Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Diskutiere Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär im Foto Studio Forum im Bereich Community; Schön von dir zu hören [emoji4] Ja Diego ist wirklich ein Prachtkerlchen und kein kleiner Hüpfer mehr! Ich war das Wochenende in Köln auf JGA von...
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.321
Huhu Isilein :)

Ich bin auch mal wieder da :) Bin richtig erstaunt wie prächtig sich Diego entwickelt hat !! SIeht sehr harmonisch bei euch aus!!

Warum hast du 3 Tage durchgefeiert? Hab ich was verpasst?? Außer ganz viele super tolle Bilder -.-

Hattest du Geburtstag??

Schön von dir zu hören [emoji4]
Ja Diego ist wirklich ein Prachtkerlchen und kein kleiner Hüpfer mehr!

Ich war das Wochenende in Köln auf JGA von ner Freundin und gestern würde Deutschland natürlich ausgiebig gefeiert [emoji1]

Ansonsten noch ein paar lustige News!
Mein Freund und ich wurden gestern mit ner Hochzeitstorte und Blumendeko überrasch, da mein Freund am Anfang der WM gesagt hatte, dass wir heiraten, wenn Deutschland Weltmeister wird [emoji23]

ImageUploadedByTapatalk1405360536.427871.jpg

ImageUploadedByTapatalk1405360666.374004.jpg

Nun warte ich mal auf den richtigen Antrag [emoji41]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.322
Wie geil ist das denn?!:-D da gibts bald wieder was zu feiern ^^

Na da bin ich ja mal gespannt ^^

Du musst uns aber alle einladen !!! :p

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.323
Das ist ja mal klasse!!
Dann kriegst ja bald einen richtigen Antrag noch.:mrgreen:
Genau musst uns alle einladen.:mrgreen:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.324
Oh, ich würde euch ja wirklich gerne einladen, aber ich glaube wir könnten so schon ein Problem mit der Location kriegen. Männe und ich sind schon mal aus Spaß die Gästeliste durchgegangen und schon bei ca 130 Leuten angekommen. Das wird was [emoji85]

Aber nun muss er ja wirklich erstmal zu Potte kommen nachdem wir ja nun schon Weltmeister sind [emoji3]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.325
Naja da kommts doch auf uns paar Forumleute auch nicht mehr drauf an ;-) :-D

Halt uns auf dem Laufenden !!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.327
Aber klar, ich werde euch umgehend informieren [emoji1]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.328
Jaaa freu freu freu:f040::f040::f040::f040::f040::f040::f040:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.329
Oh Isi, das ist ja toll!!! Halte uns auf dem Laufenden. *romatisch veranlagt ist* :mrgreen:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.330
Man ist einfach in meinem Alter nicht mehr gemacht für zuviel Feierei [emoji23]

Hört sich an wie 80 und Gehhilfe!:g035::g035::g035:
Da wird es wirklich Zeit für die Hochzeit, sonst musst du noch vor dem Ehrentanz nach Hause!:mrgreen:
Ich bin auch gespannt, welch tollen Antrag dein Schatz dir macht!:)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.331
Das sind ja mal tolle Neuigkeiten.Isi heiratet!!!Auf den Antrag bin ich ja auch gespant wie Flitzebogen!:-D

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.332
Oh man, jetzt steht dein Freund aber unter Druck.

Jetzt kann er nicht mehr abends beim Fernsehen auf der Couch sagen "Oy Olde, wir verstehen uns so gut, wollen wir nicht heiraten?" :mrgreen:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.333
Ist das süß! Tja, dann soll dein Freund dir mal beweisen, dass du seine Nr. 1 bist...

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.334
Isilein ..... wo steckst du denn? Es ist schon auffällig wenn du nicht da bist !!! Auch wenns noch nicht lang her ist.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.335
vielleicht nach vegas durchgebrannt [emoji6]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.336
He he :lol: das wirds wohl sein !! :mrgreen:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.337
Ich denke nicht ;)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.338
Bevor ihr noch weitere Vermutungen anstellt, melde ich mich mal lieber schnell [emoji1]

Alles gut hier, habe leider im Moment viel zu arbeiten und zu erledigen und meine Katzis wollen ja auch noch bespaßt und versorgt werden [emoji4]

Ich hoffe ich habe morgen mal wieder etwas Zeit schöne Fotos zu machen und etwas mehr zu schreiben [emoji4]

Liebe Grüße an alle!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.339
So, wie versprochen habe ich ein paar Fotos gemacht. Zwar nur mit dem Handy aber immerhin hat Diego sich schön präsentiert. [emoji3]

Müder Zwerg

ImageUploadedByTapatalk1405774050.541675.jpg

ImageUploadedByTapatalk1405774113.706612.jpg

ImageUploadedByTapatalk1405774128.123797.jpg

Wie was? Fotoshooting? Jetzt?

ImageUploadedByTapatalk1405774180.306829.jpg

Ich bin aber noch bisschen müde

ImageUploadedByTapatalk1405774203.273752.jpg

Aber gut, wenn du meinst

ImageUploadedByTapatalk1405774231.023608.jpg

So hier in voller Pracht

ImageUploadedByTapatalk1405774247.806479.jpg

Jetzt geh ich wieder mit meinem Kumpel abhängen

ImageUploadedByTapatalk1405774269.956468.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.340
Dankeschön :)

Der "Zwerg" wird ja immer größer :lol:

Thema:

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...: ...ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. Viel zu oft muss ich in dieser Kategorie schreiben. Liebster Tamolino, Ich sitze hier und...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten