Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Diskutiere Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär im Foto Studio Forum im Bereich Community; Autsch. Das kenne ich von meinen Jungs, die benutzen das Sofa (mit mir drauf) als Steilkurve. Solventol hilft prima bei Katzenkratzern.
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.441
Autsch. Das kenne ich von meinen Jungs, die benutzen das Sofa (mit mir drauf) als Steilkurve.
Solventol hilft prima bei Katzenkratzern.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.442
Ja das ist echt fies und entzündet sich auch so böse manchmal. Ich hab leider mal wieder nix zuhause außer Silberwasser. Denke das hilft sicher auch.

Jetzt ist wieder chillen angesagt [emoji4]

ImageUploadedByTapatalk1406228657.465923.jpg

ImageUploadedByTapatalk1406228750.781243.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.443
So ein hübscher Kerl ♡ Diese schwarze Nase, voll süß

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.444
Diego ist sooooooooo süß!!!!!!!:d078::d078::d078::d078::d078::d078:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.445
So ein hübscher Kerl [emoji173]️[emoji173]️

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.446
Ja, das ist er mein kleiner Fratz [emoji3]
Schade dass ihr ihn nicht fühlen könnt. Er hat so ein weiches und plüschiges Fell, da könnt ich immer meine Nase reinstecken [emoji1]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.447
Oh, ich weiß, was Du meinst, ich vergrabe mein Gesicht oft in Boostis Bauch. Allerdings, wenn es so warm ist, kleben viele Haare an meiner Nase. :lol:

Als unsere B's noch kleiner waren, gaben sie auch künstlerische Fassaden-Kletterer ab. Mit zunehmendem Alter bzw. Gewicht und dickeren Krallen, geht das wohl nicht mehr. Zumindest klettern sie nicht mehr dran.

Dein Blaubär ist so ein Süßer. ♥

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.448
Das mit den Haaren an der Nase kommt mir bekannt vor :) Aber das darf ich leider nur bei Pauli machen.
Diego sieht auch wunderbar plüschig aus. Er fühlt sich bestimmt ganz besonders an.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.449
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.450
Oh, ich weiß, was Du meinst, ich vergrabe mein Gesicht oft in Boostis Bauch. Allerdings, wenn es so warm ist, kleben viele Haare an meiner Nase. :lol:

Als unsere B's noch kleiner waren, gaben sie auch künstlerische Fassaden-Kletterer ab. Mit zunehmendem Alter bzw. Gewicht und dickeren Krallen, geht das wohl nicht mehr. Zumindest klettern sie nicht mehr dran.

Dein Blaubär ist so ein Süßer. ♥

Nix schöneres als Katzenkuscheln! :-D
Diego ist ja eh so ein Kuschelbär, jeden Morgen wenn er merkt dass ich wach bin, kommt er an, stellt sich auf meine Brust und leckt und knabbert an meinen Fingern und legt sich dann um meinen Hals :d078:

Ich bin gespannt ob er sich im Wesen stark verändert, es heißt ja dass die Russen im ersten Jahr sehr wild sind und dann gechillter werden. Wie es kommt, mir ist alles recht, solange er immer noch so ein Schmuser bleibt :)

Das mit den Haaren an der Nase kommt mir bekannt vor :) Aber das darf ich leider nur bei Pauli machen.
Diego sieht auch wunderbar plüschig aus. Er fühlt sich bestimmt ganz besonders an.

Ich dachte immer, Nala und Balu wären schon weich...bis Diego kam. Es scheint also nicht nur am Futter zu liegen, die Rasseneigenschaften machen wohl doch was aus!

Jap...Armierungsgitter....eindeutig :mrgreen:

Alles klar, dann werde ich nächstes Mal Papa mit meinem Fachwissen erstaunen :mrgreen:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.451
Dein Papa wird beeindruckt sein [emoji6]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.452
Hoffentlich bleibt Diego im Alter so wie er jetzt ist und wird nur etwas ruhiger und gesetzter. Unsere sind jedenfalls ruhiger und schmusiger geworden. Früher hatten sie einfach fürs Schmusen zu wenig Zeit, da waren andere Dinge spannender. :lol:

Ich dachte immer, Nala und Balu wären schon weich...bis Diego kam. Es scheint also nicht nur am Futter zu liegen, die Rasseneigenschaften machen wohl doch was aus!

Das Fell von den B's ist schon etwas seidiger als das von unseren Sternenkatzen. Boost ist etwas fluffiger und weicher als Bandit. Zwieback ist total seidig, nur hat er eben ganz kurzes Haar. Es fühlt sich an, als hätte er kaum Fell, eben nur einen Hauch feinster Seide.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.453
Ich hab immer gedacht, Felvis ist weich, aber im Gegensatz zu Kenji, ist es gar nicht mehr soooo weich...

Lustig ist, das wenn man ein Kitten im Haus hat, die großen auf einmal noch viel größer sind :lol:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.454
Hoffentlich bleibt Diego im Alter so wie er jetzt ist und wird nur etwas ruhiger und gesetzter. Unsere sind jedenfalls ruhiger und schmusiger geworden. Früher hatten sie einfach fürs Schmusen zu wenig Zeit, da waren andere Dinge spannender. :lol:

Wird wirklich spannend in der Zukunft. Ganz so quirlig wie jetzt wird er sicher nicht bleiben aber sein fröhliches Gemüt kann er gerne behalten [emoji4]

Ich hab immer gedacht, Felvis ist weich, aber im Gegensatz zu Kenji, ist es gar nicht mehr soooo weich...

Lustig ist, das wenn man ein Kitten im Haus hat, die großen auf einmal noch viel größer sind :lol:

Weißt noch wie mir Balu und Nala auf einmal so dick vorkamen?[emoji23]

Ich bin ein bisschen schreibfaul heute. Deshalb nur ein paar Diego Fotos. Er sieht so hübsch aus, wenn ihm das Licht ins Gesicht kommt [emoji4]

ImageUploadedByTapatalk1406387420.990243.jpg

ImageUploadedByTapatalk1406387438.471666.jpg

ImageUploadedByTapatalk1406387459.021662.jpg

ImageUploadedByTapatalk1406387470.771130.jpg

ImageUploadedByTapatalk1406387494.704754.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.455
Was für wunderschöne Augen. So ein schöner Bube [emoji4][emoji7][emoji76]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.456
Er wird nun ein richtiger Katermann:d078:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.457
Echt cool wie er sich verändert. Ich finde das echt faszinierend auch wenn es so rasend schnell geht [emoji3]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.458
Aber er verändert sich echt mega und er ist von soooo süß zu soooo schön geworden..

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.459
Aber er verändert sich echt mega und er ist von soooo süß zu soooo schön geworden..

Wirst du doch noch zum Russen Fan?[emoji1]

Ein lustiges hab ich noch. Da sieht er wirklich russisch aus [emoji23]

ImageUploadedByTapatalk1406392828.811693.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.460
Fehlt noch ein Glas Vodka:mrgreen:

Thema:

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...: ...ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. Viel zu oft muss ich in dieser Kategorie schreiben. Liebster Tamolino, Ich sitze hier und...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten