Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Diskutiere Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hat er schon intus [emoji23]
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.464
Diego hat sich bisher ganz toll entwickelt. OK, Kitten sind sowieso süß, aber Diego wird immer hübscher, seine Augenfarbe ist jetzt bereitst sehr schön. Da bin ich schon gespannt, wie er in so etwa 2 Jahren aussieht.

Danke für die schönen Bilder.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.465
Sehr gerne [emoji4] ja auf die Augen bin ich auch echt gespannt. Man kann fast täglich sehen wie sie grüner werden. Seine Mama hat ja wahnsinnig schöne Augen, so darf sich das gerne entwickeln, er sieht ihr ja auch sonst sehr ähnlich [emoji4]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.466
Heut gibt's mal wieder ein längeres Video!

Balu und Diego sind einfach so süß zusammen. Könnte mich kaputt lachen wie Diego Balu immer frech umkreist [emoji23]

[YOUTUBE]https://m.youtube.com/watch?v=SVS7z5N08no[/YOUTUBE]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.467
Die zwei sind sooooo süß!!!
*wirbel wirbel*
Hoffentlich kann Mia das auch bald machen.:-\

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.468
Die beiden sind total knuffig

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.469
Hahaha die Beiden haben Spass zusammen :lol:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.470
Schön wie die beiden so sanft raufen. Hier geht es immer etwas gröber ab und dauert auch viel kürzer, dafür gibt es mehr Verfolgung.

Diego ist ordentlich gewachsen. Und Nala ist in der Nähe der spielenden Kater sehr entspannt. Klasse!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.471
Ja, die beiden haben Spaß [emoji4]
Ich denke mir auch oft dass Balu seine Kraft Null einsetzt. Er ist wirklich recht zaghaft und manchmal glaub ich, hat er auch bissl Angst vor Diego. Wie man sieht ist der ja sehr selbstbewusst [emoji1]

Nala bringt sich aber auch oft mit ein und gerade beim verfolgen und gemeinsamen Fliegen jagen sind sie immer ein Team [emoji4]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.472
Cooles Video, die Jungs boxen und Nala macht die Ringrichterin! :-D

Ich glaub nicht, dass Balu Angst hat!
Micky macht das mit Jamy + Toby auch so, er haut immer zuerst ab und ist ganz vorsichtig.
Wenn er keine Lust hat und sie nerven ihn, dann gibt es auch mal einen auf die Mütze!:mrgreen:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.473
Da hast du recht. Wenn Balu mal genervt ist dann faucht er ihn auch mal weg.

Und Balu ist so ein Schisshase, der erschreckt sich einfach immer wenn Diego aus dem nichts angeflitzt kommt [emoji1]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.474
Da hat Micky Glück, meine Zwerge kommen mit lautem Galopp, er hat immer eine Vorwarnung.:lol:
Witzig finde ich, dass er mit Lilly anders umgeht.
Da wird erst mal genäselt und abgewartet, ob sie Fangen spielen will, raufen macht er mit ihr nicht, auch nicht wenn sie möchte, dann haut er ab.:shock:
Dafür ist Joy zuständig, die zeigt dann Lilly wo der Hammer hängt, oder auch nicht.:lol:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.475
Die zwei geniessen das sichtlich! Und der kleine Zwerg gibt ja auch keine Ruhe! :mrgreen:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.476
Jugendliche Kater können irgendwann schon recht anstrengend werden. :mrgreen:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.477
Ich finde es durchaus erträglich. Er hatte echt mal ein paar wilde Wochen aber so ist
er einfach total süß und verkuschelt. Und soooo müde [emoji4]

ImageUploadedByTapatalk1407075115.930651.jpg

Und Nalas Bein sieht auch immer besser aus [emoji4]

ImageUploadedByTapatalk1407075155.663458.jpg

Zu dritt verstehn sie sich auch super.

Mit Balu beim kuscheln erwischt

ImageUploadedByTapatalk1407075203.980838.jpg

Und mit Nala beim Fensterrauskucken

ImageUploadedByTapatalk1407075271.463820.jpg
ImageUploadedByTapatalk1407075295.596077.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.478
Hey du lebst ja noch ;-)

Danke für die tollen Fotos :)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.479
Ooooh diese kleine süße Zunge♥♥♥♥!
Und das Nalas Bein so gut aussieht, freut mich sehr, Isi, weiter so!
*und nen extra Knuddel für meinen Balu*♥

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.480
Das Beinchen sieht gut aus.:)
Tolle Fotos!!!
Und wie groß Diego ist man man.XD

Thema:

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...: ...ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. Viel zu oft muss ich in dieser Kategorie schreiben. Liebster Tamolino, Ich sitze hier und...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten