Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Diskutiere Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär im Foto Studio Forum im Bereich Community; Er ist echt flauschig geworden und so hübsch, aber das Psychobild ist echt Zucker [emoji173]️
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.901
Er ist echt flauschig geworden und so hübsch, aber das Psychobild ist echt Zucker [emoji173]️

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.902
Er ist echt flauschig geworden und so hübsch, aber das Psychobild ist echt Zucker [emoji173]️

Ja mega flauschig. Also kein Vergleich zu kenji aber für seine Verwandtschaft irgendwie schon [emoji1]

Ich liebe die Nachtaugen. So süß [emoji3]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.903
Das letzte Bild ist Hammer. Die Augen sind bezaubernd.[emoji173]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.904
Ja, da blitzt der Blödel in ihm durch [emoji23]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.905
Ja mega flauschig. Also kein Vergleich zu kenji aber für seine Verwandtschaft irgendwie schon [emoji1]

Ich liebe die Nachtaugen. So süß [emoji3]

Wenn er so wie Zwergi wäre es irgendwie komisch :lol:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.908
Ha, klasse, das letzte Foto :lol: Dieser Blick ist ja mal genial. :mrgreen:

Schön dass Du mal wieder Bilder zeigst. Nala-Maus auf dem Tisch ist so zauberhaft, wie kann man da nur widerstehen und nichts abgeben? ♥ Und die Herbstbilder auf dem Balkon sind auch klasse. Ich finde, die herbstlichen Farben sehr dekrativ und am WE soll das Wetter ja schöner werden, da wird es sicher schön bunt.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.909
Ich hab der Nala Maus doch was gegeben [emoji4] sie ist auch immer brav und bettelt ganz unaufdringlich [emoji1]

Oh ja ich freue mich auch schon auf das sonnige Wetter, wenns die Zeit her gibt, mache ich vielleicht noch ein paar Bilder [emoji4]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.910
Hier geht's schon ab am frühen Morgen [emoji1]

[YOUTUBE]https://m.youtube.com/watch?v=IL_88tK2pXg[/YOUTUBE]

Und dann wieder so tun als wär nix

ImageUploadedByTapatalk1411800512.623182.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.911
[emoji23] ich liebe es wenn sie so raufen [emoji173]️

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.912
Oh eine kleine Raufrunde, am frühen Morgen, wie niedlich!:smile:

So gemütlich würde ich mir das auch mal wünschen, hier wird die halbe Wohnung mit verkloppt!:shock:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.913
[emoji23] ich liebe es wenn sie so raufen [emoji173]️

ich auch :) ...vor allem weil es zwischen den Beiden auch immer so toll nach spielen aussieht!

Oh eine kleine Raufrunde, am frühen Morgen, wie niedlich!:smile:

So gemütlich würde ich mir das auch mal wünschen, hier wird die halbe Wohnung mit verkloppt!:shock:

Sag das nicht...ich war wieder ab 6 Uhr wach weil sie ZU DRITT durch die Bude galloppiert sind!!

Hier ist grad äußerst schönes Wetter...da hab ich doch nochmal die Kamera ausgepackt ... bis der Akku leer war :-x

Nala Sonnenanbeterin

19637850ef.jpg

19637851qc.jpg

Huch abgestürzt :lol:
19637852ud.jpg

Bin schon wieder oben!

19637853in.jpg

19637854ks.jpg

19637856ny.jpg

Doppeldecker

19637857bs.jpg

Ääääähm, das war mein Stuhl!

19637860ev.jpg

Hier sieht man jetzt mal recht gut, wie krass die Augen leuchten, wenn er in die Sonne kuckt :)

19637855th.jpg

19637858vz.jpg

19637861ky.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.914
Auf dem ersten Bild, ist das Zorro? :lol:

Ich muß auch noch unbedingt mal wieder Fotos machen, hier ist es aber noch nicht ganz so sonnig.

Das Rauf-Video finde ich klasse, das geht bei euch ja wirklich gesittet ab.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.915
Haha stimmt, so ist mir das gar nicht eingefallen mit Nala Zorro [emoji1]

Joa mit Diego wird immer recht brav gerauft. Zwischen Nala und Balu geht es da schon heftiger zur Sache manchmal...

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.916
Superschöne Bilder, alle. Hier wurde heute auch schon die Sonne genossen, ich hatte nur keine Kamera zur Hand.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.917
Danke dir! Na wenn ich schon mal Zeit habe kann ich auch mal wieder Fotos machen [emoji4]

Mir geht hier grad das Herz auf mit Nala Maus. Sie liegt ja sonst nur nachts bei mir, tagsüber ganz selten, aber heute macht sie mal eine Ausnahme. [emoji173]️

ImageUploadedByTapatalk1411818770.692875.jpg

ImageUploadedByTapatalk1411818786.408279.jpg

ImageUploadedByTapatalk1411818800.925105.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.918
Ooooohhhhhh [emoji171][emoji171][emoji171][emoji171][emoji171] möchte Bauchi knuddeln [emoji76]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.919
Ja einfach zum fressen wie sie wie ein Käfer da liegt [emoji173]️

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.920
Wie süss sie da auf dem Rücken liegt.

Thema:

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...: ...ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. Viel zu oft muss ich in dieser Kategorie schreiben. Liebster Tamolino, Ich sitze hier und...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten