Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Diskutiere Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär im Foto Studio Forum im Bereich Community; Coole Hüpfer hast du! :d078: Ich finde man sieht, dass Diego eine andere Fellstruktur als Balu hat. Abe rbeide glänzen ganz wunderbar. :smile: Wo...
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.961
Coole Hüpfer hast du! :d078:
Ich finde man sieht, dass Diego eine andere Fellstruktur als Balu hat. Abe rbeide glänzen ganz wunderbar. :smile:

Wo kaufst du die DaBird Anhänger? Ich konnte mich bisher nicht entscheiden, was für ein Modell ich kaufen soll.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.962
Oh du hast 2 kleine Wackeldackel, wie niedlich!:-D

Oh ja und immer schön synchron :lol:

Hach, Diego wird immer hübscher♥ und er glänzt so toll!

Da hast du aber recht...und irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass er jeden Tag verkuschelter wird :d078:

Höre ich da Nalas Stimmchen im Hintergrund ♥♥♥

Du hast echt ne tolle und wunderschöne Bande :)

Danke dir :)

Jaaa Nala hat im Hintergrund was erzählt. Das hast du aber gut gehört :lol:

Coole Hüpfer hast du! :d078:
Ich finde man sieht, dass Diego eine andere Fellstruktur als Balu hat. Abe rbeide glänzen ganz wunderbar. :smile:

Wo kaufst du die DaBird Anhänger? Ich konnte mich bisher nicht entscheiden, was für ein Modell ich kaufen soll.

Das stimmt, die beiden haben wirklich etwas unterschiedliches Fell. Balu glänzt auch, aber Diego ist wesentlich weicher wenn man ihn anfasst :)

Ich bestelle die Anhänger immer bei Bitiba und Zooplus mit. Da gibt es so Imitate im Dreierpack. Leider halten sie hier nie lange :roll:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.963
Hallo ihr Lieben,

bin hier momentan etwas stiller...sind gerade groß im Hausplanen und immerhin die Grundstücksfrage ist so gut wie geklärt...juhu...ein paar Tage können wir noch gedrückte Daumen brauchen :)

Zur Abwechslung hab ich dann auch mal was in unserer Wohnung geändert und neue Stühle gekauft...wie man sieht, wurden sie auch gleich gut angenommen ;-)

19763751ho.jpg

19763752qd.jpg

19763753hg.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.964
Die drei denken bestimmt da hat Dosi uns ja tolle Stühle gekauft.XD

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.965
Knuffig, wie Diego mit seinen Kulleraugen da rausschaut :)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.966
Schick deine neuen Stühle[emoji4]Darf man fragen, wo du sie gekauft hast? Sieht so aus, als ob Diego sich sehr wohl darauf fühlt[emoji1] Der perfekte Kontrast zu seinem Fell. Und auch zu Balus und Nalas[emoji87]

Ich bin gespannt, wann euer Hausbau losgeht[emoji4]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.967
Danke [emoji4] die Stühle sind von Ikea. Erland heißt der Kamerad. Ich haette ja so gerne die Eames DSW Stühle gehabt aber das muss warten bis das Haus fertig ist [emoji4]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.968
die eames stühle hätt ich auch gerne... aber die von ikea sehen auch nicht schlecht aus. bei mir stehen die alten stühle von omi

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.969
Ja so richtig alte find ich auch cool. Schaue schon ewig bei quoka aber so richtig coole zum aufarbeiten hab ich noch nicht gefunden. Werd jetzt mal die nächste Zeit schauen wo man nachgemachte eames stühle findet. Die originalen sind mir eigentlich zu teuer [emoji4]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.970
So richtig alte Stühle haben wirklich was:) Die Eames Stühle sind echt toll, aber für mich vorerst unbezahlbar? Ich habe momentan welche aus Kunstleder. Das ist ja leider nicht so katzenfreundlich...

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.971
Du, ich hab schon nachgemachte für 75€ gesehen. Muss nur irgendwie mit dem
Versand klappen da die aus UK waren. Muss ich mal noch genau schauen.

Meine alten waren auch aus Kunstleder deshalb mussten die jetzt weg. Waren auch ganz furchbar zerkratzt. Immerhin waren sie billig und schon 5 Jahre alt [emoji4]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.972
Ich habe Lederstühle und die sind genauso zerkratzt!:roll:
Deine neuen findet Diego schon auch bequem.:smile:
Mal sehen ob Balu die bequem findet, wenn du sie zum Putzen auf den Tisch legst.:mrgreen:

Ich hab alte Stühle aufgearbeitet, standen auf dem Spitzboden rum und alle meinten ich hätte nicht alle Latten am Zaun.
Als sie fertig waren, wollte meine Schwägerin auch welche und hat den Spitzboden durchkämmt!:lol:

Mein Tipp, setz dich erst mal rein, ich habe auch noch einige richtig Alte, sehen toll aus und sind total unbequem.:roll:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.973
Alte Stühle sind einfach toll. Einfach weil sie manchmal eh schon cool sind oder weil man sie toll aufarbeiten kann. Ich habe ja auch ein original Exemplar aus den 70ern hier. Den werd ich nie hergeben!

ImageUploadedByTapatalk1412923641.551656.jpg

Den hab ich auch schon neu bemalt. Glücklicherweise wird an dem Leder nicht gekratzt!!

Die weißen Stühle kann man leider nicht so richtig falschrum auf den Tisch stellen. Da muss ich mir was anderes zum putzen überlegen [emoji4]

So, ansonsten heißt es für mich heute im Bett bleiben. Hab mir über Nacht ne tolle Erkältung mit fiesen Halsschmerzen eingefangen. [emoji16]...passend zum Wochenende. Braucht kein Mensch!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.974
Alte Stühle sind einfach toll. Einfach weil sie manchmal eh schon cool sind oder weil man sie toll aufarbeiten kann. Ich habe ja auch ein original Exemplar aus den 70ern hier. Den werd ich nie hergeben!
*lach* Da merkt man, dass du noch jünger bist. Wärst du - wie ich - in der Zeit aufgewachsen, würderst du dir sowas nie freiwillig in die Wohnung stellen ;-)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.975
*lach* Da merkt man, dass du noch jünger bist. Wärst du - wie ich - in der Zeit aufgewachsen, würderst du dir sowas nie freiwillig in die Wohnung stellen ;-)

[emoji23][emoji23][emoji23]

Da hast du sicher recht. Aber momentan ist das retro Zeug ja mal wieder mega angesagt. Aber klar, ich fände modetrends aus den 90ern sicher auch nicht grad gut [emoji1]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.976
Anhang anzeigen 101706

Der Stuhl ist ja mal schick! Ich hab auch noch ein original Nierentischchen von meiner Mum. :smile:
Mir gefällt auch der Mix aus alt und neu. Vieles ist auch noch zu schade zum wegwerfen.

Ich wünsch dir gute Besserung, so hast du wenigsten ein verlängertes Wochenende und ganz viel Zeit mit deinem Trio. :smile:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.977
Der Stuhl ist ja mal schick! Ich hab auch noch ein original Nierentischchen von meiner Mum. :smile:
Mir gefällt auch der Mix aus alt und neu. Vieles ist auch noch zu schade zum wegwerfen.

Ich wünsch dir gute Besserung, so hast du wenigsten ein verlängertes Wochenende und ganz viel Zeit mit deinem Trio. :smile:

Danke dir. Nervt wenn man so schlapp ist und sogar baden oder frühstücken anstrengend ist.

Ich mag stilmix auch sehr gerne. Ich hätte auch noch gerne eine alte Kommode oder sowas in der Art. Mal schauen was ich noch auftreiben kann. Für hier ist leider zu eng mit den vorhandenen Möbeln [emoji4]
Nierentische sind auf jeden Fall echt cool. Vor allem dann zu nem modernen Sofa oder so [emoji3]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.978
Stimmt. Alte Möbel habe einen gewissen Charme. Besonders schön ist, wenn man sie selbst aufarbeitet und sie sich dann in die restliche Wohnung einfügen. :smile:

Den Nierentisch habe ich momentan als Nachttisch umfunktionniert. Ich finde es sieht richtig gut aus, dadurch das die Oberfläche in schwarz- weiß (Perlmut) ist und ich noch einen schwarz-weißen Teppich habe. So ergänzt es sich super.

Kurier dich lieber aus. Was du beschreibst klingt er nach Grippe als Erkältung.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.979
Ja ich bin ganz brav im Bettchen [emoji4]

Hast du deine Wohnung eigentlich schon mal im Einrichtungsthread gezeigt? Kann mich grad gar nicht erinnern.

Schwarz-weiß steh ich momentan auch drauf. Bin ja schon viel am pinterest pinnen was die Einrichtung im Haus angeht. Das macht sooo nen Spaß. Momentan würde ich mich mit viel weiß und hellem Holz einrichten. Dazu ein paar schwarz-weiße grafische Muster und Akzente in Knallfarben. Aber mal schauen was mir gefällt bis das Haus fertig ist [emoji23]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.980
Bester Krankenpfleger aller Zeiten

ImageUploadedByTapatalk1412943801.773543.jpg

ImageUploadedByTapatalk1412943813.041363.jpg

Und hier noch ein lustiges Video von Diego und Balu

[YOUTUBE]https://m.youtube.com/watch?v=yBsKR2_j7Dw[/YOUTUBE]

Thema:

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...: ...ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. Viel zu oft muss ich in dieser Kategorie schreiben. Liebster Tamolino, Ich sitze hier und...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten