Biete Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land

Diskutiere Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich wollte mich ja nochmal melden wegen der Rudis, die wir bekommen haben. Kurz und knapp: Amura LIEBT (!!) die Dinger. Sie schlürt sich ständig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #361
Ich wollte mich ja nochmal melden wegen der Rudis, die wir bekommen haben.

Kurz und knapp: Amura LIEBT (!!) die Dinger. Sie schlürt sich ständig mit sich durch die Wohnung.
Entweder liegen sie bei uns um Bett, oder aber auf der Couch. Amura schmust so ausgiebig damit..

Wahnsinn! :mrgreen:

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #362
Gute Besserung für Dich!

Dann warte ich geduldig auf meinen Rudi und Rüdiger... :)

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #363
Das es mir jetzt wieder besser geht, werde ich jetzt nähen gehen. Morgen gehen ALLE Bestellungen raus.

Gunda, das wäre prima. Schön wäre grün. Es geht auch beige, braun oder schwarz, weinrot ginge auch. In Fleece wäre toll und es muß auch nicht dick gepolstert sein, nur so ein bisl was zwischen den Stoffen. ;-) Ich müßte aber noch abmessen.

Hi,
sodele. Folgende Fleecestoffe habe ich da:

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #364
  • Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #365
Schon laaaannnge fertig liebe Ines ;-)

Die Bilder waren für Strexe... Die hat ja noch keinen Stoff ausgesucht.

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #366
  • Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #367
Gunda, ich freue mich für Dich, dass es Dir wieder besser geht. Super! :d042:

Wenn Du noch genug Stoff hast, hätte ich gerne 3 runde Einlagen aus dem grünen ( helleren ) Stoff, den Du als erstes verlinkt hast:

Toll wäre, wenn sie leicht gepolstert werden, müssen aber nicht richtig dick sein. Bitte keinen Knisterstoff oder Papier dazwischen. Durchmesser wäre 40 cm . Ich hätte sehr gerne 3 Stück. Wäre das möglich?

LG
Susanne

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #368
Hi,
davon hab ich noch genug.

Die sind dann 4 cm dick gepolstert mit Volumenvlies. Der wird festgesteppt, sodaß er nicht verrutschen kann.

Kosten 10 Euro das Stück zuzugl. Versand. 4,30 Euro als Päckchen. Wenn Du versichert möchtest, überweise bitte 6,90 Euro an Porto.

Hier sind unsere Kontodaten:

Schreib als Betreff Spende dazu. Brauche dann noch Deine Adresse.

Da heute das Wetter eh nichts anderes zuläßt außer Arbeit und danach nähen ;-) werde ich mich später dran setzen...

Das Geld können wir imo gut gebrauchen, aber nichts desto trotz muss ich danach erstmal pausieren....

Rudis und Rüdiger sind noch da.

Wir sind gerade auf der Suche nach einer fleißigen Näherin, dann gibts auch wieder Dummis3

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #369
Gunda, das hört sich prima an. Ich nehme auf jeden Fall mit versichertem Versand, bitte gib mir 2-3 Tage Zeit bis ich zur Bank komme. Und wenn Du länger brauchst, falls es Dir nicht gut geht, kein Problem, reiß Dir keinen Arm raus.

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #370
Gunda :oops: Mein GöGa findet Deine Fensterbrettauflagen so klasse. Meinst Du, Du könntest noch eine in 180x22 cm mit Klett in dem selben Stoff fertigen. Gerne auch mit dem dunkelgrünen Fleece, falls apfelgrün nicht mehr für alles reicht.

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #371
Hi,
richtig apfelgrün ist das hellere auch nicht... ist schon noch nen Tucken dunkeler.

180 cm kriege ich nur mit einer Naht in der Mitte beim Vlies hin, denn das ist nur 1 Meter breit.

Von dem helleren ist dann glaube ich nicht mehr so viel da, aber ich schaue, sobald ich die Runden zugeschnitten habe.

Soll Klett oder ähnliches dran?

Ich bin auch ganz schön plond heute :oops::oops::oops:

Kann das Vlies doch in Längsrichtung schneiden, hab doch ne ganze Rolle *schäm*

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #372
Gunda, egal ob mit Naht oder ohne, der gleiche Stoff wäre toll. Klett wäre auch super, also eine Seite zum Kleben auf das Fensterbrett. Wenn Du das hinkriegst wäre supertoll, müßte ich dann nur noch den Preis wissen, dann kann ich alles zusammen überweisen.

Achso, ein wenig gepolstert wäre gut, aber nicht superdick und nicht knisternd bitte.

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #373
Ich gucke mal ob der Stoff den ich noch hier habe das her gibt.....

Preis wäre 30 Euro incl. 5 Klettstreifen.

Da knistert nix ;-)

Ich hänge allerdings schon wieder Stunden hinterher.

Rudi´s Rüdiger und die Auflage von Sievchen sind zur Post.... Rest noch nicht mal angefangen :-(

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #374
Gunda super, nehm ich in grün oder grün ;-) ;-) ;-)

Dann überweise ich 30,- für die Auflage, 30,- für die drei runden Kissen zuzüglich versicherter Versand.

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #375
Alles klar.....

Jetzt brauche ich nur noch nen paar 48 Stunden Tage *lach*

Nein, nein... krieg ich schon hin. Dauert nur noch nen bischen.

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #376
Bitte keinen Stress, Gunda, immer sachte.

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #377
Vielen, vielen Dank für die schöne Liege, die ist heute angekommen und schon DAS Highlight überhaupt:

20130529_121241.jpg

ich durfte sie freundlicherweise noch festbinden bevor Wanda sie untersucht hat :)

und ca. 1/2 Stunde danach hat Cosmo sie entdeckt:

20130529_125436.jpg

seitdem ist er nicht mehr runtergegangen :-D

ich weiß nicht, wieso ich die Bilder nicht drehen kann :-( aber ich denke man sieht, wie sie den beiden gefällt!

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #378
Sieht gut aus, aber das Grün ist doch schon anders als die Wandfarbe oder???

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #379
Sieht gut aus, aber das Grün ist doch schon anders als die Wandfarbe oder???

ja, ist ein anderer Ton (wobei die Wandfarbe nicht so giftgrün ist, wie das auf Fotos immer rüberkommt :)) aber ich hab relativ viele verschiedene helle Grüntöne im Wohnzimmer, da hat es sich gut eingefügt. Cosmo ist jetzt übrigens mal runtergegangen, aber nur weil er auf das Abendessen spekuliert ;-)

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #380
Hallo Gunda,
wollt mal fragen, ob du inzwischen Gelegenheit hattest, den Rüdiger auf den Weg zu bringen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land

Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land - Ähnliche Themen

Biete Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt): Hallo, muss meine geschlossenen Spendenbeiträge mal wieder ins Leben rufen. Mäuse und Ratten gibt es natürlich weiterhin in den bereits bekannten...
Oben Unten