17.09.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.801 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Wer ist der denn, soll der hier etwa wohnen?? So süß, ein völlig verwirrter Balu!:lol:
05.10.2012 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Anzeige Schau mal hier:Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär .
17.09.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.802 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Krabbentier schrieb: Ooooch Kulleraugenalarm [emoji813]. Schade dass es kein Video gibt von dem Esel in Aktion und Balus Blicken. Zum Vergrößern anklicken.... Das hab ich ganz überlesen, sorry [emoji4] ich mach morgen eins [emoji4] Minke schrieb: Aber man kann Nala und Balu tatsächlich an den Gesichtern unterscheiden. Ich habe mir beide eben mal genau angesehen und Nala hat wirklich schräg gestelltere Augen und Balu rundere. [emoji3] Zum Vergrößern anklicken.... Ganz genau so ist es, obwohl Nala auf manchen Fotos auch runde Augen hat. Das macht es etwas schwieriger [emoji4] Spaddel schrieb: Wer ist der denn, soll der hier etwa wohnen?? So süß, ein völlig verwirrter Balu!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Er kann so süß verwirrt kucken manchmal [emoji4] Nun gibt's noch nen müden Diego. Er ist so putzig wenn er müde ist [emoji173]️
Krabbentier schrieb: Ooooch Kulleraugenalarm [emoji813]. Schade dass es kein Video gibt von dem Esel in Aktion und Balus Blicken. Zum Vergrößern anklicken.... Das hab ich ganz überlesen, sorry [emoji4] ich mach morgen eins [emoji4] Minke schrieb: Aber man kann Nala und Balu tatsächlich an den Gesichtern unterscheiden. Ich habe mir beide eben mal genau angesehen und Nala hat wirklich schräg gestelltere Augen und Balu rundere. [emoji3] Zum Vergrößern anklicken.... Ganz genau so ist es, obwohl Nala auf manchen Fotos auch runde Augen hat. Das macht es etwas schwieriger [emoji4] Spaddel schrieb: Wer ist der denn, soll der hier etwa wohnen?? So süß, ein völlig verwirrter Balu!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Er kann so süß verwirrt kucken manchmal [emoji4] Nun gibt's noch nen müden Diego. Er ist so putzig wenn er müde ist [emoji173]️
18.09.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.803 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Stimmt. Er ist ganz knuffig. [emoji76]
18.09.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.804 K Kuzco_Lani2014 Beiträge 170 Reaktionspunkte 0 Ohhhhhhhhhhhhhhhhh Dein Diego ist ja wuuuuuuunderschöööön
18.09.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.805 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Cosycats schrieb: Stimmt. Er ist ganz knuffig. [emoji76] Zum Vergrößern anklicken.... Kuzco_Lani2014 schrieb: Ohhhhhhhhhhhhhhhhh Dein Diego ist ja wuuuuuuunderschöööön Zum Vergrößern anklicken.... Danke euch
Cosycats schrieb: Stimmt. Er ist ganz knuffig. [emoji76] Zum Vergrößern anklicken.... Kuzco_Lani2014 schrieb: Ohhhhhhhhhhhhhhhhh Dein Diego ist ja wuuuuuuunderschöööön Zum Vergrößern anklicken.... Danke euch
18.09.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.806 K Kuzco_Lani2014 Beiträge 170 Reaktionspunkte 0 Er erinnert mich an einen Eisbären irgendwie Ist ein Russisch Blau oder?
18.09.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.807 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Kuzco_Lani2014 schrieb: Er erinnert mich an einen Eisbären irgendwie Ist ein Russisch Blau oder? Zum Vergrößern anklicken.... Ja finde ich auch...bei mir heißt er nur "kleiner Bär". Richtig, er ist ein Russisch blau variant. Seine Mama ist eine Russisch blau variant und der Papa Nebelung.
Kuzco_Lani2014 schrieb: Er erinnert mich an einen Eisbären irgendwie Ist ein Russisch Blau oder? Zum Vergrößern anklicken.... Ja finde ich auch...bei mir heißt er nur "kleiner Bär". Richtig, er ist ein Russisch blau variant. Seine Mama ist eine Russisch blau variant und der Papa Nebelung.
18.09.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.808 C Christina K. Gast Aaahhh süße Fotos!!! Sooo knuffelig.
18.09.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.809 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Fotoshooting mit dem Esel [emoji1]
18.09.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.810 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ja, das WAR mal mein Sessel [emoji3]
18.09.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.811 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Sehr geil [emoji23] nala guckt aber etwas skeptisch [emoji23] Du kannst ja aufs Bett , Stell dich nich so an [emoji13]
Sehr geil [emoji23] nala guckt aber etwas skeptisch [emoji23] Du kannst ja aufs Bett , Stell dich nich so an [emoji13]
18.09.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.812 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Balu hat keine Zeit für Shooting. Ist in fressnarkose
18.09.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.813 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Is ja auch anstengend wenn man fressen muss [emoji4] süß ist er [emoji173]️
18.09.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.814 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 ludjo schrieb: Sehr geil [emoji23] nala guckt aber etwas skeptisch [emoji23] Du kannst ja aufs Bett , Stell dich nich so an [emoji13] Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Nala kuckt manchmal wie ne Eule, so süß [emoji4] ludjo schrieb: Is ja auch anstengend wenn man fressen muss [emoji4] süß ist er [emoji173]️ Zum Vergrößern anklicken.... Der soll man nicht so viel essen der alte Specki [emoji23]
ludjo schrieb: Sehr geil [emoji23] nala guckt aber etwas skeptisch [emoji23] Du kannst ja aufs Bett , Stell dich nich so an [emoji13] Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Nala kuckt manchmal wie ne Eule, so süß [emoji4] ludjo schrieb: Is ja auch anstengend wenn man fressen muss [emoji4] süß ist er [emoji173]️ Zum Vergrößern anklicken.... Der soll man nicht so viel essen der alte Specki [emoji23]
18.09.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.815 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Der Esel steht allen 3en sehr gut. Aber mein Favorit ist und bleibt einfach die süße Nala. Sie sieht in jeder Situation so elegant aus, immer ganz Dame! Isenbert schrieb: Anhang anzeigen 100576 Zum Vergrößern anklicken.... Hast du sie, also alle 3e, darauf gesetzt oder wird das Teil jetzt angenommen?
Der Esel steht allen 3en sehr gut. Aber mein Favorit ist und bleibt einfach die süße Nala. Sie sieht in jeder Situation so elegant aus, immer ganz Dame! Isenbert schrieb: Anhang anzeigen 100576 Zum Vergrößern anklicken.... Hast du sie, also alle 3e, darauf gesetzt oder wird das Teil jetzt angenommen?
18.09.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.816 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 ninabella schrieb: Der Esel steht allen 3en sehr gut. Aber mein Favorit ist und bleibt einfach die süße Nala. Sie sieht in jeder Situation so elegant aus, immer ganz Dame! Hast du sie, also alle 3e, darauf gesetzt oder wird das Teil jetzt angenommen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja die Nala ist schon eine süße Maus und du hast es ja mit den Mädels [emoji4] Ja das Teil wird angenommen. Sie liegen oder sitzen oft drauf oder es wird als Festung beim kämpfen benutzt. Diego hat vorhin sogar mal dran gekratzt. Juhuuu!
ninabella schrieb: Der Esel steht allen 3en sehr gut. Aber mein Favorit ist und bleibt einfach die süße Nala. Sie sieht in jeder Situation so elegant aus, immer ganz Dame! Hast du sie, also alle 3e, darauf gesetzt oder wird das Teil jetzt angenommen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja die Nala ist schon eine süße Maus und du hast es ja mit den Mädels [emoji4] Ja das Teil wird angenommen. Sie liegen oder sitzen oft drauf oder es wird als Festung beim kämpfen benutzt. Diego hat vorhin sogar mal dran gekratzt. Juhuuu!
18.09.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.817 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Er ist wieder so zum knutschen [emoji7]
18.09.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.818 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Isenbert schrieb: Ja die Nala ist schon eine süße Maus und du hast es ja mit den Mädels [emoji4] Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt nicht so ganz. Mein Ahab war ja auch ein Kater und war mein Herzensbrecher. Und wenn ich Pinsel und den Pimpf sehe könnte ich auch schwach werden. *auch da stiller Mitleser ist*
Isenbert schrieb: Ja die Nala ist schon eine süße Maus und du hast es ja mit den Mädels [emoji4] Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt nicht so ganz. Mein Ahab war ja auch ein Kater und war mein Herzensbrecher. Und wenn ich Pinsel und den Pimpf sehe könnte ich auch schwach werden. *auch da stiller Mitleser ist*
18.09.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.819 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 ninabella schrieb: Das stimmt nicht so ganz. Mein Ahab war ja auch ein Kater und war mein Herzensbrecher. Und wenn ich Pinsel und den Pimpf sehe könnte ich auch schwach werden. *auch da stiller Mitleser ist* Zum Vergrößern anklicken.... [emoji16] dann oute ich mich auch mal bei dir im Fred als stille Leserin [emoji4]
ninabella schrieb: Das stimmt nicht so ganz. Mein Ahab war ja auch ein Kater und war mein Herzensbrecher. Und wenn ich Pinsel und den Pimpf sehe könnte ich auch schwach werden. *auch da stiller Mitleser ist* Zum Vergrößern anklicken.... [emoji16] dann oute ich mich auch mal bei dir im Fred als stille Leserin [emoji4]
19.09.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.820 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 ninabella schrieb: Das stimmt nicht so ganz. Mein Ahab war ja auch ein Kater und war mein Herzensbrecher. Zum Vergrößern anklicken.... Ach stimmt ja [emoji4] den hab ich vergessen. Da ja leider der Server down war kommt nun noch ein Video von gestern Abend. Mein süßer brummender Kuschelbär [YOUTUBE]https://m.youtube.com/watch?v=ZqmyzehUxvU[/YOUTUBE] Guten morgen zusammen [emoji4]
ninabella schrieb: Das stimmt nicht so ganz. Mein Ahab war ja auch ein Kater und war mein Herzensbrecher. Zum Vergrößern anklicken.... Ach stimmt ja [emoji4] den hab ich vergessen. Da ja leider der Server down war kommt nun noch ein Video von gestern Abend. Mein süßer brummender Kuschelbär [YOUTUBE]https://m.youtube.com/watch?v=ZqmyzehUxvU[/YOUTUBE] Guten morgen zusammen [emoji4]