Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Diskutiere Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ist der süß, der graue Superstar [emoji76]
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.461
Ist der süß, der graue Superstar [emoji76]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.462
Und wie schnell er tretelt. Zu süß ?

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.463
Freut mich, dass ich euch ein wenig erheitern konnte :mrgreen:
Diego erheitert mich auch immer so mit seinem Getretel, er hat da wirklich einen Tick...immer wenn er kuscheln kommt, steht er erstmal auf meine Brust oder Bauch und trippelt sich da ein paar Minuten einen ab und kaut und lutscht dazu an meinen Fingern rum. Dann rollt er sich ein und legt sich hin oder kriecht unter meine Decke. Einfach drollig!

@*Danie: ich hoffe es kommen auch bald wieder unstressigere Zeiten auf dich zu! Danke der Nachfrage, ja Diego geht es meiner Ansicht nach wirklich gut. Die Schwellung der Pfote hat sich auch sehr gut zurückentwickelt.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.464
Gestern hat Diego mal wieder was angestellt...bin jetzt noch geschockt :cool::cool::cool:

Also, er bringt mir ja gerne mal "Geschenke" vom Balkon rein...mal ist es ein Blatt, oder ein kleiner Ast...oder er fummelt in der Regenrinne vom Geländer rum und bringt nen feuchten Moosklumpen rein und legt es mir irgendwo hin...nun ja...gestern war er wieder am Geschenkesammeln und ich wollte doch mal nachschauen, was er mir denn da im Wohnzimmer auf den Teppich gelegt hat...

:shock::shock::shock::shock::shock:

Nein, dieses Mal hat Diego was Lebendiges mitgebracht...eine rießige fette dickbeinige schwarze LEBENDIGE Spinne!!
*kreiiiiiiisch*

Ich hab ne absolute Spinnenphobie muss ich sagen...meine Herren, mein Herz raste!!

Alle Spinennfans bitte weghören...ich hab sie gekillt und entsorgt :oops:
...was mich schon extreme Überwindung gekostet hat...aber ich hatte so Angst, dass sie ihm im Wohnzimmer entwischt :roll::shock::mrgreen:

Bitte künftig nicht mehr solche Geschenke du kleiner Frechdachs!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.465
[emoji23][emoji23][emoji23] das ist so geil Isi

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.466
Find ich GAR NICHT! *schmoll*

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.467
Ich schon [emoji23][emoji23][emoji8]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.468
Ich finde es furchtbar! Isi ich kann Dich seeeehr gut verstehen. Ich hab auch eine Spinnenphobie. Das wäre mit das Schlimmste, was Krabbe mir antun könnte ?

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.469
Oh je. Da wäre ich aber auch hysterisch geworden. Pauline hat mir einen Sommer immer wieder halbtote Junikäfer in die Küche gelegt. Da hat's mich auch jedesmal gelupft, wenn ich die entsorgen musste. Du hast mein volles Verständnis[emoji2]

Zuletzt bearbeitet:
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.471
Vielen Dank für euer Verständnis [emoji1]
Zum Glück habe ich hier echt selten Tierchen drin oder sie werden gleich vernichtet. Ich bin gespannt wie es im Haus sein wird [emoji16] da wohnen wir ja etwas mehr in der Natur [emoji85]

Heute gibt's ein kleines Balu Special. [emoji7]

ImageUploadedByTapatalk1427525931.764784.jpg

ImageUploadedByTapatalk1427525956.398939.jpg

Lackfellchen [emoji3]

ImageUploadedByTapatalk1427525987.933984.jpg

ImageUploadedByTapatalk1427526015.074589.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.472
So ein hübscher [emoji76][emoji76] er ist einfach wunderschön [emoji76]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.473
Oh Danke, wunderschöne Fotos von "meinem" Balu!:d078:

Auf etwas mehr Natur bin ich gespannt, mal sehen wer die erste Maus bringt!:mrgreen:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.474
So ein hübscher [emoji76][emoji76] er ist einfach wunderschön [emoji76]

Ja und er weiß es [emoji23]

Oh Danke, wunderschöne Fotos von "meinem" Balu!:d078:

Auf etwas mehr Natur bin ich gespannt, mal sehen wer die erste Maus bringt!:mrgreen:

Gerne, er sieht immer so hübsch aus in der Sonne!
Auf die Mäuse bin ich auch gespannt. Tippe da aber auf Nala oder Diego [emoji1]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.475
Diego!! Diego bringt die erste Maus :mrgreen:. Da bin ich mir sicher.
Die Balubilder sind wie das Model selbst, wunderschön ♡♡♡

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.476
Ich tippe auf Nala!:cool:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.477
Ich werde es euch wissen lassen [emoji1]

Erstmal gab es heute ne neue Angel! Diego und Balu sind restlos begeistert und Diego trägt sie jetzt auch die ganze Zeit durch die Wohnung [emoji1]

[YOUTUBE]https://m.youtube.com/watch?v=1NkhnFadvng[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]https://m.youtube.com/watch?v=jh3YCUhIOlk[/YOUTUBE]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.478
Balu glänzt wie eine Speckschwarte. :mrgreen: Wunderschön.
Die Video's schaue ich mir später an, heute ist das Internet doof....

LG

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.479
Hach,der hübsche Balu!
Bin auch mal gespannt wer die erste Beute bringt!:mrgreen:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.480
Diego bringt ganz sicher die erste Beute.
Balu glänzt sooo toll.
Wo hast du denn die Angel her?

Thema:

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...: ...ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. Viel zu oft muss ich in dieser Kategorie schreiben. Liebster Tamolino, Ich sitze hier und...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten