Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Diskutiere Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär im Foto Studio Forum im Bereich Community; Da Joy ein Napf Hüpfer ist, auch dann nicht!:lol:
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.561
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.562
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.563
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.564
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.565
Er ist ja selbst schuld. Dann darf er nicht so gucken. :mrgreen:

Hast du recht, so hab ich das noch nie gesehn :)

Hat der ein Glück, dass er so langsam ist, wenn es Leckerlis für die Bande gibt. Sonst wäre er noch schwerer :lol:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.566
Hast du recht, so hab ich das noch nie gesehn :)

Hat der ein Glück, dass er so langsam ist, wenn es Leckerlis für die Bande gibt. Sonst wäre er noch schwerer :lol:

:lol::lol::lol: DAS hat die Natur extra so eingerichtet. :mrgreen:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.567
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.568
Tststs moppelig???? Wer ist moppelig???
Balu jedenfalls nicht, er ist nur gut gebaut!:mrgreen:

Das ist bei Balu kein Speck, das ist erotische Nutzfläche... :mrgreen: So heißt es beim Menschen, wie heißt das bei Katzis? Kuschelfläche? :mrgreen:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.569
Bei Balu definitiv erotische Nutzfläche. Keiner legt sich beim Kuscheln so süß aufn Rücken und lässt sich die Wampe...ääääh Wespentaille kraulen :cool:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.570
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.571
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.572
Gibt doch nichts Schöneres als so ein Kuschelbauchi, oder? Ich mach auch mit bei Balu-Knuddeln [emoji76]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.573
Alle auf ihn :-D

Bin nur immer eifersüchtig, weil Balu halt am liebsten mit meinem Freund kuschelt...mit mir nur wenn er gaaanz gut drauf ist...der alte Frechdachs.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.574
Ein Papa-Kater [emoji6] Aber wenn du auch ab und zu zugreifen darfst, ist ja alles gut. Unser Joschi schmust nur mit mir, mein Mann kriegt Haue [emoji2] Aber er arbeitet dran.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.575
Mia lässt sich auch viel lieber von mir kuscheln als von meinem Freund.
Hab von Kittenbalu und Kittendiego geträumt.:what:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.576
Ein Papa-Kater [emoji6] Aber wenn du auch ab und zu zugreifen darfst, ist ja alles gut. Unser Joschi schmust nur mit mir, mein Mann kriegt Haue [emoji2] Aber er arbeitet dran.

Männe liegt halt auch öfter faul und schmusebereit zuhause rum :cool:
Frauchen ist immer am Schaffen ;-)

Mia lässt sich auch viel lieber von mir kuscheln als von meinem Freund.
Hab von Kittenbalu und Kittendiego geträumt.:what:

Na das war dann aber ein schöner Traum :-D

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.577
Ja war ein schöner Traum!!:D

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.578
Hi hi, die Zungenbilder von Diego sind ja mal der Hammer! :mrgreen: Und er chechts echt nicht :?: :mrgreen: Was für eine süße Knutschebacke ♥♥♥

Und der Bettelblick von Balu ist ja mal der Hammer. Ich bleib ja immer hart, erst wenn wir mit Essen fertig sind, gibt es vielleicht Reste.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.579
Nein Diego scheint das nicht zu bemerken [emoji3]

Ich gebe den Mäusen eigentlich auch nichts von unserem Essen. Wenn, dann kriegt er sein eigenes Futter, wenn er bettelt.

Diego war gestern übrigens ein wenig heiser und klang wie eine rostige Gießkanne. Abends war's dann aber wieder fast weg, vielleicht hatte ein einfach ein wenig zu viel erzählt :)

Aber ein kleines Video hab ich davon :)

[YOUTUBE]https://m.youtube.com/watch?v=Y5UC7MZ60ck[/YOUTUBE]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.580
Hach, was für ein entzückend zartes Stimmchen der Diego doch hat. *verliebt ist* ♥

Thema:

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...: ...ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. Viel zu oft muss ich in dieser Kategorie schreiben. Liebster Tamolino, Ich sitze hier und...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten