Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Diskutiere Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär im Foto Studio Forum im Bereich Community; So schöne Bilder Isi ❤️❤️
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.681
So schöne Bilder Isi ❤️❤️

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.682
Endlich mal wieder Fotos und so süße.
Danke für Balus Kulleraugen!:d078:

Herzlichen Glückwunsch zum Heiratsantrag.:-D
Behalt die Nerven und plane was IHR wollt, das ist meistens der schwierigste Teil daran. :wink:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.683
Es sind und bleiben einfach wunderschöne Tiere. Und so gekonnt in Szene gesetzt. Die riesengroßen Augen von Balu einfach nur zum verlieben.

Und dann natürlich herzlichen Glückwunsch zum Heiratsantrag. Wie schön [emoji173]

Danke [emoji4] Balu hat wirklich riesige Augen. Und wenn er dann noch so erstaunt kuckt könnte man ihn grad fressen [emoji1]

So schöne Bilder Isi [emoji173]️[emoji173]️

Danke Steffi [emoji8]

Endlich mal wieder Fotos und so süße.

Danke für Balus Kulleraugen!:d078:

Herzlichen Glückwunsch zum Heiratsantrag.:-D

Behalt die Nerven und plane was IHR wollt, das ist meistens der schwierigste Teil daran. :wink:

Ja das versuchen wir, heißt im Klartext dass wir die Schwiegermutter erstmal ignorieren. Sie hat eh an allem etwas auszusetzen. Wir haben an die 120 Gäste, das schwierigste wird nun erstmal eine geeignete Location zu finden. Danach kommt der schöne Teil [emoji4]

Ich dachte mir schon dass du dich über Balus Kulleraugen freust [emoji5]️

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.684
Sooo hübsch, die drei Mäuse! Kann gar nicht aufhören, mir die Bilder anzuschauen. :d078::d078:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.685
Ach solche Leute liebe ich. Die können einem mit ihrem Gemecker die Sache ganz schön verleiden.

Mein Vater hat auch ausgerechnet auf der Hochzeit meiner Schwester ein Riesendrama gemacht, weil er beim Autofahren den Anschluss an den Autokorso verloren hat. Tststs....

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.686
Danke [emoji4]Ja das versuchen wir, heißt im Klartext dass wir die Schwiegermutter erstmal ignorieren. Sie hat eh an allem etwas auszusetzen.

Und weil das bei mir die ganze Familie sehr gut beherrscht, sind wir "durchgebrannt" :mrgreen:

Ich möchte natürlich auch ganz herzlich gratulieren und wünsche euch ganz viel Spaß bei der Planung!

Ich weiß gar nicht, welches Foto diesmal mein Favorit ist, aber wenn ich diese Kulleraugen von den beiden Lackfellchen sehe ... <3

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.687
Diego mit Heiligenschein ist niedlich... :mrgreen:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.688
Ja das versuchen wir, heißt im Klartext dass wir die Schwiegermutter erstmal ignorieren. Sie hat eh an allem etwas auszusetzen. Wir haben an die 120 Gäste, das schwierigste wird nun erstmal eine geeignete Location zu finden. Danach kommt der schöne Teil [emoji4]

Ich dachte mir schon dass du dich über Balus Kulleraugen freust [emoji5]️

So sind sie die Schwiegermütter, ignorieren ist immer gut! :mrgreen:

Ich freu mich immer über Balus Kulleraugen, die sind so schön.:a034:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.689
Meinen Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit. Und den Schwiegerdrachen ignorieren, ist das beste, was man in dieser Situation machen kann. :lol:

Auch wenn Balu ganz bezaubernd und zudem fotogen ist, deine wundervollen Lackfellchen weißt du immer so schön ins rechte Licht zu rücken. Tolle Fotos!!!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.690
So schöne Bilder. Lauter Knopfaugen [emoji7] und Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.691
Danke für eure Glückwünsche. Ich denke wir werden die Planung gut hinbekommen. Mein Verlobter steht auf ganzer Linie hinter mir und es wäre nicht das erste Mal dass er seiner Mutter die Meinung geigt [emoji41]
Außerdem hat meine Mutter zugesagt dass sie finanziell dafür sorgt dass es an nichts mangelt, also muss ich mir hier schonmal weniger Gedanken machen [emoji18]

Dass Diego einen Heiligenschein hat ist mir noch gar nicht aufgefallen. Lustig [emoji1]

Freut mich, dass ihr meine Kulleraugen Bande nicht vergessen habt [emoji177]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.692
Na, wir lieben doch deine Kulleraugenbande [emoji76]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.693
Oh... dann ist ja auch ein richtig schickes Brautkleid drin.
Das finde ich am besten an dem ganzen Geheirate. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.694
Oh... dann ist ja auch ein richtig schickes Brautkleid drin.
Das finde ich am besten an dem ganzen Geheirate. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Wenn man ein schickes Brautkleid findet, das fand ich damals anstrengend.
Zwerg Nase, erschlagen vom Sissi Gewand wollte ich nicht sein. :roll:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.695
Oh ja, auf den Brautkleidkauf freue ich mich auch schon sehr [emoji5]&#65039; ich mag da ja auch gern alles was dem Gegenteil von schlicht entspricht [emoji23]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.696
Ohh klasse ein Lebenszeichen!!!XD
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!
Die Bilder sind soooooo toll und soooo süß.
Ich könnt sie auffressen so süß.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.697
Oh ja, auf den Brautkleidkauf freue ich mich auch schon sehr [emoji5]&#65039; ich mag da ja auch gern alles was dem Gegenteil von schlicht entspricht [emoji23]

Dann wirst du reichlich Auswahl haben! :-D

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.698
Ich mag auch schlicht.
Meine Schwester hatte ein ganz tolles Brautkleid. Mit nur ein wenig Perlen an der Schulterpasse.
Aber wenn man groß und schlank ist, sieht so etwas immer super aus.

Hier im Norden ist DER Laden für Brautmode Laue in Tellingstedt.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.699
Zuviel Glitzer mag ich auch nicht aber ne längere Schleppe, etwas ausgestellt und Spitze darf es schon haben. Mal schauen was mir steht, wenn ich mal welche anprobiere...

...kennt ihr den Moment, wenn man panisch seine Katze sucht und sie plötzlich an so nem Ort findet?[emoji23]

ImageUploadedByTapatalk1458333691.277057.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.700
Cooles Versteck, wenigstens hat Diego sich blicken lassen. :lol:

Meine warten bis zur völligen Panik und stehen dann plötzlich neben mir.
Ich glaube ich habe ein schwarzes Loch im Haus.:roll:

Thema:

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...: ...ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. Viel zu oft muss ich in dieser Kategorie schreiben. Liebster Tamolino, Ich sitze hier und...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten