14.03.2016 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.681 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 So schöne Bilder Isi
05.10.2012 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Anzeige Schau mal hier:Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär .
14.03.2016 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.682 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Endlich mal wieder Fotos und so süße. Danke für Balus Kulleraugen! Herzlichen Glückwunsch zum Heiratsantrag.:-D Behalt die Nerven und plane was IHR wollt, das ist meistens der schwierigste Teil daran. :wink:
Endlich mal wieder Fotos und so süße. Danke für Balus Kulleraugen! Herzlichen Glückwunsch zum Heiratsantrag.:-D Behalt die Nerven und plane was IHR wollt, das ist meistens der schwierigste Teil daran. :wink:
15.03.2016 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.683 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Krabbentier schrieb: Es sind und bleiben einfach wunderschöne Tiere. Und so gekonnt in Szene gesetzt. Die riesengroßen Augen von Balu einfach nur zum verlieben. Und dann natürlich herzlichen Glückwunsch zum Heiratsantrag. Wie schön [emoji173] Zum Vergrößern anklicken.... Danke [emoji4] Balu hat wirklich riesige Augen. Und wenn er dann noch so erstaunt kuckt könnte man ihn grad fressen [emoji1] ludjo schrieb: So schöne Bilder Isi [emoji173]️[emoji173]️ Zum Vergrößern anklicken.... Danke Steffi [emoji8] Spaddel schrieb: Endlich mal wieder Fotos und so süße. Danke für Balus Kulleraugen! Herzlichen Glückwunsch zum Heiratsantrag.:-D Behalt die Nerven und plane was IHR wollt, das ist meistens der schwierigste Teil daran. :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Ja das versuchen wir, heißt im Klartext dass wir die Schwiegermutter erstmal ignorieren. Sie hat eh an allem etwas auszusetzen. Wir haben an die 120 Gäste, das schwierigste wird nun erstmal eine geeignete Location zu finden. Danach kommt der schöne Teil [emoji4] Ich dachte mir schon dass du dich über Balus Kulleraugen freust [emoji5]️
Krabbentier schrieb: Es sind und bleiben einfach wunderschöne Tiere. Und so gekonnt in Szene gesetzt. Die riesengroßen Augen von Balu einfach nur zum verlieben. Und dann natürlich herzlichen Glückwunsch zum Heiratsantrag. Wie schön [emoji173] Zum Vergrößern anklicken.... Danke [emoji4] Balu hat wirklich riesige Augen. Und wenn er dann noch so erstaunt kuckt könnte man ihn grad fressen [emoji1] ludjo schrieb: So schöne Bilder Isi [emoji173]️[emoji173]️ Zum Vergrößern anklicken.... Danke Steffi [emoji8] Spaddel schrieb: Endlich mal wieder Fotos und so süße. Danke für Balus Kulleraugen! Herzlichen Glückwunsch zum Heiratsantrag.:-D Behalt die Nerven und plane was IHR wollt, das ist meistens der schwierigste Teil daran. :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Ja das versuchen wir, heißt im Klartext dass wir die Schwiegermutter erstmal ignorieren. Sie hat eh an allem etwas auszusetzen. Wir haben an die 120 Gäste, das schwierigste wird nun erstmal eine geeignete Location zu finden. Danach kommt der schöne Teil [emoji4] Ich dachte mir schon dass du dich über Balus Kulleraugen freust [emoji5]️
15.03.2016 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.684 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Sooo hübsch, die drei Mäuse! Kann gar nicht aufhören, mir die Bilder anzuschauen.
15.03.2016 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.685 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ach solche Leute liebe ich. Die können einem mit ihrem Gemecker die Sache ganz schön verleiden. Mein Vater hat auch ausgerechnet auf der Hochzeit meiner Schwester ein Riesendrama gemacht, weil er beim Autofahren den Anschluss an den Autokorso verloren hat. Tststs....
Ach solche Leute liebe ich. Die können einem mit ihrem Gemecker die Sache ganz schön verleiden. Mein Vater hat auch ausgerechnet auf der Hochzeit meiner Schwester ein Riesendrama gemacht, weil er beim Autofahren den Anschluss an den Autokorso verloren hat. Tststs....
15.03.2016 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.686 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Isenbert schrieb: Danke [emoji4]Ja das versuchen wir, heißt im Klartext dass wir die Schwiegermutter erstmal ignorieren. Sie hat eh an allem etwas auszusetzen. Zum Vergrößern anklicken.... Und weil das bei mir die ganze Familie sehr gut beherrscht, sind wir "durchgebrannt" :mrgreen: Ich möchte natürlich auch ganz herzlich gratulieren und wünsche euch ganz viel Spaß bei der Planung! Ich weiß gar nicht, welches Foto diesmal mein Favorit ist, aber wenn ich diese Kulleraugen von den beiden Lackfellchen sehe ... <3
Isenbert schrieb: Danke [emoji4]Ja das versuchen wir, heißt im Klartext dass wir die Schwiegermutter erstmal ignorieren. Sie hat eh an allem etwas auszusetzen. Zum Vergrößern anklicken.... Und weil das bei mir die ganze Familie sehr gut beherrscht, sind wir "durchgebrannt" :mrgreen: Ich möchte natürlich auch ganz herzlich gratulieren und wünsche euch ganz viel Spaß bei der Planung! Ich weiß gar nicht, welches Foto diesmal mein Favorit ist, aber wenn ich diese Kulleraugen von den beiden Lackfellchen sehe ... <3
15.03.2016 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.687 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Diego mit Heiligenschein ist niedlich... :mrgreen:
15.03.2016 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.688 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Isenbert schrieb: Ja das versuchen wir, heißt im Klartext dass wir die Schwiegermutter erstmal ignorieren. Sie hat eh an allem etwas auszusetzen. Wir haben an die 120 Gäste, das schwierigste wird nun erstmal eine geeignete Location zu finden. Danach kommt der schöne Teil [emoji4] Ich dachte mir schon dass du dich über Balus Kulleraugen freust [emoji5]️ Zum Vergrößern anklicken.... So sind sie die Schwiegermütter, ignorieren ist immer gut! :mrgreen: Ich freu mich immer über Balus Kulleraugen, die sind so schön.
Isenbert schrieb: Ja das versuchen wir, heißt im Klartext dass wir die Schwiegermutter erstmal ignorieren. Sie hat eh an allem etwas auszusetzen. Wir haben an die 120 Gäste, das schwierigste wird nun erstmal eine geeignete Location zu finden. Danach kommt der schöne Teil [emoji4] Ich dachte mir schon dass du dich über Balus Kulleraugen freust [emoji5]️ Zum Vergrößern anklicken.... So sind sie die Schwiegermütter, ignorieren ist immer gut! :mrgreen: Ich freu mich immer über Balus Kulleraugen, die sind so schön.
15.03.2016 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.689 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Meinen Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit. Und den Schwiegerdrachen ignorieren, ist das beste, was man in dieser Situation machen kann. :lol: Auch wenn Balu ganz bezaubernd und zudem fotogen ist, deine wundervollen Lackfellchen weißt du immer so schön ins rechte Licht zu rücken. Tolle Fotos!!!
Meinen Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit. Und den Schwiegerdrachen ignorieren, ist das beste, was man in dieser Situation machen kann. :lol: Auch wenn Balu ganz bezaubernd und zudem fotogen ist, deine wundervollen Lackfellchen weißt du immer so schön ins rechte Licht zu rücken. Tolle Fotos!!!
15.03.2016 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.690 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 So schöne Bilder. Lauter Knopfaugen [emoji7] und Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit.
15.03.2016 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.691 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Danke für eure Glückwünsche. Ich denke wir werden die Planung gut hinbekommen. Mein Verlobter steht auf ganzer Linie hinter mir und es wäre nicht das erste Mal dass er seiner Mutter die Meinung geigt [emoji41] Außerdem hat meine Mutter zugesagt dass sie finanziell dafür sorgt dass es an nichts mangelt, also muss ich mir hier schonmal weniger Gedanken machen [emoji18] Dass Diego einen Heiligenschein hat ist mir noch gar nicht aufgefallen. Lustig [emoji1] Freut mich, dass ihr meine Kulleraugen Bande nicht vergessen habt [emoji177]
Danke für eure Glückwünsche. Ich denke wir werden die Planung gut hinbekommen. Mein Verlobter steht auf ganzer Linie hinter mir und es wäre nicht das erste Mal dass er seiner Mutter die Meinung geigt [emoji41] Außerdem hat meine Mutter zugesagt dass sie finanziell dafür sorgt dass es an nichts mangelt, also muss ich mir hier schonmal weniger Gedanken machen [emoji18] Dass Diego einen Heiligenschein hat ist mir noch gar nicht aufgefallen. Lustig [emoji1] Freut mich, dass ihr meine Kulleraugen Bande nicht vergessen habt [emoji177]
16.03.2016 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.692 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Na, wir lieben doch deine Kulleraugenbande [emoji76]
16.03.2016 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.693 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Oh... dann ist ja auch ein richtig schickes Brautkleid drin. Das finde ich am besten an dem ganzen Geheirate. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Oh... dann ist ja auch ein richtig schickes Brautkleid drin. Das finde ich am besten an dem ganzen Geheirate. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
16.03.2016 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.694 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Frigida schrieb: Oh... dann ist ja auch ein richtig schickes Brautkleid drin. Das finde ich am besten an dem ganzen Geheirate. :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wenn man ein schickes Brautkleid findet, das fand ich damals anstrengend. Zwerg Nase, erschlagen vom Sissi Gewand wollte ich nicht sein. :roll:
Frigida schrieb: Oh... dann ist ja auch ein richtig schickes Brautkleid drin. Das finde ich am besten an dem ganzen Geheirate. :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wenn man ein schickes Brautkleid findet, das fand ich damals anstrengend. Zwerg Nase, erschlagen vom Sissi Gewand wollte ich nicht sein. :roll:
16.03.2016 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.695 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Oh ja, auf den Brautkleidkauf freue ich mich auch schon sehr [emoji5]️ ich mag da ja auch gern alles was dem Gegenteil von schlicht entspricht [emoji23]
Oh ja, auf den Brautkleidkauf freue ich mich auch schon sehr [emoji5]️ ich mag da ja auch gern alles was dem Gegenteil von schlicht entspricht [emoji23]
17.03.2016 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.696 C Christina K. Gast Ohh klasse ein Lebenszeichen!!!XD Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!! Die Bilder sind soooooo toll und soooo süß. Ich könnt sie auffressen so süß.
Ohh klasse ein Lebenszeichen!!!XD Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!! Die Bilder sind soooooo toll und soooo süß. Ich könnt sie auffressen so süß.
17.03.2016 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.697 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Isenbert schrieb: Oh ja, auf den Brautkleidkauf freue ich mich auch schon sehr [emoji5]️ ich mag da ja auch gern alles was dem Gegenteil von schlicht entspricht [emoji23] Zum Vergrößern anklicken.... Dann wirst du reichlich Auswahl haben! :-D
Isenbert schrieb: Oh ja, auf den Brautkleidkauf freue ich mich auch schon sehr [emoji5]️ ich mag da ja auch gern alles was dem Gegenteil von schlicht entspricht [emoji23] Zum Vergrößern anklicken.... Dann wirst du reichlich Auswahl haben! :-D
18.03.2016 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.698 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich mag auch schlicht. Meine Schwester hatte ein ganz tolles Brautkleid. Mit nur ein wenig Perlen an der Schulterpasse. Aber wenn man groß und schlank ist, sieht so etwas immer super aus. Hier im Norden ist DER Laden für Brautmode Laue in Tellingstedt. http://www.laue-festmoden.de/#&panel1-2
Ich mag auch schlicht. Meine Schwester hatte ein ganz tolles Brautkleid. Mit nur ein wenig Perlen an der Schulterpasse. Aber wenn man groß und schlank ist, sieht so etwas immer super aus. Hier im Norden ist DER Laden für Brautmode Laue in Tellingstedt. http://www.laue-festmoden.de/#&panel1-2
18.03.2016 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.699 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Zuviel Glitzer mag ich auch nicht aber ne längere Schleppe, etwas ausgestellt und Spitze darf es schon haben. Mal schauen was mir steht, wenn ich mal welche anprobiere... ...kennt ihr den Moment, wenn man panisch seine Katze sucht und sie plötzlich an so nem Ort findet?[emoji23]
Zuviel Glitzer mag ich auch nicht aber ne längere Schleppe, etwas ausgestellt und Spitze darf es schon haben. Mal schauen was mir steht, wenn ich mal welche anprobiere... ...kennt ihr den Moment, wenn man panisch seine Katze sucht und sie plötzlich an so nem Ort findet?[emoji23]
19.03.2016 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.700 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Cooles Versteck, wenigstens hat Diego sich blicken lassen. :lol: Meine warten bis zur völligen Panik und stehen dann plötzlich neben mir. Ich glaube ich habe ein schwarzes Loch im Haus.:roll:
Cooles Versteck, wenigstens hat Diego sich blicken lassen. :lol: Meine warten bis zur völligen Panik und stehen dann plötzlich neben mir. Ich glaube ich habe ein schwarzes Loch im Haus.:roll: