Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Diskutiere Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär im Foto Studio Forum im Bereich Community; So einen Klostalker hab ich auch [emoji3]
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.201
So einen Klostalker hab ich auch [emoji3]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.202
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.203
Ach sie dürfen doch alles oder? [emoji4]

So da haben wir sie! Die seltene Gattung des Klo-Stalkers [emoji1]

Anhang anzeigen 105276
Süßer Klo- Stalker!:)
Aaaaber selten sind die nicht, ich habe gleich 6 davon und die wollen es noch genauer wissen!:lol:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.204
Süßer Klo- Stalker!:)

Aaaaber selten sind die nicht, ich habe gleich 6 davon und die wollen es noch genauer wissen!:lol:

Tja Diego guggt auch mal gern hinter mich in die Schüssel [emoji23] aber das kann ich schlecht fotografieren [emoji1]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.205
Tja Diego guggt auch mal gern hinter mich in die Schüssel [emoji23] aber das kann ich schlecht fotografieren [emoji1]
:mrgreen:Hehe - na das wäre doch was für das Foto des Tages....:mrgreen:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.206
Das glaube ich nicht [emoji23]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.208
Der Kasper war wieder am Werk. Er spielt oft minutenlang mit sich selbst in der Badewanne

[YOUTUBE]http://m.youtube.com/watch?v=KzHcStuKzOU[/YOUTUBE]

Und wenn man ihn dann anschaut und fragt was er da tut, kuckt er so:

ImageUploadedByTapatalk1418330183.579297.jpg

[emoji23][emoji23][emoji23]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.209
Ich habe Felix zwar noch nie beim Spielen in der Wanne "erwischt", aber der Blick ist ungfähr der selbe, wenn er dort drin sitzt :lol:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.210
Wie lustig. [emoji23]
Jagt er imaginäre Wassertropfen oder echte?
die Badewanne ist bei uns auch Spielplatz und das Bad Versteck um heraus zu schießen und den Freund zu erschrecken. [emoji16]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.211
Zu süß der Rocker :)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.212
Ich glaub er hat seinen Schwanz gejagt. Er springt aber auch manchmal rein wenn noch bissl Wasser drin ist [emoji4]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.213
Ja es sieht so aus, als ob er seinen Schwanz gejagt hat. Aber Diego hat den Sinn der Badewanne schon verstanden. Er hat sich gewaschen in der Wanne :lol:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.214
Ja er ist ein sehr reinlicher Kamerad. Auch wenn ich am abspülen bin, springt er immer auf die Küche hoch und will helfen [emoji4]

Hier gibt's auch mal wieder ein Bildchen von Balu.
Mein Süßer hat sich vorhin beim raufen glaub eine eingefangen und hat links ein wenig ein Karl Dall Äuglein. Hoffe es ist morgen wieder gut

ImageUploadedByTapatalk1418333907.503828.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.215
Och armer Balu, da drück ich Daumen damit es morgen weg ist.;-)
Diego jagt eindeutig seinen Schwanz, eigentlich praktisch, ein jederzeit verfügbares Spielzeug!:)
Auf dem Kratzbaum manchmal nicht so praktisch, das macht dann rums, schafft Toby ganz oft.:lol:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.216
Och armer Balu, da drück ich Daumen damit es morgen weg ist.;-)

Diego jagt eindeutig seinen Schwanz, eigentlich praktisch, ein jederzeit verfügbares Spielzeug!:)

Auf dem Kratzbaum manchmal nicht so praktisch, das macht dann rums, schafft Toby ganz oft.:lol:

Danke. Ja, ich denke es ist nix schlimmes. Eher eine drauf bekommen als ne Entzündung. Die Scheinwerfer leuchten noch [emoji4]

Da hast du recht, bei so Schusselchen ist das nicht immer ne gute Idee [emoji1]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.217
Das Bild von Diego ist zu geil [emoji23][emoji23][emoji23]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.218
Diego ist voll der Kasperkopp,zu süß die Wannenaktion.Und der Blick,zum knutschen.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.219
Diego ist voll der Kasperkopp,zu süß die Wannenaktion.Und der Blick,zum knutschen.

Ja das ist er. Er bringt mich einfach immer zum lachen. Männe hat ihn vorhin ewig gesucht und nicht gefunden. Diego hatte sich versteckt [emoji23]

ImageUploadedByTapatalk1418418383.145328.jpg

ImageUploadedByTapatalk1418418419.095099.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.220
[emoji173]️[emoji173]️ waaa wie süß ist das denn

Thema:

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...: ...ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. Viel zu oft muss ich in dieser Kategorie schreiben. Liebster Tamolino, Ich sitze hier und...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten