer ungefragt auf Balus Schlafplatz hoch.
Ich finds eigentlich am goldigsten wie Balu den Arm um ihn legt [emoji5]️[emoji7]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.955
Der kleine Frechdachs kommt aber auch immer ungefragt auf Balus Schlafplatz hoch.
Ich finds eigentlich am goldigsten wie Balu den Arm um ihn legt [emoji5]️[emoji7]

Es ist auch echt goldig und Balu hat's ja auch lang ausgehalten [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.956

Das macht er, damit Balu nicht raus fällt! Balu ist schon ein toller, fürsorglicher Onkel! :mrgreen:

Das ist zu süß!

Ich glaube, wahre Liebe gibt's nur unter Männern. :lol: Ich finde hier im Forum kaum Katzen, die eine so innige Beziehung aufbauen. Entweder Kater/Kater oder Katze/Kater.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.957
Balu ist wirklich ein toller Onkel. Er weist Diego auch schon mal in die Schranken wenn er zu aufdringlich wird! Der kennt einfach nix. Heut Mittag ist er zu Nala ins Körbchen gesprungen, hat natürlich direkt eine gefangen. Aber das macht Diego nix. Probiert er es halt fünf Minuten später nochmal [emoji23]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.958
Balu ist wirklich ein toller Onkel. Er weist Diego auch schon mal in die Schranken wenn er zu aufdringlich wird! Der kennt einfach nix. Heut Mittag ist er zu Nala ins Körbchen gesprungen, hat natürlich direkt eine gefangen. Aber das macht Diego nix. Probiert er es halt fünf Minuten später nochmal [emoji23]

Kleiner Draufgänger!:lol:
Süßes Video!:d078:
Ich glaub Kater sind einfach schmusiger, ich hab auch den lieben Onkel und die zickigen Schwestern.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.959
Kleiner Draufgänger!:lol:
Süßes Video!:d078:
Ich glaub Kater sind einfach schmusiger, ich hab auch den lieben Onkel und die zickigen Schwestern.

Ja, schmusiger stimmt. Nala ist zwar auch liebesbedürftig und brauch ihren Menschen, aber so das Köpfchen hinhalten wie Balu tut sie nie :)
Und Diego ist ja sowieso der Schmuser schlechthin. Den muss man manchmal runtersetzen, dass man überhaupt noch zu etwas kommt :)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.960
Ja, schmusiger stimmt. Nala ist zwar auch liebesbedürftig und brauch ihren Menschen, aber so das Köpfchen hinhalten wie Balu tut sie nie :)
Und Diego ist ja sowieso der Schmuser schlechthin. Den muss man manchmal runtersetzen, dass man überhaupt noch zu etwas kommt :)

Dann drück ich die Daumen, damit Diego ein Schmuser bleibt!:)

Thema:

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...: ...ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. Viel zu oft muss ich in dieser Kategorie schreiben. Liebster Tamolino, Ich sitze hier und...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten