Keramik im Hof

Diskutiere Keramik im Hof im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Dafür ist es Handarbeit... Mein Brunnen hat auch so Pünktchen, aber da wär ich nie auf die Idee gekommen das zu reklamieren...
  • Keramik im Hof Beitrag #321
Dafür ist es Handarbeit... Mein Brunnen hat auch so Pünktchen, aber da wär ich nie auf die Idee gekommen das zu reklamieren...

• Keramik im Hof Beitrag #322
Also das ist eben Handarbeit, und das helle ist eben ungefärbt, also natürlich, auch mal mit dunklen "Bröseln" oder Fleckchen.

• Keramik im Hof Beitrag #323
Die Blätter fand ich irgendwie nicht so hübsch, als ich den Brunnen bestellt habe :shock:
Aber nun seh ich das und auch den Text, dass das das Kabel versteckt und nun bin ich fast am Bestellen :lol:
Vielleicht bestelle ich nochmal Ersatz-Futterteller. Dann hab ich 4 Stück für zwei Katzen :) Und dann kommt so ein Keramikblatt mit in den Warenkorb!

• Keramik im Hof Beitrag #324
Ersatz-Futterteller. Dann hab ich 4 Stück für zwei Katzen :) Und dann kommt so ein Keramikblatt mit in den Warenkorb!

Zwei Tellerchen pro Katze ist auf jeden Fall nicht zu viel :mrgreen: unsere Plüschnasen haben jede 3 Tellerchen und wenn die Finanzen nächsten Monat mitspielen, dann kriegen sie noch je 2 Teller .... oder vielleicht zum Geburtstag? Mal sehen .... :mrgreen:

• Keramik im Hof Beitrag #325
Zwei Tellerchen pro Katze ist auf jeden Fall nicht zu viel :mrgreen: unsere Plüschnasen haben jede 3 Tellerchen und wenn die Finanzen nächsten Monat mitspielen, dann kriegen sie noch je 2 Teller .... oder vielleicht zum Geburtstag? Mal sehen .... :mrgreen:

Hatte zuerst die Näpfe bestellt. Für jeden einen. Habe aber gemerkt, dass die Mäuse das Nassfutter da nicht sooo gut rauskriegen, weil das in den Rand rutscht. Und ich fand's auch nicht so toll zu reinigen. Also kamen zwei Futterteller dazu.
Den einen hab ich letztens fallen lassen :roll: Also musste Ersatz her.

Ach die Teller kann man ja auch super stapeln im Schrank, dann nehmen die ja keinen Platz weg! Ich denke ich bestell demnächst :lol::lol::lol:

• Keramik im Hof Beitrag #326
Wir hatten einen uralten Napf mit sehr ähnlichen Maße, wie welche bei KiH. Die passten nicht vernümpftig in den Schrank und noch viel schlimmer: sie passten nicht richtig in die Minna :shock: und ich HASSE die Handwäsche :shock:

Bin am überlegen, ob ich mir noch einen blauen Wassernapf hohlen soll .... mit gelben Tapsen .... und (wenn möglich) mit den Worten "Baden verboten" oder "Vom Beckenrand springen verboten" .... muss da mal eine Mail hinschicken und fragen, ob das ginge.

• Keramik im Hof Beitrag #327
Ich habe ja erst den Brunnen vorige Woche bekommen, bin mir aber sicher, dass war nicht die letzte Bestellung bei KiH! :p
Obwohl, dass was ich schlimm fand war das vieieieieieiele Zeitungspapier, was man hinterher mit Kartons entsorgen musste.:roll:

• Keramik im Hof Beitrag #328
Also in meine Spülmaschine passen die Näpfe GsD einwandfrei! Aber richtig doof zu stapeln.. nehmen voll viel Platz weg!
Da bestell ich lieber nochmal Tellerchen.

Das mit dem Schriftzug geht mit Sicherheit. Die sind da doch soooo nett!

Und Krabbentier: Jaaa, das kenn ich.. wie viel allein für die zwei Teller dabei war :shock: Unfassbar.

• Keramik im Hof Beitrag #329
Die Blätter fand ich irgendwie nicht so hübsch, als ich den Brunnen bestellt habe :shock:
Aber nun seh ich das und auch den Text, dass das das Kabel versteckt und nun bin ich fast am Bestellen :lol:
Vielleicht bestelle ich nochmal Ersatz-Futterteller. Dann hab ich 4 Stück für zwei Katzen :) Und dann kommt so ein Keramikblatt mit in den Warenkorb!

*kicher und unschuldig pfeifft*

• Keramik im Hof Beitrag #330
Das mit dem Schriftzug geht mit Sicherheit. Die sind da doch soooo nett!

Und Krabbentier: Jaaa, das kenn ich.. wie viel allein für die zwei Teller dabei war :shock: Unfassbar.

Ich hatte für einen (mittleren) Brunnen einen riesigen Karton mit Zeitungspapier in diesem Karton noch einen Karton mit dem Brunnen und gaaaaaaanz viel Zeitungspapier. :mrgreen:

Und ja, die sind unendlich nett!! :lol:

• Keramik im Hof Beitrag #331
*kicher und unschuldig pfeifft*

Bööööse Ines :p

Ich hatte für einen (mittleren) Brunnen einen riesigen Karton mit Zeitungspapier in diesem Karton noch einen Karton mit dem Brunnen und gaaaaaaanz viel Zeitungspapier. :mrgreen:

Und ja, die sind unendlich nett!! :lol:

Hatte auch einen Brunnen letztes Jahr bestellt - den hatte ich aber zu meiner Mutter liefern lassen, die mir nur erzählt hat wie riesig der Karton war :-D Also von DEM Zeitungspapier bin ich verschont geblieben. :lol:

• Keramik im Hof Beitrag #333
Da bin ich ja mal gespannt, was bei meinen Tellern alles dabei ist.. :shock:
gute 14 Tage Lieferzeit .. und ich hoffe sie haben alles verstanden.. :roll: ich frage lieber noch mal nach. :oops::oops::oops:

• Keramik im Hof Beitrag #334
Da bin ich ja mal gespannt, was bei meinen Tellern alles dabei ist.. :shock:
gute 14 Tage Lieferzeit .. und ich hoffe sie haben alles verstanden.. :roll: ich frage lieber noch mal nach. :oops::oops::oops:

was hattest du denn für wünsche?

• Keramik im Hof Beitrag #335
Bööööse Ines :p

Hatte auch einen Brunnen letztes Jahr bestellt - den hatte ich aber zu meiner Mutter liefern lassen, die mir nur erzählt hat wie riesig der Karton war :-D Also von DEM Zeitungspapier bin ich verschont geblieben. :lol:

Glück gehabt! ;-)

• Keramik im Hof Beitrag #336
was hattest du denn für wünsche?

Bei creme Tellern farbiger Rand in der jeweiligen Tapsen Farbe und dazu den Namen nicht auf dem Rand sondern in der Innenseite des Tellers .. aber da dann so am Rand *g*
Aber ich glaube, sehr unglücklich ausgedrückt *g*

• Keramik im Hof Beitrag #337
Bei creme Tellern farbiger Rand in der jeweiligen Tapsen Farbe und dazu den Namen nicht auf dem Rand sondern in der Innenseite des Tellers .. aber da dann so am Rand *g*
Aber ich glaube, sehr unglücklich ausgedrückt *g*

Die Idee klaue ich mir wohl für die nächsten zwei Teller :mrgreen: Nur ohne Namen dann wahrscheinlich. Aber farbiger Rand in Tapsenfarbe stell ich mir sooo toll vor *_*

• Keramik im Hof Beitrag #338
Die Idee klaue ich mir wohl für die nächsten zwei Teller :mrgreen: Nur ohne Namen dann wahrscheinlich. Aber farbiger Rand in Tapsenfarbe stell ich mir sooo toll vor *_*

Mach das ruhig ;)
Wenn du noch so 1-2 Wochen Geduld hast, siehst du es ja auch auf Bildern wie es geworden ist ;) :lol::lol:

• Keramik im Hof Beitrag #339
Mach das ruhig ;)
Wenn du noch so 1-2 Wochen Geduld hast, siehst du es ja auch auf Bildern wie es geworden ist ;) :lol::lol:

Die hab ich :-D das warte ich ab hehe. Du darfst vortesten! :p

• Keramik im Hof Beitrag #340
Thema:

Keramik im Hof

Keramik im Hof - Ähnliche Themen

Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mamma Ca - jetzt ist es infaust: Meine lieben Tiermenschen, ich habe in den vergangenen Jahren oft still mitgelesen in diesem Forum, wenn ich Ratschläge bzw. Tipps gebraucht...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten