Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Diskutiere Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär im Foto Studio Forum im Bereich Community; bei uns mäkelt nur Fuzzy.. der ist momentan auf Diät :mrgreen:
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.841
bei uns mäkelt nur Fuzzy.. der ist momentan auf Diät :mrgreen:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.842
Ja, Katzen können manchmal echt anstrengend sein, wenn was nicht schmeckt. Wir hatten auch schon andere Phasen hier.
Welche Sorten man mag wechselt auch öfter mal. Mal war Kaninchen furchbar. Mal lieben sie es.

@ninabella: ja Nala bekommt noch Atopica. War kurzzeitig runtergegangen auf alle 3 Tage aber leider hat es dann einen kleinen Rückfall gegeben so dass ich wieder erhöhen musste. Hoffe sie hat irgendwann wieder eine bessere Phase. Vielleicht wird es ihr gut tun, wenn wir dann ein Haus und mehr Platz haben und sie sich auch im Garten austoben kann.

Dafür gibt es aber noch ein paar süße Bilder. Nala und Diego haben sich wirklich sehr lieb

ImageUploadedByTapatalk1411300884.036271.jpg

ImageUploadedByTapatalk1411300893.684996.jpg

Und auch ein Video zur Entstehung der Bilder

[YOUTUBE]https://m.youtube.com/watch?v=RA06ILre12M[/YOUTUBE]

Gääähn

ImageUploadedByTapatalk1411301003.203814.jpg

ImageUploadedByTapatalk1411301035.618808.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.843
Sind die zwei süß miteinander. Das vermisse ich hier manchmal. Und die Fotos sind wieder [emoji171][emoji171][emoji171]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.844
Sind die zwei süß miteinander. Das vermisse ich hier manchmal. Und die Fotos sind wieder [emoji171][emoji171][emoji171]

Ich find das auch so schön. Früher haben sich Balu und Nala immer so abgeschleckt, leider machen sie das jetzt gar nicht mehr. Das find ich manchmal auch traurig. Dafür schlecken beide Diego ab. Irgendwie haben sich hier halt die Rollen verschoben und nicht alle Katzen kuscheln halt so viel miteinander wie manche Oris oder so.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.845
Ich find das auch so schön. Früher haben sich Balu und Nala immer so abgeschleckt, leider machen sie das jetzt gar nicht mehr. Das find ich manchmal auch traurig. Dafür schlecken beide Diego ab. Irgendwie haben sich hier halt die Rollen verschoben und nicht alle Katzen kuscheln halt so viel miteinander wie manche Oris oder so.

Meine Sternenkater haben früher Pauli geputzt. Die beiden sozusagen neuen Jungs lässt sie nicht an sich ran. Dafür guckt Joschi sich alles von ihr ab, das ist auch niedlich.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.846
Meine Sternenkater haben früher Pauli geputzt. Die beiden sozusagen neuen Jungs lässt sie nicht an sich ran. Dafür guckt Joschi sich alles von ihr ab, das ist auch niedlich.

Ist die Dame auch der Chef im Hause bei euch?

Schaut mal. So schön doof kann der kleine Blaubär kucken [emoji1]

ImageUploadedByTapatalk1411304248.848587.jpg

ImageUploadedByTapatalk1411304261.496312.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.847
Ein Herbstbär [emoji6]
Pauli ist auf jeden Fall die Alterspräsidentin hier [emoji2] Doch ja, ich würde schon sagen sie ist der Chef.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.848
So süße Fotos.
Und das Video ist auch knuffig.
Diego guckt aber süß doof.:mrgreen:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.849
Ein Herbstbär [emoji6]
Pauli ist auf jeden Fall die Alterspräsidentin hier [emoji2] Doch ja, ich würde schon sagen sie ist der Chef.

Ich hab das auch schon öfter gehört, dass bei Katzen eher die Mädels Chef sind. Und bei Katzen mit Babys oder potenten Tieren noch eher. Hier regiert auch die kleine Nalamaus [emoji4]

So süße Fotos.

Und das Video ist auch knuffig.

Diego guckt aber süß doof.:mrgreen:

Danke [emoji1] ja er vergisst einfach immer seine Zunge [emoji4]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.850
Isi, das Video ist sooooooo zauberhaft ♡♡♡♡

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.851
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.852
Ich muss dir leider widersprechen, nicht nur heute sind die drei süß. ;-)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.853
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.854
Wie schnell die Kleinen auch immer gross werden :-D
Süsse Bilder :-D

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.855
Jaaa ok natürlich sind sie immer zuckersüß. Ich mag es so, wenn ich sie den ganzen Tag um mich habe. Das fehlt einfach unter der Woche!!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.856
Ich mag morgen auch noch nicht wieder los :(

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.857
Ich auch nicht, aber nach dem Urlaub ist es noch schlimmer wie sonst [emoji16]

Achje jetzt geht das schon wieder los [emoji1][emoji7]

[YOUTUBE]https://m.youtube.com/watch?v=tGRinW1ftSY[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.858
Soooooooo lieb Dein Dreiergespann!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.859
Ja das sind sie [emoji3][emoji173]️

Thema:

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...: ...ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. Viel zu oft muss ich in dieser Kategorie schreiben. Liebster Tamolino, Ich sitze hier und...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten