Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Diskutiere Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich drücke auch alle Daumen, bitte halte uns auf dem Laufenden!
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.101
Ich drücke auch alle Daumen, bitte halte uns auf dem Laufenden!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.102
Natürlich werden auch hier für Nala die Daumen gedrückt.Arme Nalamaus,hoffentlich hat das bald ein Ende und die neue Ärtzin sorgt für Heilung.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.103
Danke für eure guten Wünsche :-*

Heilung auf lange Sicht wird bei Nala wahrscheinlich nicht möglich sein. Es ist ja in etwa vergleichbar mit Neurodermitis beim Menschen, wichtig wäre nur die richtigen Medikamente zu finden, so dass Nala nicht leiden muss und ihr die Medikamente auch nicht schaden.

Für meinen Rücken hab ich nun auch mal endlich eine Diagnose, es handelt sich um eine Blockade des Iliosakralgelenks, nun hoffe ich dass die Behandlung auch mal auf Dauer anschlägt :)
Hauptsache nichts an den Bandscheiben!

Wünsche euch einen sonnigen Tag!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.104
Ich drück auch Daumen, für Nala und für dich!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.105
*liebe Grüsse dalässt*

Huhu Isilein wie gehts Euch denn allen? :-D

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.106
Huhu, soweit alles ok. War nur viel unterwegs die Tage abends beim Doc und Rückentherapie :)
Nalas Beinchen wird besser, die Entzündung ist wohl dank AB etwas rausgegangen.

Diego und ich kuscheln grad und ich hab ne Pfote im Gesicht [emoji1]

ImageUploadedByTapatalk1401994669.697356.jpg

Liebe Grüße an euch alle [emoji4]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.107
Waaaaaaaah, die Pfote hätt ich jetzt auch gern im Gesicht ;-)

Liebe Isi, ich wünsche dir und der kleinen Nalamaus eine baldige und gute Besserung!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.108
So süß der kleiner Kuschelpelz!:)
Nala und dir wünsch ich gute Besserung und ganz lange nur Friede, Freude, Eierkuchen!;-)
Das habt ihr euch wirklich verdient!:cool:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.109
*viele Genesungswünsche dalass*
Pfötchen so süss im Gesicht.:D

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.110
Auf von mir viele Genesungswünsche für euch beide.
Sehr süß die kleine Zwergenpfote in deinem Gesicht. ♥

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.111
Ui das Pfötchen im Gesicht kommt mir auch bekannt vor :) Mina pfötelt dann nur leider auch oft schmerzhaft im Gesicht rum :)

Aber ein sehr süßes Bild :)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.112
Alles Gute für euch beide.
Klappt es, mit der AB Eingabe?

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.113
Gibt es etwas schöneres als eine Katzenpfote im Gesicht?[emoji3]

Nala hat eine Depotspritze AB bekommen, das heißt ich muss immerhin keine Tabletten geben. Madame lässt sich nämlich nicht so gerne austricksen [emoji4]

Ich hoffe es wird weiter besser, danke für eure Genesungswünsche.

Im Moment hat es sich das Mäuschen auf dem Balkon bequem gemacht [emoji4]

ImageUploadedByTapatalk1402140113.590253.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.114
Auf dem Foto sieht es aus als hätte sie einen total buschigen Schwanz.:D

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.115
Ich lasse mal ganz liebe Genesungswünsche für Dich und vor allem für Nala da. :a010: Hoffentlich findet ihr bald die richtigen Medikamente, damit sie ein halbwegs beschwerdefreies Leben führen kann.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.116
Auf dem Foto sieht es aus als hätte sie einen total buschigen Schwanz.:D

Das sieht nicht nur so aus :)
Nala hat einen recht buschigen Schwanz!

Ich lasse mal ganz liebe Genesungswünsche für Dich und vor allem für Nala da. :a010: Hoffentlich findet ihr bald die richtigen Medikamente, damit sie ein halbwegs beschwerdefreies Leben führen kann.

Danke dir :)
Ja, ich hoffe es auch. Nächste Woche werd ich nochmal mit der Tierärztin sprechen ob wir das mit dem Atopica nun machen.

Männe ist übrigens grad am basteln, vielleicht erinnert ihr euch :)

ImageUploadedByTapatalk1402145740.853797.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.117
Next step

ImageUploadedByTapatalk1402155349.452167.jpg

Männe macht sich wirklich viel Arbeit, ist schon ziemlich aufwändig und man braucht seeeehr viel Sisal...und Geduld [emoji1]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.118
Diego findet es sehr spannend [emoji23]

ImageUploadedByTapatalk1402155489.367356.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.119
Das sieht schon echt prima aus und Diego als Zuschauer, zum schießen:lol::lol::lol::lol:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.120
Thema:

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...: ...ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. Viel zu oft muss ich in dieser Kategorie schreiben. Liebster Tamolino, Ich sitze hier und...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten