Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Diskutiere Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär im Foto Studio Forum im Bereich Community; *zerfließ* Das ist zu süß für mich!!:D
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.041
*zerfließ*
Das ist zu süß für mich!!:D

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.042
Bitte zurücklehnen und wegschmelzen [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

[YOUTUBE]http://m.youtube.com/watch?v=KvQmynB90Aw[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]http://m.youtube.com/watch?v=BzNg39BsyIc[/YOUTUBE]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.043
Yeah das ist soooooooo süss[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

Haben sie danach auch zusammen gelegen?

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.044
Sie haben sich ungefähr 10 min geputzt dann sind sie beide runtergekommen. Das war so goldig. Vor allem wie Diegos Kopf wackelt wenn Onkel Balu drüber schleckt [emoji1]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.045
Woah ist das eine lamge Zunge!!:eek:
Sehr süss!!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.046
haha... der riesen rosa waschlappen [emoji6]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.047
[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️ VG erfolgreich abgeschlossen [emoji16]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.048
Das ist sie ja schon länger. [emoji4]
Nala schleckt Diego auch ab und zu kurz ab. Ich konnte es aber leider noch nicht filmen denn so ausdauernd wie Balu ist sie nicht [emoji23]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.049
Es ist so schön, wenn alles gut funktioniert. :mrgreen:
So hast du es dir doch gewünscht.
Ein Dream-Trio wie bei mir. :-D

Hier hat es sich ein wenig verändert. Imano ist ja nun fast 1 Jahr alt. Imano ist quasi ein Halbstarker. Und hier wird jetzt viel öfter gerauft als früher. Imano kann sogar mit Milka raufen. Er ist anscheinend nicht so grob wie Mailo. Denn eine Rauferei von Mailo und Milka geht immer noch nicht.
Aber es läuft immer noch sehr gut.

Bis auf diese blöden Viren.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.050
Das sagst du was. Nala kann mit Diego auch viel besser raufen als mit Balu. Da wird es manchmal viel schneller giftig. Bei Diego ist Balu hingegen total vorsichtig und rennt viel eher mal weg als nochmal drauf zu gehn. Seltsam.

Ja Krankheiten sind doof :-/
Nalas EG ist momentan auch wieder etwas zu spüren. Ich tippe aber wieder eher auf Frühjahrsallergie. Gestresst wirkt sie gar nicht.

Muss mal bei dir lesen gehn was los ist!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.051
Ach Imano hat eine ZFE und es hat sich herausgestellt, dass es von eine Calici-Virus kommt. Schöne Sch...

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.052
Ich hab's mir jetzt durchgelesen. Was ein Mist! Ich hoffe es ist irgendwie in Griff zu bekommen! Balu hatte als er klein war auch mal nen Herpes Ausbruch was ja auch chronisch sein kann. Glücklicherweise kam es nie wieder ...hoffe ihr habt auch mal mehr Glück!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.053
Ich hoffe das auch sehr.
Mailo hat ja aufgrund des Corona-Virus immer mal Probleme, weil er gern Brei pupst. Da hilft dann immer Zoolac.

Nur Mili hat sonst nix. *ganz schnell auf Holz klopf*

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.054
Corona haben hier sicher alle drei. Hatte aber nach Majas Tod nur Balu mal testen lassen. Bringt ja auch nichts. Mit Barf hat Balu gar keine Probleme mehr nur manche Nassfutter verträgt er nicht. Entweder bricht er dann weil er schlingt oder kriegt einmal DF. Immerhin weiß ich bei ihm mittlerweile dass ich mir keine Sorgen machen muss.

Hoffe Diego bleibt von allen blöden Krankheiten verschont. Die Russen zählen ja glücklicherweise nicht zu den anfälligen Rassen weil sie natürlichen Ursprungs und nicht überzüchtet sind.

Hoffen wir einfach mal, dass wir alle endlich mal das Paket voll haben und nichts mehr nachkommt und alle Katzen mindestens 20 Jahre alt werden! :)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.055
Leute, Leute..was ist bloß los!
Es reicht doch, daß mein Muggel krank ist...eure jungen Hüpfer auch schon? Ich drück euch alle Daumen, daß es besser wird!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.056
:-D so süss !
Ich melde mich mal aus der Versenkung zurück :mrgreen:
Ich finde es kuhl wenn die Grossen die Kleinen im "jetzt wird geputzt" Griff haben :mrgreen: Balu macht das schon sehr gut :-D

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.057
Schön, dass du mal wieder reinschaust :)

Kuckt mal Nala und Diego sind genauso süß :)

Leider etwas unscharf da ich es nur von Männe geschickt bekommen hab.

[YOUTUBE]http://m.youtube.com/watch?v=tDgpMn_74yQ[/YOUTUBE]

Diego hat jetzt übrigens schon stolze 2,6 kg [emoji3]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.058
Ich würd am liebsten Gesicht ins Fell wuscheln.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.059
Alles sooo süße Videos!:a034:
Toll wie schnell Diego alle um den Finger wickelt.:)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.060
Ja, Diego wickelt nicht nur die anderen Pelzträger um den Finger :)

Heute spielt er Krankenpfleger. Nachdem ich noch immer ein wenig mit meinem Rücken kämpfe, hab ich mir jetzt auch noch ne Grippe eingefangen. Na juhu.

Immerhin werd ich bekuschelt.

ImageUploadedByTapatalk1401291946.788834.jpg

ImageUploadedByTapatalk1401291967.555029.jpg

ImageUploadedByTapatalk1401291981.537235.jpg

ImageUploadedByTapatalk1401291991.870779.jpg

Thema:

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...: ...ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. Viel zu oft muss ich in dieser Kategorie schreiben. Liebster Tamolino, Ich sitze hier und...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten