Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Diskutiere Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär im Foto Studio Forum im Bereich Community; So eine kleine rosa Schnüsselzunge.... süüüüüüss!
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.081
So eine kleine rosa Schnüsselzunge.... süüüüüüss!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.082
Sorry Isi, da hat mein IPad mal wieder ein besseres Wort gefunden...es sollte Balu heißen.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.084
Balu macht wieder einen auf Vampir-Käfer [emoji23]

ImageUploadedByTapatalk1401624817.690947.jpg

ImageUploadedByTapatalk1401624839.672517.jpg

ImageUploadedByTapatalk1401624860.672400.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.085
... ab heute mag ich sogar Käfer... Vampirkäfer zumindest. ;-)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.086
Uiiii das will man.Bauch wuscheln.:D

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.088
Auch nicht vom Vampirkäfer?

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.090
Ja also doch.
Das ist ja auch ein sehr süßer Vampirkäfer.:D:D:D

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.091
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.092
Der süße Vampirkäfer hat einfach die Eigenart sich immer besonders süß hinzulegen [emoji3]

ImageUploadedByTapatalk1401695071.572754.jpg

ImageUploadedByTapatalk1401695091.504845.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.093
Der süße Vampirkäfer hat einfach die Eigenart sich immer besonders süß hinzulegen [emoji3]

Anhang anzeigen 93991

Anhang anzeigen 93992

Und er wirkt so gut erzogen... auf dem Tisch... :mrgreen:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.094
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.095
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.097
Mönsch,ist Dein Diego groß geworden und so ein Hübscher.Deinen anderen Beiden geht es auch gut,jetzt musst nur noch Du gesund werden.Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung!:-D

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.098
Mönsch,ist Dein Diego groß geworden und so ein Hübscher.Deinen anderen Beiden geht es auch gut,jetzt musst nur noch Du gesund werden.Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung!:-D

Danke dir :) Mir geht es schon etwas besser. Leider ist Nala wieder das Sorgenkind im Moment. Wir waren schon bei einer anderen Tierärztin weil ihr EG an den Hinterbeinen wieder sehr stark geworden ist. Die Maus ist an einem Bein ziemlich haarfrei und am anderen hat sie eine ziemlich unschöne Entzündung. Dafür hat sie nun ein AB bekommen und die Tage telefoniere ich nochmal mit der Ärztin weil wir wahrscheinlich von Cortison auf Atopica umstellen. Alle bitte lieber für Nala Daumen drücken als für mich :)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.099
Danke dir :) Mir geht es schon etwas besser. Leider ist Nala wieder das Sorgenkind im Moment. Wir waren schon bei einer anderen Tierärztin weil ihr EG an den Hinterbeinen wieder sehr stark geworden ist. Die Maus ist an einem Bein ziemlich haarfrei und am anderen hat sie eine ziemlich unschöne Entzündung. Dafür hat sie nun ein AB bekommen und die Tage telefoniere ich nochmal mit der Ärztin weil wir wahrscheinlich von Cortison auf Atopica umstellen. Alle bitte lieber für Nala Daumen drücken als für mich :)

*für Nala und für Isi die Daumen drückt* ;-)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.100
Ich drück der Nala auch ganz feste die Daumen. Das muss doch weg zu bekommen sein :???:

Thema:

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...: ...ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. Viel zu oft muss ich in dieser Kategorie schreiben. Liebster Tamolino, Ich sitze hier und...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten