Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Diskutiere Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär im Foto Studio Forum im Bereich Community; Herrlich, wie gut Diego integriert worden ist bei euch [emoji2] Wenn unsere beiden dich gegenseitig putzen, ist das auch oft ein Anzeichen für ne...
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.141
Herrlich, wie gut Diego integriert worden ist bei euch [emoji2]

Wenn unsere beiden dich gegenseitig putzen, ist das auch oft ein Anzeichen für ne Prügelei ... Fand ich am Anfang etwas merkwürdig, aber so sind sie die Fellis [emoji1]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.142
Echt findest du ihn rüpelig? Ich finde ihn eher total albern, denn richtig böse meint er es nie, er kaspert einfach gerne rum [emoji4]

Klar ist das mehr rumkaspern und rumalbern in diesem Alter, aber Diego übt schon fleißig und ein kleiner Rüpel steckt schon in ihm. Er ist ein Kater, da mußte er schon echt ne Schlaftablette sein, wenn er später in der Spätjugend nicht rüpelt. Das hat ja überhaupt nichts mit Bösesein zu tun. Sogar in Zwieback, der aus einer großen sozialen Gruppe kommt, steckt ein ganz kleiner Beelzebub. :mrgreen:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.143
Herrlich, wie gut Diego integriert worden ist bei euch [emoji2]

Wenn unsere beiden dich gegenseitig putzen, ist das auch oft ein Anzeichen für ne Prügelei ... Fand ich am Anfang etwas merkwürdig, aber so sind sie die Fellis [emoji1]

Es läuft echt meistens so ab, irgendwann ist es für einen genug mit schlecken und dann geht es los :)

Und ja, Diego ist wirklich gut integriert. Balu ist wesentlich ausgeglichener seit er da ist.

Klar ist das mehr rumkaspern und rumalbern in diesem Alter, aber Diego übt schon fleißig und ein kleiner Rüpel steckt schon in ihm. Er ist ein Kater, da mußte er schon echt ne Schlaftablette sein, wenn er später in der Spätjugend nicht rüpelt. Das hat ja überhaupt nichts mit Bösesein zu tun. Sogar in Zwieback, der aus einer großen sozialen Gruppe kommt, steckt ein ganz kleiner Beelzebub. :mrgreen:

Die Rollenverteilung hier in der Gruppe ist schon interessant. Oft stelle ich auch fest, dass Diego und Nala sehr viele Gemeinsamkeiten haben, viel mehr als ich anfangs dachte. Diego spielt zwar auch sehr gerne mit Balu und Balu ist von ihm unterhalten wenn er ihm nur zuschaut beim Blödsinn machen, aber ein ebenbürtiger Kampfparter ist viel eher Nala, weil sie von Katze zu Katze ein echt großes Durchsetzungsvermögen hat, auch wenn sie zu Menschen eher schüchtern ist.

Balu hingegen hat manchmal einfach vor allem Schiss und ist die Gutmütigkeit in Person.

Und hier liegen sie auch schon wieder Nala und Diego

ImageUploadedByTapatalk1402310196.526380.jpg

Die überkreuzten Pfötchen [emoji173]️

ImageUploadedByTapatalk1402310234.775253.jpg

Und der Kasper
ImageUploadedByTapatalk1402310255.224993.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.144
Ist das ne Hitze hier [emoji4]

ImageUploadedByTapatalk1402310906.628140.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.145
Isi, ich habe heute ein feuchtes kühles Handtuch über den Kater draußen gelegt, oder als Schlafunterlage angeboten.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.146
Das hab ich auch schon mal gemacht, aber Nala und Balu finden das doof. Ich sag's mal so, wer lieber bei 36 Grad aufm Balkon liegt, statt bei 24 in der Wohnung kann es nicht sooo schlimm finden :)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.147
Das hab ich auch schon mal gemacht, aber Nala und Balu finden das doof. Ich sag's mal so, wer lieber bei 36 Grad aufm Balkon liegt, statt bei 24 in der Wohnung kann es nicht sooo schlimm finden :)

Aber superschlapp aussehen geht trotzdem!:lol:

94307d1402310908-imageuploadedbytapatalk1402310906.628140.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.148
Mir ging es wegen der Hitze nicht ganz soo gut gestern.
Also sieht das wieder süüsss aus!!!
Mia hat fast den ganzen Tag in der Wohnung geschlafen.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.149
Heute hab ich mal wieder etwas Lustiges für euch. Diego und sein heißgeliebter Federwedel [emoji23]

[YOUTUBE]http://m.youtube.com/watch?v=IpGyycla41o[/YOUTUBE]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.150
Bei dem Video musste ich lächeln.
Sooo goldig!!!
So ein Federwedel wär für Mia vielleicht nochcwas.*grübel*

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.151
Ja, der Federwedel ist echt super. Hatte den mal auf ner Ausstellung gekauft. Hält wesentlich besser als die blöden da Birds!

Da geht er ab wie Schmitz Katze [emoji3]

Und kuckt so dabei

ImageUploadedByTapatalk1402432026.011595.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.152
Ist das süß *-*

Ich liebe es wenn Katzen so toll mitspielen :3

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.153
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.154
Kitten und Dino.
Wenn wir den Wonderwurm rausholen kennt der nix anderes mehr. Selbst bei dem Wetter jagt der solange bis wir aufhören... :roll:
Wir mussten ihn vorhin in ein nassen handtuch wickelt weil er so aufgeheitz und fertig war - ich hatte angst er kollabiert gleich. :shock:
Bei dem Ding übertreibt der echt.

Aber wie Diego so süß mit den Kopf mit Wackelt *-*

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.155
Ja echt schlimm. Diego kennt auch kein Ende. Aber der kollabiert auch nicht. Energie für 10.

Was ist denn der Wonderworm? Muss ich gleich mal googeln [emoji3]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.156
Die Dinger hier: https://www.amazon.de/gp/redirect.html

Habe ich auch bei jemanden hier im Forum gesehen und wollte es mal ausprobieren.
Tja, war ein voller Erfolg.... fast schon zugut. :mrgreen:

Wie der Rest drauf reagiert wissen wir noch nicht. Dino lässt da keinen ran...

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.157
Cool danke. Werd ich auch mal mitbestellen [emoji3]

Man kann ja nie genug Spielzeug haben [emoji1]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.158
Cool danke. Werd ich auch mal mitbestellen [emoji3]

Man kann ja nie genug Spielzeug haben [emoji1]

Aber denk dran, es ist Zaubererzubehör und kein Katzenspielzeug. ;)
Dementsprechend hält es auch....

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.159
Ohhh guckt er süüüsssss!!!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.160
Das Video ist totale Kittenpower!:lol:

Thema:

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...: ...ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. Viel zu oft muss ich in dieser Kategorie schreiben. Liebster Tamolino, Ich sitze hier und...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten