Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Diskutiere Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär im Foto Studio Forum im Bereich Community; Süß, gell? Und er redet ja auch so gerne mit einem :-D Man könnt ihn einfach knutschen, den alten Kuschelhasen. Ich muss das filmen wie er...
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.581
Hach, was für ein entzückend zartes Stimmchen der Diego doch hat. *verliebt ist* ♥

Süß, gell? Und er redet ja auch so gerne mit einem :-D

Man könnt ihn einfach knutschen, den alten Kuschelhasen.

Ich muss das filmen wie er abends auf meinem Schoß ist und mit seinen Pfoten auf meiner Brust tretelt...wie inbrünstig und voller Hingabe...ich schmelze da immer dahin :-D

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.582
Diego ist so ein süsses Herzchen ♥♥♥

Kenjis Stimme ist zu leise um es aufzunehmen, er quietscht immer soo süss :)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.583
Och ist der süß. Mit den tellergroßen Pupillen, goldig. Da schmilzt man ja echt dahin.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.584
Das Video ist Mega süß [emoji4] man sieht einfach das er nen großer kuschler ist und jeden streichler gebnießt [emoji173]️

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.585
Sehr zartes Stimmchen[emoji5]
Herzallerliebst der kleine Diego[emoji4]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.586
Diego ist so ein süsses Herzchen ♥♥♥

Kenjis Stimme ist zu leise um es aufzunehmen, er quietscht immer soo süss :)

Probier es trooootzem mal :)
Diego wird mit der Zeit immer lauter, aber er quatscht ja eh sehr gerne...hat er bestimmt von Frauchen :mrgreen:

Och ist der süß. Mit den tellergroßen Pupillen, goldig. Da schmilzt man ja echt dahin.
Die großen Pupillen sind eh immer das süßeste bei Katzen. Vor allem Balu könnte ich da morgens immer knutschen. Er sieht damit wirklich aus wie ein Teddybär!

Das Video ist Mega süß [emoji4] man sieht einfach das er nen großer kuschler ist und jeden streichler gebnießt [emoji173]️

Oh ja, das ist er. Ein Tag ohne Kuscheln ist ein verlorener Tag...was bin ich froh, dass er so gerne kuschelt :) :d078:

Sehr zartes Stimmchen[emoji5]
Herzallerliebst der kleine Diego[emoji4]

Zart?? nach seiner kurzen Heiserkeit quäkt er wieder lautstark in alter Manier ;-)

Bei uns ist alles gut...ich habe nur leider grad mal wieder wenig Zeit...Nächste Woche hab ich dann Urlaub...juhu, allerdings fahren wir dann ja 5 Tage in Urlaub...habe jetzt schon Bauchweh. So doof immer, die Mäuse von jmd anderem beaufsichtigen zu lassen :roll:

Habe aber eine liebe Freundin die bei uns wohnt. Leider hat sie es nicht immer so mit whatsapp-Nachrichten, deshalb hoffe ich, dass sie mir oft genug Bescheid gibt, dass alles ok ist...sonst kann ich irgendwie nicht unbeschwert den Urlaub genießen :-(

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.587
Das kann ich so gut verstehen. Ich fahr übermorgen auch weg. Aber mein Mann bleibt hier bei den Tigern. Das weiß ich sie bestens versorgt. Und bekomme ab und zu live den Blick via Videoanruf :) Ich wünsche dir trotzdem schon mal eine schöne Reise. Wo geht's denn hin?

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.588
Das kann ich so gut verstehen. Ich fahr übermorgen auch weg. Aber mein Mann bleibt hier bei den Tigern. Das weiß ich sie bestens versorgt. Und bekomme ab und zu live den Blick via Videoanruf :) Ich wünsche dir trotzdem schon mal eine schöne Reise. Wo geht's denn hin?

Na wenn dein Mann zuhause ist gehts ja :)
Da hab ich auch keine Bedenken, wenn Männe allein ist mit dem Mäusen...

Wir fahren zunächst nach Bayrischzell in Bayern, wo meine beste Freundin heiratet und am nächsten Tag (meinem Geburtstag) gehts dann weiter nach Tirol...Biberwier bei Lermoos, wo wir dann noch ein paar Tage Aktiv-Urlaub machen...Mountainbike fahren und Wandern :)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.589
Klingt gut. Die Ecke würde mir auch gefallen

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.590
Hallo ihr Lieben,

Hier mal wieder ein paar neue Blaubärchen Fotos [emoji4]

Gähnen in drei Schritten

ImageUploadedByTapatalk1408797819.498835.jpg

ImageUploadedByTapatalk1408797830.664209.jpg

ImageUploadedByTapatalk1408797875.798215.jpg

Und hier sieht man schön wie sich die Augen entwickeln

ImageUploadedByTapatalk1408797917.880673.jpg

ImageUploadedByTapatalk1408797934.813874.jpg

Vielleicht bekomme ich die schwarzen Mäuse später auch noch vor die Linse [emoji4]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.591
Diego ist echt nen Kasper:lol: Und die Augen , grün grün grün:lol::-D sehr schön

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.592
Jaaa freu neue Fotooos her damit!!!
Diego ist soo hübsch.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.593
Ein Video hab ich noch: es scheint als ob Diego irgendwas träumt [emoji3]

[YOUTUBE]https://m.youtube.com/watch?v=qugCW1mBCpw[/YOUTUBE]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.594
Mia zuckt manchmal auch so.
Da träumt sie bestimmt auch was.
Diego hat ja eine bequeme Liegeposition.:eek:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.595
Er ist einfach zu süß, der Bub.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.596
Wie liegt Diego denn da:mrgreen:? Man weiss ja nicht, wo vorn und hinten ist. Unglaublich, in welchen Positionen Katzen schlafen können.
Und die Gähnbilder sind ja herzallerliebst. Wie bekommst Du das nur hin, das sooo nacheinander zu knipsen. Nur draufhalten und losknipsen wahrscheinlich. Tolle Bilder.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.597
Diego hat wirklich die unmöglichsten Schlafpositionen [emoji3]

Die Gähnbilder klappen mit dem Handy eigentlich ganz gut. Einfach davor sitzen wenn die Katz aufwacht und draufhalten. Licht sollte einigermaßen vorhanden sein [emoji4]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.598
Muss ich auch mal ausprobieren.:D

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.599
Richtig süß wie Diego da träumt. Und dieses geknickte Hinterpföti ... ♥♥♥

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.600
Beim Wettbewerb der Bescheuertschläfer hat Diego gute Chancen!:lol:
Süßer Pelzknoten!:)

Thema:

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...: ...ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. Viel zu oft muss ich in dieser Kategorie schreiben. Liebster Tamolino, Ich sitze hier und...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten