Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Diskutiere Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh doch Nicky, nimm doch die...ich find die viiiiiel schöner! :lol::lol::lol: So fröhlich! Oder hier hätte ich noch eine :mrgreen...
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.281
Oh bitte nicht :shock:

Oh doch Nicky, nimm doch die...ich find die viiiiiel schöner! :lol::lol::lol:
So fröhlich!

Oder hier hätte ich noch eine :mrgreen:

18864323eh.jpg

Oh ist die aber schön ge - Hippie - t. ♡ :mrgreen:

:lol::lol::lol:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.282
ICH bin nicht fröhlich!!! :mrgreen:

stimmt die Schland-Sig sollte ich wenigstens jetzt nehmen ;-), wo ist der Link??

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.283
ICH bin nicht fröhlich!!! :mrgreen:

stimmt die Schland-Sig sollte ich wenigstens jetzt nehmen ;-), wo ist der Link??

Rechtsklick, Grafikadresse kopieren ;-);-);-):mrgreen:

Doooch wir sind heut frööööhlich, so fröhlich!
Ich wollte heut morgen nicht aufstehen, Diego kam 5x zu mir ins Bett, auf mich gekrabbelt, Milchtritt gemacht und mich abgeschleckt...das war soooo süß :)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.284
Rechtsklick, Grafikadresse kopieren ;-);-);-):mrgreen:

Doooch wir sind heut frööööhlich, so fröhlich!
Ich wollte heut morgen nicht aufstehen, Diego kam 5x zu mir ins Bett, auf mich gekrabbelt, Milchtritt gemacht und mich abgeschleckt...das war soooo süß :)

kannst du nicht deutschland, statt schlaaaaand schreiben... ich mag den Ausdruck nicht ;-)

das ist wirklcih süss, so wird es mir dann wohl auch bald gehen, meine grossen haben das nicht merh nötig :mrgreen:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.285
kannst du nicht deutschland, statt schlaaaaand schreiben... ich mag den Ausdruck nicht ;-)

das ist wirklcih süss, so wird es mir dann wohl auch bald gehen, meine grossen haben das nicht merh nötig :mrgreen:

Bitteschön :-D

18864649km.jpg

Ich bin gespannt ob du auch so einen Kuschelhasen bekommst :-D

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.286
Haha die Sig ist geil :lol:, danke :)

also was man so hört ist Kenji extrem anhänglich und menschenbezogen und überhaupt nicht ängstlich ♥

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.287
Haha die Sig ist geil :lol:, danke :)

also was man so hört ist Kenji extrem anhänglich und menschenbezogen und überhaupt nicht ängstlich ♥

Stark :-D

Oh ich bin so gespannt, wie flott das bei euch geht!
Es ist einfach toll zu sehen, wie ein richtiges Dreigespann entsteht und man merkt auch, dass Diego sich Balu und Nala gegenüber teilweise wirklich unterschiedlich verhält.

Bei Nala sucht er mittlerweile richtig Nähe und morgens, wenn wir alle wach werden, legt er sich immer zu Nala ins Körbchen, sie schleckt ihn dann auch ab, bis er zu frech wird und sie ihn ausm Körbchen wirft. :mrgreen:

Bei Balu macht er das nicht so, dafür ist es umso lustiger anzusehen, wie sich die beiden zum Spielen auffordern oder gemeinsam auf Fliegenjagd gehen :)
Bei den beiden Katern sehe ich eher wie Diego versucht Balu gegenüber den Chef raushängen zu lassen...und Balu lässt das auch noch mit sich machen. Bei Nala hat er da weniger Chancen!
Ich bin gespannt wie er sich verhält wenn er älter wird.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.288
Ich bin auch schon mega gespannt, wie sich das alles verhält bei uns...

Ich habe eine Traumvorstellung, aber wie das dann kommt, werde ich dann wohl erst merken..

Also ich stelle mir vor, dass Gizzi nen bisschen aus sich rauskommt und den Zwerg erzieht und mit ihm kuschelt und Felvis nen neuen Spielpartner hat, wenn ihm langweilig ist *träumt*

:)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.289
Supertoll ist die Sig.

Die mit den Blümchen passt aber auch zu Nicky. *flitz und weg* :mrgreen:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.290
Ich bin auch schon mega gespannt, wie sich das alles verhält bei uns...

Ich habe eine Traumvorstellung, aber wie das dann kommt, werde ich dann wohl erst merken..

Also ich stelle mir vor, dass Gizzi nen bisschen aus sich rauskommt und den Zwerg erzieht und mit ihm kuschelt und Felvis nen neuen Spielpartner hat, wenn ihm langweilig ist *träumt*

:)

Ich träume mit dir mit :)
Ich hatte es mir teilweise ja auch anders erwartet, aber so wie es ist, ist es gut :)

Was ich sehr geil finde...wenn Diego zu frech zu Balu ist, kommt Nala immer an und hilft Balu...das ist doch der Hammer oder? :-D

Supertoll ist die Sig.

Die mit den Blümchen passt aber auch zu Nicky. *flitz und weg* :mrgreen:

Ohja, Nicky der alte Hippie :mrgreen:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.291
Ich träume mit dir mit :)
Ich hatte es mir teilweise ja auch anders erwartet, aber so wie es ist, ist es gut :)

Was ich sehr geil finde...wenn Diego zu frech zu Balu ist, kommt Nala immer an und hilft Balu...das ist doch der Hammer oder? :-D

wenn wir alle träumen und daran glauben, dann wird das bestimmt auch so werden :)

Nala ist echt die Chefin bei Euch, und Balu ist einfach nur sooooo lieb ♥♥♥

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.292
So ich hab es endlich geschafft einigermaßen das Bein von Nala zu fotografieren.

Hier nochmal der Vergleich vor 1-2 Wochen
ImageUploadedByTapatalk1404967061.965764.jpg

Und so sieht es jetzt aus...
ImageUploadedByTapatalk1404967116.414898.jpg

Also die Entzündung an der Naht sieht schon viel besser aus und ich meine man erkennt doch schon einen leichten Haarflaum.

Am linken Bein war ja auch vor einiger Zeit eine harte Naht, auch hier wenig zu spüren [emoji4]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.293
Das sieht doch um einiges besser aus wie vorher :)

Cool da freue ich mich ..

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.295
*auch zustimm und sich auch mitfreut*

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.296
Freut mich, dass ihr euch freut :mrgreen:
Was ich aber sicher sagen kann ist, dass sie sich so gut wie gar nicht mehr am Bein leckt, es scheint also nicht mehr zu jucken :)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.297
Das sieht schon viel besser aus. Nala-Maus, weiter so, Du schaffst das!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.298
Ui da sieht man echt einen deutlichen Unterschied , prima freu mich sehr für euch [emoji8][emoji173]️

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.299
Das sieht wirklich längst nicht mehr so schlimm aus.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.300
Ja, ich finde auch, dass man deutlich sieht, dass es besser wird.
Sie bekommt das Medikament nun seit 2 Wochen und die Ärztin meinte, dass es durchaus 4 Wochen dauern kann, bis das Medikament richtig anschlägt, von dem her können wir denke ich zufrieden sein.

Wie es aussieht in Bezug auf die Haare ist ja wirklich egal, denke eh, dass der Haarwachstum aufgrund des Narbengewebes nicht mehr perfekt ist, aber es sollte nicht entzündet sein und sie vor allem nicht jucken, das beruhigt mich dann schon mal :)

Thema:

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...: ...ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. Viel zu oft muss ich in dieser Kategorie schreiben. Liebster Tamolino, Ich sitze hier und...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten