13.12.2015 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.641 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Cosycats schrieb: Seine Augen sind einfach umwerfend schön Zum Vergrößern anklicken.... Ja sie haben sich glaube ich schon ganz gut entwickelt, bin gespannt ob sie sich noch verändern, er wird ja im Januar 2 Jahre alt und ich glaube so lange sagt man, kann es dauern bis sie ihr endgültiges grün erreicht haben Finny schrieb: Schön wieder hier von dir zu lesen, Isi . Habe die Bilder von deinen schönen Tigern vermisst. Das Haus ist toll geworden, du triffst ja mit deiner Einrichtung so genau meinen Geschmack. Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich, ich verspreche ab sofort wieder öfter hier zu sein, aber es war einfach ein sehr stressiges Jahr, nicht nur der Bau, auch im Geschäft war viel Arbeit, das zehrt einfach, aber ich hoffe es wird nun etwas ruhiger, damit wir unser Zuhause auch genießen können
Cosycats schrieb: Seine Augen sind einfach umwerfend schön Zum Vergrößern anklicken.... Ja sie haben sich glaube ich schon ganz gut entwickelt, bin gespannt ob sie sich noch verändern, er wird ja im Januar 2 Jahre alt und ich glaube so lange sagt man, kann es dauern bis sie ihr endgültiges grün erreicht haben Finny schrieb: Schön wieder hier von dir zu lesen, Isi . Habe die Bilder von deinen schönen Tigern vermisst. Das Haus ist toll geworden, du triffst ja mit deiner Einrichtung so genau meinen Geschmack. Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich, ich verspreche ab sofort wieder öfter hier zu sein, aber es war einfach ein sehr stressiges Jahr, nicht nur der Bau, auch im Geschäft war viel Arbeit, das zehrt einfach, aber ich hoffe es wird nun etwas ruhiger, damit wir unser Zuhause auch genießen können
05.10.2012 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Anzeige Schau mal hier:Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär .
13.12.2015 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.642 C Christina K. Gast Schööönnnn das du wieder da bist!!! Schönen 3. Advent wünsche ich!! Sooooo toooollllleeee Bilder!!!!
13.12.2015 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.643 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Danke Christina das wünsche ich euch auch [emoji4]
14.12.2015 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.644 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Auch ich habe Fotos deines tollen Trios vermißt. Danke für die schönen Bilder. ♥♥♥ Und nun geh ich mal im Einrichtungs-Fred schmumeln ...
Auch ich habe Fotos deines tollen Trios vermißt. Danke für die schönen Bilder. ♥♥♥ Und nun geh ich mal im Einrichtungs-Fred schmumeln ...
14.12.2015 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.645 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Was macht denn meine Nalaschatzi und ihr EG? Gibts du immer noch Atopica?
14.12.2015 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.646 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Wie schön, wieder von euch zu lesen und die wunderschönen Fotos zu bestaunen Die drei Mäuse sind soooooo hübsch <3 Und euer Häuschen ist so schön stilvoll eingerichtet - da würde ich auch sofort einziehen ;-)
Wie schön, wieder von euch zu lesen und die wunderschönen Fotos zu bestaunen Die drei Mäuse sind soooooo hübsch <3 Und euer Häuschen ist so schön stilvoll eingerichtet - da würde ich auch sofort einziehen ;-)
14.12.2015 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.647 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 Schön wieder von euch zu lesen, und vor allem wieder Fotos zu sehen. Diego ist ja jetzt ein richtiger Kater geworden. Und Glückwunsch zum neuen Haus, das was ich gesehen habe würde ich alles genau so auch machen/aussuchen, einfach schön.
Schön wieder von euch zu lesen, und vor allem wieder Fotos zu sehen. Diego ist ja jetzt ein richtiger Kater geworden. Und Glückwunsch zum neuen Haus, das was ich gesehen habe würde ich alles genau so auch machen/aussuchen, einfach schön.
15.12.2015 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.648 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Danke euch für die lieben Kommentare, ich versuche mich nun wieder öfter zu melden ninabella schrieb: Was macht denn meine Nalaschatzi und ihr EG? Gibts du immer noch Atopica? Zum Vergrößern anklicken.... Nalas EG geht es momentan sehr gut. Wir hatten mal kurzzeitig vor und während des Einzugs ne Phase wo sie hinten am Bein wieder etwas Haare weggeschleckt hat, das haben wir haben mit ner kurzzeitigen Gabe von Atopica (alle 3 Tage) schnell wegbekommen. Allgemein klappt es mit dem Atopica sehr gut und wir haben viel größere Zeiten wo sie gar nichts nehmen muss. Ich bin sehr froh so wie es gerade ist. Ich habe den Eindruck, dass es vor allem Nala hier sehr gut gefällt, sie ist regelrecht auch aufgeblüht in Bezug auf Besuche...am Anfang hatten wir ja schon öfter Leute hier die das Haus angeschaut haben oder den einen oder anderen Handwerker, mittlerweile ist Nala diejenige die die zuerst alle Gäste begrüßt. Früher hat sie sich eher versteckt. Sie mag es zwar nicht, wenn Fremde sie anfassen und streicheln wollen, aber das ist auch ok...dafür sind Diego und Balu zuständig :mrgreen: Diego ist eh der absolute Kindermagnet, wir sind schon bekannt hier im Wohngebiet: "das sind die mit den schönen Katzen" :lol: ..."Maaamaaa, gehn wir die Isi besuchen".... glaub ich bin hier schon etwas bekannt als Katzenverrückte, aber ich kann gut damit leben :mrgreen:
Danke euch für die lieben Kommentare, ich versuche mich nun wieder öfter zu melden ninabella schrieb: Was macht denn meine Nalaschatzi und ihr EG? Gibts du immer noch Atopica? Zum Vergrößern anklicken.... Nalas EG geht es momentan sehr gut. Wir hatten mal kurzzeitig vor und während des Einzugs ne Phase wo sie hinten am Bein wieder etwas Haare weggeschleckt hat, das haben wir haben mit ner kurzzeitigen Gabe von Atopica (alle 3 Tage) schnell wegbekommen. Allgemein klappt es mit dem Atopica sehr gut und wir haben viel größere Zeiten wo sie gar nichts nehmen muss. Ich bin sehr froh so wie es gerade ist. Ich habe den Eindruck, dass es vor allem Nala hier sehr gut gefällt, sie ist regelrecht auch aufgeblüht in Bezug auf Besuche...am Anfang hatten wir ja schon öfter Leute hier die das Haus angeschaut haben oder den einen oder anderen Handwerker, mittlerweile ist Nala diejenige die die zuerst alle Gäste begrüßt. Früher hat sie sich eher versteckt. Sie mag es zwar nicht, wenn Fremde sie anfassen und streicheln wollen, aber das ist auch ok...dafür sind Diego und Balu zuständig :mrgreen: Diego ist eh der absolute Kindermagnet, wir sind schon bekannt hier im Wohngebiet: "das sind die mit den schönen Katzen" :lol: ..."Maaamaaa, gehn wir die Isi besuchen".... glaub ich bin hier schon etwas bekannt als Katzenverrückte, aber ich kann gut damit leben :mrgreen:
15.12.2015 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.649 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Schön das bei Euch alles so supi klappt.Toll wie Nala sich entwickelt,das freut mich sehr.
27.12.2015 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.650 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Hallöchen, ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage und genießt nun ein bisschen Ruhe bis zum Jahreswechsel. Ich habe zum Glück noch einige Tage Urlaub, die ich nach dem letzten Jahr sehr genieße [emoji4] Hier ein paar Fotos der letzten Tage. Da hier so schön die Sonne scheint räkelt man sich am liebsten im Sonnenschein. [emoji5]️ Und etwas Frischluft tut auch mal gut [emoji4]
Hallöchen, ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage und genießt nun ein bisschen Ruhe bis zum Jahreswechsel. Ich habe zum Glück noch einige Tage Urlaub, die ich nach dem letzten Jahr sehr genieße [emoji4] Hier ein paar Fotos der letzten Tage. Da hier so schön die Sonne scheint räkelt man sich am liebsten im Sonnenschein. [emoji5]️ Und etwas Frischluft tut auch mal gut [emoji4]
27.12.2015 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.651 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Das rote Geschirr kleidet das Blaubärchen aber super! :lol: Schön zu sehen, wie sehr sich eure Bande schon im Haus eingelebt hat und total tiefenentspannt die letzten Sonnenstrahlen dieses Jahres genießt.
Das rote Geschirr kleidet das Blaubärchen aber super! :lol: Schön zu sehen, wie sehr sich eure Bande schon im Haus eingelebt hat und total tiefenentspannt die letzten Sonnenstrahlen dieses Jahres genießt.
27.12.2015 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.652 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ja die genießen es auch grad sehr, dass wir zuhause sind. Habe immer ein paar vierbeinige Verfolger bei mir [emoji1] Jetzt rate mal wer die Farbe des Geschirrs ausgesucht hat...mein Freund der Bayern Fan [emoji85][emoji23]
Ja die genießen es auch grad sehr, dass wir zuhause sind. Habe immer ein paar vierbeinige Verfolger bei mir [emoji1] Jetzt rate mal wer die Farbe des Geschirrs ausgesucht hat...mein Freund der Bayern Fan [emoji85][emoji23]
27.12.2015 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.653 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Egal, es steht ihm wirklich gut :mrgreen:.
27.12.2015 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.654 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Wieder total tolle Bilder. Und Diego sieht super aus in seinem Geschirr.
27.12.2015 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.655 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Diego passt aber prima zum grauen Dreck. :mrgreen: Naja... bald ist es bestimmt schön grüner Rasen.
27.12.2015 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.656 C Christina K. Gast Tolle Bilder!!! Diego soooo ein Hübscher mit rotem Geschirr.
28.12.2015 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.657 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Das sieht so schön entspannt aus, genießt den Resturlaub. :-D Diego scheint auf Dreckbäder zu stehen, er freut sich bestimmt über eine Ecke mit schönem trockenen Mutterboden, wenn du den Garten anlegst.;-)
Das sieht so schön entspannt aus, genießt den Resturlaub. :-D Diego scheint auf Dreckbäder zu stehen, er freut sich bestimmt über eine Ecke mit schönem trockenen Mutterboden, wenn du den Garten anlegst.;-)
28.12.2015 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.658 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ich glaube das wird ein Highlight wenn sie alle raus dürfen. Ich freu mich schon so sehr. Balu passt das Geschirr leider nicht und Nala kann ich es nicht allein anlegen weil sie es doof findet. So kommt leider momentan vorwiegend Diego in den Genuss den "Garten" zu betrachten. Es wird aber glücklicherweise nicht mehr lange dauern. Der Gärtner wollte im Januar kommen. Dann können wir bald den Zaun komplett zumachen. Wir haben übrigens seit heute auch einen Hasen zuhause [emoji1]
Ich glaube das wird ein Highlight wenn sie alle raus dürfen. Ich freu mich schon so sehr. Balu passt das Geschirr leider nicht und Nala kann ich es nicht allein anlegen weil sie es doof findet. So kommt leider momentan vorwiegend Diego in den Genuss den "Garten" zu betrachten. Es wird aber glücklicherweise nicht mehr lange dauern. Der Gärtner wollte im Januar kommen. Dann können wir bald den Zaun komplett zumachen. Wir haben übrigens seit heute auch einen Hasen zuhause [emoji1]
28.12.2015 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.659 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hasen sollen aber auch nicht allein gehalten werden :lol:. Also musst Du noch einen Kumpel dazu holen ;-). Auch so einen hübschen wie auf dem Foto .
Hasen sollen aber auch nicht allein gehalten werden :lol:. Also musst Du noch einen Kumpel dazu holen ;-). Auch so einen hübschen wie auf dem Foto .
28.12.2015 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.660 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Isi du lebst ja noch ;-) Tolle Fotos [emoji173]️, Diego sieht super aus mit dem Geschirr und er genießt es sichtlich rauszugehen ... Ich hoffe euch geht's allen gut [emoji8]
Isi du lebst ja noch ;-) Tolle Fotos [emoji173]️, Diego sieht super aus mit dem Geschirr und er genießt es sichtlich rauszugehen ... Ich hoffe euch geht's allen gut [emoji8]