Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Diskutiere Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oooohhhh *schmelz* da möchte man echt das Näschen knutschen :)
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.821
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.822
Fotoshooting mit dem Esel [emoji1]

Anhang anzeigen 100574

Anhang anzeigen 100575

Anhang anzeigen 100576

Anhang anzeigen 100577

Anhang anzeigen 100578

So süße Bilder!:smile:

Der soll man nicht so viel essen der alte Specki [emoji23]

Du meinst doch nicht etwa Baluchen???
Dieses wunderschöne, gut gebaute Lackfelchen, ist kein Specki!:h022:

Wenn doch, dann musst du ihn zu mir schicken, hier gibt es Fitness Training auf dem Kartoffelacker!:mrgreen:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.823
Oooohhhh *schmelz* da möchte man echt das Näschen knutschen :)

Manchmal kann er doch noch aussehen wie ein Baby :a030:

Du meinst doch nicht etwa Baluchen???
Dieses wunderschöne, gut gebaute Lackfelchen, ist kein Specki!:h022:

Wenn doch, dann musst du ihn zu mir schicken, hier gibt es Fitness Training auf dem Kartoffelacker!:mrgreen:

Doch den meine ich :roll: ...hab ihn die Tage mal wieder gewogen...er hat nun statt bisher 6,8 nun die Marke überschritten und wiegt 7,2 Kilo!

Da Diego nun doch nicht mehr ganz klein ist, werde ich die Futtermenge, die ich hinstelle ein wenig reduzieren. Davon frisst Balu nämlich das meiste... :oops:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.824
Doch den meine ich :roll: ...hab ihn die Tage mal wieder gewogen...er hat nun statt bisher 6,8 nun die Marke überschritten und wiegt 7,2 Kilo!

Da Diego nun doch nicht mehr ganz klein ist, werde ich die Futtermenge, die ich hinstelle ein wenig reduzieren. Davon frisst Balu nämlich das meiste... :oops:

Dann braucht er dringend Fitness Training!
Ich hätte ganz viele tolle Trainer für ihn hier!:lol:

Hier lernt er sprinten, von 0 auf 60 in einer Sekunde, am Boden und Bäume hoch.
Bäume runter geht etwas langsamer, da ist mehr Geschicklichkeit oder Wagemut gefragt.
Ansonsten haben wir noch Joga Kurse, Kastanien Kicken, Blätter jagen, Trampolin hüpfen, Sumo Ringen und Garten umpflügen!

Eine Woche Kartoffelacker und du bekommst einen schlanken Balu zurück!;-)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.825
Das Video ist ober süß. Diego hat einen richtig lauten und sonoren Schnurrmotor. [emoji173]
Zu Balus Gewicht kann ich nur sagen, dass du eben zu leckeres Barf zubereitest. [emoji6]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.826
Dann braucht er dringend Fitness Training!
Ich hätte ganz viele tolle Trainer für ihn hier!:lol:

Hier lernt er sprinten, von 0 auf 60 in einer Sekunde, am Boden und Bäume hoch.
Bäume runter geht etwas langsamer, da ist mehr Geschicklichkeit oder Wagemut gefragt.
Ansonsten haben wir noch Joga Kurse, Kastanien Kicken, Blätter jagen, Trampolin hüpfen, Sumo Ringen und Garten umpflügen!

Eine Woche Kartoffelacker und du bekommst einen schlanken Balu zurück!;-)

Das hört sehr vielversprechend an! Ich glaube allerdings, dass Balu sich nicht aus der Terassentür raus traut. Er ist doch sooo ein ängstlicher Vogel :mrgreen:

Das Video ist ober süß. Diego hat einen richtig lauten und sonoren Schnurrmotor. [emoji173]
Zu Balus Gewicht kann ich nur sagen, dass du eben zu leckeres Barf zubereitest. [emoji6]

Oh ja, Diego schnurrt seeeehr sehr laut, dachte, das muss ich mal aufnehmen :)

Ja, scheinbar ist mein Barf zu lecker :roll::oops:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.827
Ich finde das Schnurren sehr entspannend. [emoji4] Steini schnurrt auch so laut. Mal sehen, ob er sich mal filmen lässt.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.828
Ich finde das Schnurren sehr entspannend. [emoji4] Steini schnurrt auch so laut. Mal sehen, ob er sich mal filmen lässt.

Ich auch...das ist so schön! Balu schnurrt sogar beim fressen :mrgreen:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.829
Das ist ja lustig. Wahrscheinlich schmeckt es ihm wirklich ausgezeichnet. [emoji4]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.830
Das ist ja lustig. Wahrscheinlich schmeckt es ihm wirklich ausgezeichnet. [emoji4]

Da bin ich mir sicher [emoji1]

....ich werde grad wieder beim Essen beobachtet [emoji15][emoji3]

ImageUploadedByTapatalk1411147012.251929.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.831
Ich würde eher sagen, du wirst hypnotisiert [emoji6]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.832
Stimmt so kuckt er mit seinen Kulleraugen [emoji1]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.833
Ja, scheinbar ist mein Barf zu lecker :roll::oops:

Laß ihn doch einfach teilhaben an deinen Übungen aus dem Verdünnisierungsfred. :mrgreen:

Welches Fleisch und von wem verfütterst du, das es so lecker schmeckt? Brauche mal wieder einen Tipp. Ausser Mara wird hier gerade extrem gemäkelt. Ihr Lieblings Hirschedelgulasch vom Aldi Süd, womit ich sie immer kriege, ist leider gerade auch nicht im Sortiment.

Und welchen Ballast? Kürbis kommt ihnen glaube ich gerade auch aus den Ohren raus, Möhre und Pastinake mögen sie nicht, da lassen sie direkt alles stehen. An passierte Tomaten hab ich mich noch nicht ran getraut, ich hab immer Angst, dass es ihnen dann zu sauer ist. :-?

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.834
Laß ihn doch einfach teilhaben an deinen Übungen aus dem Verdünnisierungsfred. :mrgreen:

Welches Fleisch und von wem verfütterst du, das es so lecker schmeckt? Brauche mal wieder einen Tipp. Ausser Mara wird hier gerade extrem gemäkelt. Ihr Lieblings Hirschedelgulasch vom Aldi Süd, womit ich sie immer kriege, ist leider gerade auch nicht im Sortiment.

Und welchen Ballast? Kürbis kommt ihnen glaube ich gerade auch aus den Ohren raus, Möhre und Pastinake mögen sie nicht, da lassen sie direkt alles stehen. An passierte Tomaten hab ich mich noch nicht ran getraut, ich hab immer Angst, dass es ihnen dann zu sauer ist. :-?

Stimmt. Balu wird zum Sport verdonnert [emoji1]

Also Balu isst eigentlich alle Sorten [emoji23]
Habe vorwiegend Rind und kleinere Mengen Pferd, Rentier, Känguru, Kaninchen und Lamm. Was ich grad so bekomme außer Geflügel, das verträgt er ja nicht.

Ballast hatte ich die letzte Zeit fast immer Flohsamenschalen oder selbstgemachten Möhrenbrei und Kürbis Babygläschen [emoji4]
Also alles keine Wundermittel. Er ist einfach verfressen und mäkeln tun sie hier glücklicherweise echt selten.

Bestellen tu ich eigentlich auch überall. Tierhotel. Sachse. Haustierkost. Elbe Elster. Je nach Angebot [emoji4]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.835
Da hast du aber wirklich Glück mit deinen. Hier wird viel zu oft gemäkelt und das einzige Rohe was sie fressen ist Geflügel. Manchmal fände ich es schöner, wenn sie verfressener wären.[emoji6]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.836
Hmm, Geflügel und Rind wird hier nur von Mara gefressen, Kaninchen von Jessie & Mara. Sonntag wollte ich mal wieder Kaninchen + Kaninchen- herz u. lunge matschen. Da zeigt mir Taiga wieder die Stinkepfote. :roll:
Überhaupt ist Mäkelmara zur meiner fresstechnisch unkompliziertesten Katze geworden. :-D

Pferd scheidet bei uns wegen Lotti aus. Sie bevorzugen alle Hirsch, Guanako u. Känguru gestreckt mit Schwein. Ja, ich füttere Schwein aus der Massentierhaltung. Da ist die Chance auf einen Lottogewinn größer als den Aujetzky zu bekommen. Schwein lieben sie und es ist schön fett. Aber es fehlt langsam die Abwechslung. Und Hirsch, Guanako u. Känguru ist halt schon ne Mark teurer. Ich muß ja jetzt auch gucken wo ich dabei bleibe. :???:

Bekommt Nala eigentlich noch das Atopica? Jessie kommt zum Glück symptomlos gut mit einer viertel Predni alle 3 Tage zurecht. Als ich es aber vor wenigen Monaten komplett abgesetzt habe, hatte sie leider wieder einen Rückfall.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.837
Ihr verfüttert Kaninchen? [emoji50] die sind doch viel zu niedlich zum essen.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.838
Sind Kühe auch.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.839
Richtig..
Schweine auch...Puten.. jedes Tier ist schön auf seine eigene Art..
heißt nicht das ich veganer bin oder werde.. kann ich nicht sagen aber Fleisch mag ich momentan gar nicht...

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.840
Als mensch muss man das selbst wissen. Aber katzen brauchen nunmal fleisch ;')

Hier wird übrigens auch grad gemäkelt -.-

Thema:

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...: ...ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. Viel zu oft muss ich in dieser Kategorie schreiben. Liebster Tamolino, Ich sitze hier und...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten