Das Spidercat Bild ist ja geil.
Ich hab ja eine Supercat.XDXDXD
Klar unsere Katzen haben alle Superkräfte :mrgreen:
Ja klar, immer!!!! ;-)
Die Vorstellung ist so drollig. :mrgreen: Ich hatte mich spielen sehen... Vater, Mutter, Kind... :lol:
Genau so gehts hier zu

Nala behandelt Diego schon ab und zu als wäre er ihr Sohn...wenn er wach wird, wird er bekuschelt und wenn er frech ist, wird er zurechtgewiesen :-D
So, die drei haben einen neuen Fan :mrgreen: Ich hab mich jetzt durch den halben Thread gelesen, um herauszufinden, wann das graue Fellpäckchen dazu kam.:-D
Deine Fotos sind echt total toll. Ich bin ja auch stolzer Dosi u.a. eines Lackfellchens und kann überhaupt nicht verstehen, dass schwarze Katzen schwerer zu vermitteln sind als andere. Ich find sie wunderschön.
Aber Diego ist natürlich auch ganz traumhaft.
Du machst immer so tolle Fotos, darf ich fragen, was für eine Kamera du benutzt?
Du bist ja süß! Ja, da hattest du ja einiges nachzulesen

Aber freut mich, dass wir einen neuen Fan haben!
Jaaa, Lackfellchen sind einfach toll, ich würde meine nie mehr hergeben. Für mich ist Diego, auch wenn er "Papiere" hat keineswegs mehr wert oder schöner, habe alle ganz genau gleich lieb
Ich habe einen Canon Eos 1000D, aber viele Fotos hier im Fred sind auch mit dem iPhone gemacht.
So cool dein Spiderman-Diego. :mrgreen: Bei ihm brauchst du wirklich gute Sicherung der Fenster und des Balkons.
Wahrscheinlich würde ich bei euch einen Herzinfarkt erleiden, bei der Kletterei.;-) Ich habe mich schon erschreckt, als Steini mal versucht hat auf den Türrahmen zu klettern. Aber vielleicht bekommt man bei einem solchen süßen Kletterer auch Nerven wie Drahtseile.
Bleibt eigentlich der niedliche gestreifte Schwanz bei Diego oder verwächst sich das noch?
Ja, der Balkon ist hier noch die Schwachstelle, er ist zwar "recht gut" gesichert, aber kein Alcatraz, deshalb bin ich auch immer dabei, wenn sie draußen sind, oder zumindest ganz nah in Sichtweite.
Wenn wir dann endlich mal umziehen, wird das besser gemacht, dass ich auch mal offen lassen kann, wenn ich mal nicht grad zwei Meter nebendran bin.
Diego schafft es sogar draußen an einer Wandecke am Rauhputz hochzuklettern :shock:
In dem ist echt ein kleiner Affe verloren gegangen :lol: