Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Diskutiere Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär im Foto Studio Forum im Bereich Community; Da will wohl einer lidschatten haben ^^
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.941
Da will wohl einer lidschatten haben ^^

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.942
Dein stylist? :lol:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.943
Wie knuffig. Aber Make up braucht er nun wirklich nicht [emoji6]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.944
Nein Diego braucht kein Make-up [emoji1]

Er kuckt nur dass ich alles richtig mache [emoji4]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.945
[emoji173]️[emoji173]️ Diego sieht mega knuffig aus im Bad[emoji7]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.946
19691362oh.jpg

19691364nx.jpg

Ich geh kaputt ... Zuckerschock pur! :d078:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.947
Hier gibt's noch ein bisschen Zuckerschock [emoji4]

[YOUTUBE]https://m.youtube.com/watch?v=q6E2QndhR1w[/YOUTUBE]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.948
[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️ süß die zwei [emoji2]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.949
Goldig [emoji7]
Diego ist perfekt getarnt auf eurem Fußboden [emoji5]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.950
Oh Diego ist Kosmetiker, tolle Berufswahl!:smile:
Da geht morgens bestimmt viel schneller, kurz die Schwanzspitze ins Puderdöschen, einmal wedeln und fertig!:lol:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.951
Das Knuffelbärchen ist wirklich goldig. Von wem wird er denn auf dem Video geputzt?

Zwieback wird ja von Bandit manchmal "zwangsgeputzt", Bandit hält den Keks regelrecht fest. Ich muß immer so lachen, wenn die beiden sich danach das Kappeln kriegen, um danach wieder zu kuscheln.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.952
[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️ süß die zwei [emoji2]

Ja das find ich auch [emoji4]

Goldig [emoji7]
Diego ist perfekt getarnt auf eurem Fußboden [emoji5]

Da sagst du was. Es ist wirklich gefährlich wenn er im Flur rumwuselt. Man sieht ihn manchmal wirklich kaum [emoji16]

Oh Diego ist Kosmetiker, tolle Berufswahl!:smile:
Da geht morgens bestimmt viel schneller, kurz die Schwanzspitze ins Puderdöschen, einmal wedeln und fertig!:lol:

Haha ich stell es mir grad bildlich vor [emoji23]

Das Knuffelbärchen ist wirklich goldig. Von wem wird er denn auf dem Video geputzt?

Zwieback wird ja von Bandit manchmal "zwangsgeputzt", Bandit hält den Keks regelrecht fest. Ich muß immer so lachen, wenn die beiden sich danach das Kappeln kriegen, um danach wieder zu kuscheln.

Das ist Balu im Video. Das Festhalten kenne ich. Balu macht das auch gerne mit ihm. So lustig [emoji1]

Hier kommen noch zwei Videos

Der Flitzer

[YOUTUBE]https://m.youtube.com/watch?v=VkM0wriUhA8[/YOUTUBE]

Und ja, auch mädels können raufen [emoji4]

[YOUTUBE]https://m.youtube.com/watch?v=xJljYDHbPr8[/YOUTUBE]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.953
Nala ist klasse, sowas würde Prinzessin Boost niemals machen. :lol:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.954
Mit Diego macht sie das wirklich super. Mit Balu klappt es nicht so gut, da wird dann immer einer gleich richtig fies [emoji57]

Eben hab ich Diego und Nala gesucht. Und wie üblich...gemeinsam unterm Bett [emoji3]

ImageUploadedByTapatalk1412342855.890481.jpg

ImageUploadedByTapatalk1412342869.041152.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.955
Hi hi, erwischt!

Ich habe in letzter Zeit auch das Gefühl, Boost hat im Moment zum Keks eine bessere Beziehung als zu ihrem Bruder.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.956
Coole Videos. [emoji4] Als Diego im ersten miaut hat, kam Steini gleich angerannt, hat suchend umher geblickt und auch angefangen zu miauen. [emoji28] [emoji173]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.957
Hi hi, erwischt!

Ich habe in letzter Zeit auch das Gefühl, Boost hat im Moment zum Keks eine bessere Beziehung als zu ihrem Bruder.

Ja irgendwie komisch, aber ich denke ab ner gewissen Anzahl an Katzen wechseln die Rollen einfach ab und zu.

Coole Videos. [emoji4] Als Diego im ersten miaut hat, kam Steini gleich angerannt, hat suchend umher geblickt und auch angefangen zu miauen. [emoji28] [emoji173]

Lustig, dass er so drauf reagiert. Meine reagieren irgendwie gar nicht auf Videos [emoji4]

Zum Abschluss des Wochenendes gibt es noch ein süßes Video [emoji4]

[YOUTUBE]https://m.youtube.com/watch?v=E-MwDM1rJQ0[/YOUTUBE]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.958
Oh du hast 2 kleine Wackeldackel, wie niedlich!:-D

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.959
Hach, Diego wird immer hübscher♥ und er glänzt so toll!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.960
Höre ich da Nalas Stimmchen im Hintergrund ♥♥♥

Du hast echt ne tolle und wunderschöne Bande :)

Thema:

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...: ...ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. Viel zu oft muss ich in dieser Kategorie schreiben. Liebster Tamolino, Ich sitze hier und...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten