Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Diskutiere Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär im Foto Studio Forum im Bereich Community; Na dann hoffe ich dass dir die vielen Nala Fotos beim gesund werden helfen [emoji4] Danke dir und auch gute Besserung!
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.001
Mega Fotos isi [emoji2], auch die vorletzten.. Diegos Augen sind mega schön[emoji173]️

Ich lieg heut auch flach, aber zum Glück "nur" Schnupfen und dolle Kopfweh, aber wenigstens keine Halsschmerzen..

Gute Besserung weiterhin:)

Na dann hoffe ich dass dir die vielen Nala Fotos beim gesund werden helfen [emoji4]
Danke dir und auch gute Besserung!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.002
Geniale Fotos!

Das ist der Hammer!:lol:
19812938gl.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.003
Wunderschöne Fotos!
Euch beiden gute Besserung! Aber mit Euren Pflegehilfen wird das sicher null Komma Pfitz wieder gut!:mrgreen:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.005
Das ist definitiv das lustigste Bild der Serie [emoji1]

Die zwei Gärtner unter sich [emoji23]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.006
Eher grüner Herbst bei euch [emoji6]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.007
Sehr hübsche Bilder. [emoji4]
Dein Bambus sieht noch so schön grün aus oder ist er neu?

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.008
Das stimmt [emoji1] sieht eher grün aus als golden.

Ja, der Bambus ist neu. Glaub nicht, dass er in ner Woche noch so aussieht [emoji23]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.009
Dann bin ich beruhigt. [emoji12]
Unserer sieht immer schlimm aus. Er wächst auch gar nicht schön nach.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.010
Mich ärgert das auch immer. Die Dinger sind echt teuer für 5 Euro und Lebensdauer ist nicht wirklich lange. Oder ich mach was falsch [emoji16]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.011
Ich dachte immer Bambus mag es feucht. Vielleicht machen das die Pflanzenhändler mit Absicht, damit wir regelmäßig neue kaufen.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.012
Also entweder schaffe ich es immer die Dinger zu ersaufen oder ich vergesse zu gießen und sie vertrocknen [emoji23]

Hier kommt noch ein Kuschel-Rauf-Video von Nala und Diego

[YOUTUBE]https://m.youtube.com/watch?v=fnwZGjb9Udo[/YOUTUBE]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.013
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.014
Isi Hammerfotos[emoji173]️ das Gärtnerbild find ich auch am coolsten [emoji23]
Die Farben auf den Fotos sind ganz ganz toll

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.015
Mein Bambus hält ca. 3 Monate. Ich habe den immer ca 2 cm im Wasser stehen. Allerdings geht Krabbe auch nicht dran und knabbert.

Das hier ist auch mein Favorit [emoji813].

Irgendwie funktioniert das bei mir nicht wenn er im Wasser steht. Dann schimmelt er immer und geht ein [emoji36]

Isi Hammerfotos[emoji173]️ das Gärtnerbild find ich auch am coolsten [emoji23]
Die Farben auf den Fotos sind ganz ganz toll

Danke dir! Ich war schon beim Blick durch die Linse so fasziniert, weil auch der Himmel so toll blau war. Und dann noch die beiden Topmodels [emoji1]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.016
Hier mal ein Video von Diegos miau [emoji4]
Ich finde er hat immer noch so ne süße Piepsstimme [emoji5]️

[YOUTUBE]https://m.youtube.com/watch?v=36hoaqeBOjE[/YOUTUBE]

Es ist immer so schwierig ihn zu filmen, wenn ich auf den Boden sitze, weil er dann immer kuscheln kommt [emoji173]️

Hier noch ein paar Schlafmützen ...

ImageUploadedByTapatalk1413388178.888192.jpg

Getarntes Bärchen

ImageUploadedByTapatalk1413388211.603111.jpg

ImageUploadedByTapatalk1413388233.834842.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.017
Ja Diego miaut ganz süss.*.*
Genau wie Mia.
Ohhh wie er ist zugedeckt ist das knuffelig.*.*

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.018
Er schläft so knuffig

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.019
Süßes stimmchen[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.020
Ach menno, was habe ich in letzter Zeit doch für tolle Bilder verpasst. ♥♥♥

Ich finde ja klasse, wie Diego und Nala miteinander spielen. Es macht so den Eindruck, dass Diego ganz sanft rauft und auch nicht mit den Hinterbeinen tritt. Also so ein wenig mädchenmäßig. Balu schaut im Hintergrund nur zu und vermittelt den Eindruck, ganz froh darüber zu sein, sich nicht mit Diego abgeben zu müssen. :mrgreen:

Thema:

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...: ...ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. Viel zu oft muss ich in dieser Kategorie schreiben. Liebster Tamolino, Ich sitze hier und...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten