Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Diskutiere Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ohje. Das Zeug hier hat Papa gebaut, du hast es ja schon live gesehn. Das hält glücklicherweise bombenfest! Haha...ok[emoji1] Ja, Diego ist...
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.421
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.422
...und hier noch ein Bildchen zu dritt.
Gemeinsame Fliegenjagd

ImageUploadedByTapatalk1406148633.909675.jpg

Gut Nacht zusammen [emoji4]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.423
Bei dem Bild am Fliegengitter kann einem schon Angst und Bange werden. :shock:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.424
Bei dem Bild am Fliegengitter kann einem schon Angst und Bange werden. :shock:

Ich hab mich dran gewöhnt [emoji1]

Wenn er gut drauf ist klettert er auch oben auf den Fensterrahmen, der verrückte Vogel [emoji85]

Das ist übrigens kein Fliegengitter sondern richtig festes Material, das man normal verwendet als Untergrund wenn man ein Haus verputzt [emoji4]...weiß nicht wie man das nennt [emoji5]️

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.425
Das dreier Foto ist cool, die drei passen einfach prima zusammen:-D

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.426
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.427
Mama Papa und die graue Maus:lol::lol:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.428
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.429
Ich hab mich dran gewöhnt [emoji1]

Wenn er gut drauf ist klettert er auch oben auf den Fensterrahmen, der verrückte Vogel [emoji85]

Das ist übrigens kein Fliegengitter sondern richtig festes Material, das man normal verwendet als Untergrund wenn man ein Haus verputzt [emoji4]...weiß nicht wie man das nennt [emoji5]️

Armierungsgitter wahrscheinlich^^

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.430
Ich hab keine Ahnung [emoji1]

Hier sieht man es nochmal besser
ImageUploadedByTapatalk1406179315.664505.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.433
Das Spidercat Bild ist ja geil.
Ich hab ja eine Supercat.XDXDXD

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.434
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.435
So, die drei haben einen neuen Fan :mrgreen: Ich hab mich jetzt durch den halben Thread gelesen, um herauszufinden, wann das graue Fellpäckchen dazu kam.:-D
Deine Fotos sind echt total toll. Ich bin ja auch stolzer Dosi u.a. eines Lackfellchens und kann überhaupt nicht verstehen, dass schwarze Katzen schwerer zu vermitteln sind als andere. Ich find sie wunderschön.
Aber Diego ist natürlich auch ganz traumhaft.
Du machst immer so tolle Fotos, darf ich fragen, was für eine Kamera du benutzt?

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.436
So cool dein Spiderman-Diego. :mrgreen: Bei ihm brauchst du wirklich gute Sicherung der Fenster und des Balkons.
Wahrscheinlich würde ich bei euch einen Herzinfarkt erleiden, bei der Kletterei.;-) Ich habe mich schon erschreckt, als Steini mal versucht hat auf den Türrahmen zu klettern. Aber vielleicht bekommt man bei einem solchen süßen Kletterer auch Nerven wie Drahtseile.

Bleibt eigentlich der niedliche gestreifte Schwanz bei Diego oder verwächst sich das noch?

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.437
Das Spidercat Bild ist ja geil.
Ich hab ja eine Supercat.XDXDXD

Klar unsere Katzen haben alle Superkräfte :mrgreen:

Ja klar, immer!!!! ;-)
Die Vorstellung ist so drollig. :mrgreen: Ich hatte mich spielen sehen... Vater, Mutter, Kind... :lol:

Genau so gehts hier zu :)
Nala behandelt Diego schon ab und zu als wäre er ihr Sohn...wenn er wach wird, wird er bekuschelt und wenn er frech ist, wird er zurechtgewiesen :-D

So, die drei haben einen neuen Fan :mrgreen: Ich hab mich jetzt durch den halben Thread gelesen, um herauszufinden, wann das graue Fellpäckchen dazu kam.:-D
Deine Fotos sind echt total toll. Ich bin ja auch stolzer Dosi u.a. eines Lackfellchens und kann überhaupt nicht verstehen, dass schwarze Katzen schwerer zu vermitteln sind als andere. Ich find sie wunderschön.
Aber Diego ist natürlich auch ganz traumhaft.
Du machst immer so tolle Fotos, darf ich fragen, was für eine Kamera du benutzt?

Du bist ja süß! Ja, da hattest du ja einiges nachzulesen :)
Aber freut mich, dass wir einen neuen Fan haben!
Jaaa, Lackfellchen sind einfach toll, ich würde meine nie mehr hergeben. Für mich ist Diego, auch wenn er "Papiere" hat keineswegs mehr wert oder schöner, habe alle ganz genau gleich lieb :)

Ich habe einen Canon Eos 1000D, aber viele Fotos hier im Fred sind auch mit dem iPhone gemacht.

So cool dein Spiderman-Diego. :mrgreen: Bei ihm brauchst du wirklich gute Sicherung der Fenster und des Balkons.
Wahrscheinlich würde ich bei euch einen Herzinfarkt erleiden, bei der Kletterei.;-) Ich habe mich schon erschreckt, als Steini mal versucht hat auf den Türrahmen zu klettern. Aber vielleicht bekommt man bei einem solchen süßen Kletterer auch Nerven wie Drahtseile.

Bleibt eigentlich der niedliche gestreifte Schwanz bei Diego oder verwächst sich das noch?

Ja, der Balkon ist hier noch die Schwachstelle, er ist zwar "recht gut" gesichert, aber kein Alcatraz, deshalb bin ich auch immer dabei, wenn sie draußen sind, oder zumindest ganz nah in Sichtweite.
Wenn wir dann endlich mal umziehen, wird das besser gemacht, dass ich auch mal offen lassen kann, wenn ich mal nicht grad zwei Meter nebendran bin.

Diego schafft es sogar draußen an einer Wandecke am Rauhputz hochzuklettern :shock:
In dem ist echt ein kleiner Affe verloren gegangen :lol:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.438
Ja, der Balkon ist hier noch die Schwachstelle, er ist zwar "recht gut" gesichert, aber kein Alcatraz, deshalb bin ich auch immer dabei, wenn sie draußen sind, oder zumindest ganz nah in Sichtweite.
Wenn wir dann endlich mal umziehen, wird das besser gemacht, dass ich auch mal offen lassen kann, wenn ich mal nicht grad zwei Meter nebendran bin.

Diego schafft es sogar draußen an einer Wandecke am Rauhputz hochzuklettern :shock:
In dem ist echt ein kleiner Affe verloren gegangen :lol:

Verrückt! Diego ein Kletteräffchen, süß. :-D
Bei uns ist auch der Balkon die Schwachstelle, aber besser lässt er sich nicht sichern, leider. Zum Glück sind meine beiden lieb und schonen (meistens ;-)) meine Nerven. Manchmal muss Steini aber auch ins Netz greifen und Insekten angeln. Aber erhört ganz gut, wenn es es Nein heißt. Am Putz draußen wird sich nur geräkelt und ab und zu versucht die Krallen zu schärfen. Ansonsten geht es nur die Schrankwand rauf und runter.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.439
Du bist ja süß! Ja, da hattest du ja einiges nachzulesen :)
Aber freut mich, dass wir einen neuen Fan haben!
Jaaa, Lackfellchen sind einfach toll, ich würde meine nie mehr hergeben. Für mich ist Diego, auch wenn er "Papiere" hat keineswegs mehr wert oder schöner, habe alle ganz genau gleich lieb :)

Ich habe einen Canon Eos 1000D, aber viele Fotos hier im Fred sind auch mit dem iPhone gemacht.

Ich hatte heute viel Zeit tot zu schlagen :-D Aber es hat Spaß gemacht, das alles anzugucken. Soooo viele tolle Bilder.
Die 1000D hatte ich auch, hab ich meiner Nichte vermacht, weil die grad das Fotografieren für sich entdeckt. Ich hab grad nur eine Lumix, aber die macht auch nette Bilder. Und du hast anscheinend einfach Talent, wenn du selbst mit dem iPhone so prima Bilder machst.
Euer Spidercat ist echt der Hammer.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.440
Ich hatte heute viel Zeit tot zu schlagen :-D Aber es hat Spaß gemacht, das alles anzugucken. Soooo viele tolle Bilder.
Die 1000D hatte ich auch, hab ich meiner Nichte vermacht, weil die grad das Fotografieren für sich entdeckt. Ich hab grad nur eine Lumix, aber die macht auch nette Bilder. Und du hast anscheinend einfach Talent, wenn du selbst mit dem iPhone so prima Bilder machst.
Euer Spidercat ist echt der Hammer.

Danke, freut mich, wenn du Spaß hattest :)
Ich kenn mich eigentlich gar nicht so gut aus mit der Kamera aber ich probiere halt viel aus und Belichtung kann man ja auch in Photoshop verbessern, da liegen dann eher meine Stärken. Und das iPhone macht mittlerweile bessere Bilder als meine alte Digicam [emoji1]

Diego ist nicht nur Spidercat sondern auch ne fiese Flitzkatze. Eben hat er meinen Oberschenkel als Rennbahn benutzt und ein paar richtig schöne Streifen rein gemacht. Aua!

Thema:

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...: ...ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. Viel zu oft muss ich in dieser Kategorie schreiben. Liebster Tamolino, Ich sitze hier und...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten