29.05.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #381 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Hi, ja... ist alles Montag abend raus gegangen. Muss jetzt nur noch Indy´s auf den Weg bringen und Strexe´s nähen....
Hi, ja... ist alles Montag abend raus gegangen. Muss jetzt nur noch Indy´s auf den Weg bringen und Strexe´s nähen....
05.10.2012 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Anzeige Schau mal hier:Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land .
29.05.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #382 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: AW: Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Karl-heinz schrieb: Hi, ja... ist alles Montag abend raus gegangen. Muss jetzt nur noch Indy´s auf den Weg bringen und Strexe´s nähen.... Zum Vergrößern anklicken.... Super, vielen, vielen Dank! Dann kommt es ja ganz bestimmt noch diese Woche. Geht's dir gesundheitlich wieder besser?
AW: AW: Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Karl-heinz schrieb: Hi, ja... ist alles Montag abend raus gegangen. Muss jetzt nur noch Indy´s auf den Weg bringen und Strexe´s nähen.... Zum Vergrößern anklicken.... Super, vielen, vielen Dank! Dann kommt es ja ganz bestimmt noch diese Woche. Geht's dir gesundheitlich wieder besser?
29.05.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #383 I Indy-2011 Gast Karl-heinz schrieb: Hi, Muss jetzt nur noch Indy´s auf den Weg bringen ... Zum Vergrößern anklicken.... Ach wie schön *Knutschedrück*
Karl-heinz schrieb: Hi, Muss jetzt nur noch Indy´s auf den Weg bringen ... Zum Vergrößern anklicken.... Ach wie schön *Knutschedrück*
29.05.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #384 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Kater Shiva schrieb: Super, vielen, vielen Dank! Dann kommt es ja ganz bestimmt noch diese Woche. Geht's dir gesundheitlich wieder besser? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, es geht wieder, vielen Dank. Ich glaube nicht das das diese Woche noch klappt, denn Warensendungen brauchen 6-8 Werktage. Indy-2011 schrieb: Ach wie schön *Knutschedrück* Zum Vergrößern anklicken.... Danke... Spende ist schon da *knuddel*
Kater Shiva schrieb: Super, vielen, vielen Dank! Dann kommt es ja ganz bestimmt noch diese Woche. Geht's dir gesundheitlich wieder besser? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, es geht wieder, vielen Dank. Ich glaube nicht das das diese Woche noch klappt, denn Warensendungen brauchen 6-8 Werktage. Indy-2011 schrieb: Ach wie schön *Knutschedrück* Zum Vergrößern anklicken.... Danke... Spende ist schon da *knuddel*
29.05.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #385 I Indy-2011 Gast Karl-heinz schrieb: Danke... Spende ist schon da *knuddel* Zum Vergrößern anklicken.... Fein ;-)
30.05.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #386 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Moin Gunda, ich habe auch gestern überwiesen, ich schätze, der Betrag wird spätestens morgen gebucht werden. Ich schicke Dir gleich noch eine PN mit meinen persönlichen Daten. LG
Moin Gunda, ich habe auch gestern überwiesen, ich schätze, der Betrag wird spätestens morgen gebucht werden. Ich schicke Dir gleich noch eine PN mit meinen persönlichen Daten. LG
31.05.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #387 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Der Rüdiger ist heut angekommen . Vielen, vielen Dank!!! Mal schauen, wie die beiden drauf reagieren .
Der Rüdiger ist heut angekommen . Vielen, vielen Dank!!! Mal schauen, wie die beiden drauf reagieren .
31.05.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #388 Schneewitte Beiträge 511 Reaktionspunkte 4 Also mein Rudi und die Mäuse sind heut angekommen, vielen Dank nochmal! Hab die Mäuse erstmal weggelegt und den Rudi ausgetestet und er wurde sofort beschmust, wie man evtl. auf dem Foto sehen kann. Also ein Volltreffer! :mrgreen: Anhänge IMAG0584.jpg 771,9 KB · Aufrufe: 4
Also mein Rudi und die Mäuse sind heut angekommen, vielen Dank nochmal! Hab die Mäuse erstmal weggelegt und den Rudi ausgetestet und er wurde sofort beschmust, wie man evtl. auf dem Foto sehen kann. Also ein Volltreffer! :mrgreen:
31.05.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #389 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Gundaaaaaaa? Mein Stink ist nah am Ende ;-) ich brauche 4 Mäuse bitte... Hat noch Zeit, etwas Stink ist noch in der Tüte
Gundaaaaaaa? Mein Stink ist nah am Ende ;-) ich brauche 4 Mäuse bitte... Hat noch Zeit, etwas Stink ist noch in der Tüte
31.05.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #390 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Wat fürn Stink brauchste denne ;-)
31.05.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #391 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Wie immer, Baldrian. Schafwolle hält nicht so lange vor und Minze ist hier ja nur ne leichte Droge. Farben sind mir Hupe, muss nur stinken wie immer.
Wie immer, Baldrian. Schafwolle hält nicht so lange vor und Minze ist hier ja nur ne leichte Droge. Farben sind mir Hupe, muss nur stinken wie immer.
01.06.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #392 Maddin83 Beiträge 822 Reaktionspunkte 18 Rüdiger und Rudi sind heute eingetroffen und wurden sofort stürmisch begrüßt. Oder besser gesagt mehrfach verprügelt und geschleudert :grin:
Rüdiger und Rudi sind heute eingetroffen und wurden sofort stürmisch begrüßt. Oder besser gesagt mehrfach verprügelt und geschleudert :grin:
04.06.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #393 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Gunda, ich weiß nicht, ob Du meine PN erhalten hast, da keine Antwort, aber das Geld ist bei mir am 30.05. vom Konto runter. Hoffentlich geht es Dir gut!?
Gunda, ich weiß nicht, ob Du meine PN erhalten hast, da keine Antwort, aber das Geld ist bei mir am 30.05. vom Konto runter. Hoffentlich geht es Dir gut!?
04.06.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #394 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Hi, sorry.... ist da. War stressig hier die letzten Tage :-(
09.06.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #395 LivHb Beiträge 358 Reaktionspunkte 4 Oh sind die niedlich! Ich brauche auch solche Rudis! Gibt es denn noch welche? Oder Mäuse?
09.06.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #396 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Moin, hab nicht mehr alles vorrätig, aber Maximausi ist immer fleißig dabei welche zu machen. Welche Füllung solls denn sein? Mäuse sind fast aus, da werden nur noch Reste verkauft. Heute ist Nähen angesagt. Bei Ines müssen nur noch Bänder dran. Für Strexe musste ich mir ne Schablone machen lassen, damit sie auch rund werden :mrgreen:...
Moin, hab nicht mehr alles vorrätig, aber Maximausi ist immer fleißig dabei welche zu machen. Welche Füllung solls denn sein? Mäuse sind fast aus, da werden nur noch Reste verkauft. Heute ist Nähen angesagt. Bei Ines müssen nur noch Bänder dran. Für Strexe musste ich mir ne Schablone machen lassen, damit sie auch rund werden :mrgreen:...
09.06.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #397 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Ahhh ... Hier kann man Mäuse bestellen!!! Ich brauche dringend welche! Gestern kam mein neues Bettchen von ErwinElli-Andrea mit einer Stinkemaus. Definitiv zu wenig bei zwei Katzen. Es setzte sofort eine Prügelei ein, die Mailo gewann. Bettchen und Maus! Ich musste Milka mit den Fleischsticks trösten und brauche daher dringend noch eine Maus. Und dann am besten noch zwei in Reserve. Mit Baldrian-Gestinke!
Ahhh ... Hier kann man Mäuse bestellen!!! Ich brauche dringend welche! Gestern kam mein neues Bettchen von ErwinElli-Andrea mit einer Stinkemaus. Definitiv zu wenig bei zwei Katzen. Es setzte sofort eine Prügelei ein, die Mailo gewann. Bettchen und Maus! Ich musste Milka mit den Fleischsticks trösten und brauche daher dringend noch eine Maus. Und dann am besten noch zwei in Reserve. Mit Baldrian-Gestinke!
09.06.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #398 LivHb Beiträge 358 Reaktionspunkte 4 Ich hätte auch gern Baldrian-Stinker! Am liebsten Rudis
09.06.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #399 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Gunda bei mir hat es Zeit... Ich kann also auch warten, damit bei frigida wieder Ruhe einkehrt ^^
09.06.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #400 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Hihi... Wie lieb! Mili zieht immer den kürzeren. Kein Wunder, ihr Bruder ist mit 4,6 Kilo fast ein Kilo schwerer und größer.
Hihi... Wie lieb! Mili zieht immer den kürzeren. Kein Wunder, ihr Bruder ist mit 4,6 Kilo fast ein Kilo schwerer und größer.